• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beefcake (3 Betrachter)

Bild 1 zeigt, dass ein kleiner Schwanz auch schön sein kann
Definitiv! Auch in puncto Leistung stehen sie den Großen in nichts nach!
Ich habe eine zeitlang in unserer Kumpelrunde eine Kleinschwanz bewundern dürfen, der vielleicht 5cm erigiert zustande brachte, aber ejakulieren konnte, als wollte er einen Waldbrand löschen.....
 
es heisst ja nicht nur "stille Wasser gründen tief" sondern auch "kleine schwänze spritzen viel" ...
 
Bild 1 zeigt, dass ein kleiner Schwanz auch schön sein kann

Ist zwar nicht so leicht einzuschätzen, aber m.E. ist der gar nicht so klein, schlaff bestimmt 7 - 8 cm, was schon ein Durchschnittsmaß darstellt.
 
Im letzten Monat hab ich meine Bilderthreads total vernachlässigt … also nützen wir jetzt mal wieder die Zeit, die man reichlich hat.

Rod Bauer war in den späten 60ern ziemlich "der ideale boy" … ein hübsches Kerlchen mit einem sehr ansprechenden Körper, Glied und Hodensack...

7ae6be716264ab60b26614e0579fb574--male-underwear-vintage-men.jpg Champion Scott Manley Rod Bauer 004.jpg CHAMPION STUDIO Rod Bauer 72wm.jpg ... New8x10_RodBauer.jpg

0bd8175af9e77c96d9662741b023877a.jpg 121cc77255325899672745936c39f4d5.jpg Bauer89_bk.jpg c7947c5a4923d26ecdb787c1b293a1bb.jpg Champion Rod Bauer 004.jpg Champion Rod Bauer 017.jpeg.jpg Champion Rod Bauer 019.jpg Champion Rod Bauer 022.jpg Champion Rod Bauer 023.jpg RodBauer-champion-weights05-nude.jpg Champion Rod Bauer 025.jpg Champion Rod Bauer 027.jpg CHAMPION Rod Bauer film grain 72-5 wm.jpg thkljkhgf.jpg Champion Scott Manley Rod Bauer 001.jpg Champion Scott Manley Rod Bauer 002.jpg
 
Das letzte SWfoto gefällt mir besonders.Wo Schwanz und Eier so harmonisch zusammenpassen.
 
Schlank, sportlich und gutaussehend, dunkel und leicht behaart dazu mit einem stattlichen, schlanken und langen Penis ausgestattet: Darren Chance

Ob auf klassischen sw-Bildern
https://www.pe-community.eu/media/champion-darren-chance-010.13053/#media



Champion Darren Chance 001.jpg Champion Darren Chance 011.jpg Champion Darren Chance 016.JPG Champion Darren Chance 017.JPG Champion Darren Chance 018.JPG

im Matrosen-outfit
https://www.pe-community.eu/media/champion-darren-chance-015.13055/#media

Champion Darren Chance 013.jpg Champion Darren Chance 019.jpg Champion Darren Chance 009.jpg Champion Darren Chance 014.jpg Champion Darren Chance 024.jpg

als Baseballer
https://www.pe-community.eu/media/champion-darren-chance-021.13057/#media

Champion Darren Chance 002.jpg Champion Darren Chance 007.jpg

oder einfach nur so,
https://www.pe-community.eu/media/champion-darren-chance-023.13058/#media

Champion Darren Chance 008.jpg

zeigte Darren offenbar bei jeder Fotosession gerne sein beeindruckendes Glied auch in der harten Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlank, sexy und ungezwungen, natürlich präsentiert Bob Cutlass sich und sein beeindruckendes Gehänge auf der Bilderserie von Ralph Kelly. Zweifelsohne hätte der Fotograf Milo ihn auch zu Aufnahmen mit erigiertem Penis überredet - leider wurde diese Chance verpasst. Die Bilder lassen aber vermuten, dass er einen typischen Fleischpenis hatte, der sich "nur" mehr aufrichtete. Bei genauem hinsehen, stellt man fest, dass auf allen Bildern, auf denen er seine Eichel freigelegt hat, sich eine beginnende Erektion abzeichnet.

1cutlass.jpg 1Ralph Kelly Bob Cutlass 017.jpg Bob Cutlass (1.jpg Ralph Kelly Bob Cutlass 001.jpg Ralph Kelly Bob Cutlass 002.jpg Ralph Kelly Bob Cutlass 004.jpg Ralph Kelly Bob Cutlass 005.jpg Ralph Kelly Bob Cutlass 006.jpg Ralph Kelly Bob Cutlass 007.jpg Ralph Kelly Bob Cutlass 009.jpg Ralph Kelly Bob Cutlass 010.jpg Ralph Kelly Bob Cutlass 011.jpg Ralph Kelly Bob Cutlass 012.jpg Ralph Kelly Bob Cutlass 013.jpg Ralph Kelly Bob Cutlass 014.jpg Ralph Kelly Bob Cutlass 015.jpg Ralph Kelly Bob Cutlass 016.jpg
 
Danke für die schönen Aussichten! ,
 
Don Hawksley hatte einen großartigen Körper, sein Gesicht war absolut nicht klassisch schön, sondern eher jungenhaft verschmitzt. Sicherlich gehörte er nicht zu jenen Männern, die einfach zu fotografieren waren, aber einige Aufnahmen beweisen, dass gute Fotografen aus jedem Gesicht "etwas machen können."

AMG Don Hawksley 006.jpg AMG Don Hawksley 007.jpg AMG Don Hawksley 015.jpg AMG Don Hawksley 017.JPG Milo Don Hawksley 001.jpg Milo Don Hawksley 005a.jpg Milo Don Hawksley 006a.jpg

Don war aber so gut gebaut, dass es auch Profi Fotografen offenbar oft schwer fiel, sich nicht auf seinen Penis zu konzentrieren...

DonHawksley-milo-boxers01.jpg AMG Don Hawksley 016.jpg 45c0838ee4220ec11c7d41c6166f4d2c.jpg Don Hawksley by.280.png DonHawksley-milo-boxers03.jpg

zugegebenermaßen fällt es schwer, sich auf etwas Anderes zu konzentrieren, sobald Don seinen Schwanz auspackt.

Don Hawksley (2).jpg Don Hawksley (4).jpg hawksley´032175123´56415.jpg tumblr_o0y62ch9l81repmlxo2_1280.jpg DonHawksley-milo-boxers04.jpg Milo Don Hawksley 021.jpg tumblr_mp08n1ktYq1s2ogjho1_500.jpg Don Hawksley 013.jpg

Glücklicherweise wurde sein Prachtstück auch steif vielfach für die Nachwelt abgelichtet.
https://www.pe-community.eu/media/gaypicshistory-00045b.13089/#media

Vielleicht war es nicht immer einfach, stets auf "den mit dem Riesenschwanz" reduziert zu werden, aber ich denke, auch 50 Jahre später hat er es sehr genossen, sich seine Jugendbilder an zu sehen.
 
Bis auf eine etwas zu hohe Stirn war Roger Conte ein perfekt sexy Mann mit einem schönen, athletischen Körper und einem ausgesprochen schönen Penis. Ein wenig erinnert er mich an den jungen Yul Brynner, bevor er durch seine Glatze zum Sexsymbol schlechthin wurde. (Beide Männer waren auch ähnlich gut ausgestattet)
Prächtig ist auch der erigierte Schwanz von Conte
https://www.pe-community.eu/media/roger-conte280.13309/#media

Denfield Roger Conte 001.JPG Milo Roger Conte 001.jpg Milo Roger Conte 002.jpg Milo Roger Conte 003.jpg Milo Roger Conte 005.jpg Milo Roger Conte 007.jpg

Perfekte Voraussetzungen für effektvolles Freeballing

Milo Roger Conte 009.jpg ROGER CONTE 1_1280.jpg
 
Das Matrosenoutfit steht ihm besonders gut.
 
Ein hübscher Kerl mit Lausbubenlächeln war John Sheffer. Der ausgesprochen schöne, unbeschnittene Durchschnittschwanz hatte erstaunliches Wachstumspotential und ganz offensichtlich machte es ihm Freude vor der Kamera des Fotografen Milo damit rum zu spielen und zu wichsen. Schön, dass dieser Moment für die Ewigkeit fest gehalten ist.

https://www.pe-community.eu/media/milo-john-sheffer-011.13335/

InkedMilo John Sheffer 009_LI.jpg Milo John Sheffer 001.jpg Milo John Sheffer 007.jpg Milo John Sheffer 010.jpg
 
Vor allem in den späten 50er und frühen 60er Jahren war die Ausstrahlung und "kühle" Erotik der Skandinavier besonders beliebt. Somit kann man sicherlich auch Tore Lind zu den schwedischen Sexbomben zählen. Ein sehr attraktiver Mann mit einem makellosen Körper. Wie alle Europäer (und Unbeschnittenen) musste er für den amerikanischen Geschmack seine Vorhaut zurück ziehen. Sein attraktives aber nicht spektakuläres schlaffes Glied wuchs bei Erektion gut auf das Doppelte :eek:
https://www.pe-community.eu/media/champion-tore-lind-021.13389/

9e39ef4d9c8cfdfdc8616bdeae9bad7b.jpg 48b26d6133c67bfe5101799192c875c4.jpg 571b44ad74b17465dab8907abeceb2bd.jpg 809dea0cca657c0e79e84d348d0b07cd.jpg 813_450.jpg 827b4e873ff85cc214413c964f32babf.jpg 61782c6c705fcb4df7f13ee5d12b2278.jpg Champion Tore Lind 011.jpg Champion Tore Lind 017.jpg Champion Tore Lind 023.jpg Champion-p130-ToreLind.JPG Jac Jackson Tore Lind 001.jpg tumblr_nk8tnnpdWn1tq52ico1_500.jpg NReflections1-31.JPG th.jpg Tiger2-34-ToreLind-fotografo.jpg Tore Lind 001.jpg Tore Lind 002.jpg Tore Lind nude 72wm.jpg tumblr_mfquno1Y3o1rdkwkno1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ehr viel konnte ich zu Mike Wilson leider nicht finden, aber was er zeigt, überzeugt: ein attraktiver, blonder Athlet mit einem Traumbody und einem schön geformten, dicken und fleischigen Penis.

Mike Wilson by Pat Milo..jpg Milo Mike Wilson 001.jpg Milo Mike Wilson 002.jpg Milo Mike Wilson 004.jpg tumblr_mps6pdeFDQ1qkrtvko1_1280.jpg
 
komischerweise interresiert mich ein "perfekter" body überhaupt nicht. ein kerl muss für mich haarig oder einfach "natürlich" sein. lieber etwas mehr auf den rippen als diese "gestellte und unter gesellschaftszwang" antrainierten körper...
 
komischerweise interresiert mich ein "perfekter" body überhaupt nicht. ein kerl muss für mich haarig oder einfach "natürlich" sein. lieber etwas mehr auf den rippen als diese "gestellte und unter gesellschaftszwang" antrainierten körper...
alles immer passend zum Thema … im "Älterwerden" Thread habe ich heute und gestern wieder Prachtbeispiele von genau diesem Männertyp gepostet :love01:
 
@adrian61 ich weiss, ich weiss. das sollte auch kein vorwurf sein. im gegenteil. ich schätze deinen einsatz uns mit prächtigen, geilen bildern samt lesenswerten texten unermüdlich zu versorgen sehr! danke dafür. das was ich geschrieben habe, war lediglich der geistige erguss der mir bei dem anblick der bilder durch den kopf ging...
 
@mario904 - ich habe das auch nicht als Vorwurf verstanden, sondern wollte Dich nur sanft auf Pfade lenken, die Dich glücklicher machen :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten