• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vintage Nackedeis (3 Betrachter)

Nette Sammlung - Vintage ist in vielen Bereichen immer (noch) beliebt. Auch heutzutage werden viele Shootings auf Vintage getrimmt und auch in den üblichen Apps finden sich solche Filter immer wieder. Hier dürfte auch das ein oder andere nachbearbeitete dabei sein.
 
Ich schätze, dass die Mädels mit deutlichem Busch "echt" Vintage sind. Gemessen an den vielen anderen Bildern mit Muschis hier wirkt das aus einer anderen Zeit.
 
@Blutwurst ..sehr schöne Aufnahmen, vielen Dank!
 
Tolle Bilder.

Ich hatte einmal das Buch "Sommer, Sonne, FKK", in dem die "Nackedei - Kultur" in der ehem. DDR auf Basis privater Fotos dargestellt wurde. Auch sehr "Vintage" und auch diese Bilder drücken aus, wie unkompliziert Nacktheit über alle Altersgruppen sein kann.

Ich bin ja selten neidisch, aber in den 60ern bzw. 70ern in einer solchen Umgebung aufgewachsen zu sein, das wäre sicher eine gute "Schule" gewesen.
 
Wenig Gutes gibt es über die DDR zu sagen, aber FKK war dort wahrlich ein Kulturgut
 
Sehr schön, die Fotos gefallen mir sehr. :doublethumbsup:
 
Sehr schön, die Fotos gefallen mir sehr. :doublethumbsup:

Volle Zustimmung. Und auch wenn ich mich wiederhole, die Leichtigkeit bzw. Unkompliziertheit, die die Nackedeis auf den Fotos verdeutlichen, gefällt mir besonders gut.

Bemerkenswert ist auch die Schambehaarung, insbesondere bei den Damen. Andere Zeiten, andere Sitten.
 
Mit besonderer Freude hab ich das vorletzte Bild der zweiten Serie gepostet.... sein Penis ist natürlich auch schön, aber sein Lustbeutel ist einfach nur fantastisch :drool: ein richtiges Sameneuter, strahlt pure Potenz aus....
 
schöne Bilder - mit einer solcher Behaarung gehen heutzutage nur mutige zum FKK (aber das stirbt ja sowieso aus....)
Ja leider, selbst da, wo noch FKK betrieben wird, sind sie zwar nackt, aber verhalten sich mehr als schamhaft....

Ich finde, früher wurde sich viel natürlicher und ungezwungener gezeigt, oft sogar ein wenig stolz auf das, was man hat, sei es nun ein Glied oder eine Möse.....
 
solche Debatten wie "manspread" führen natürlich dazu, dass man sich möglichst schamhaft verhält - man will sich keinerlei vorwürfe, dass man andere Menschen sein Geschlechtsteil aufdrängt, einhandeln. Sehr schade !
 
solche Debatten wie "manspread" führen natürlich dazu, dass man sich möglichst schamhaft verhält - man will sich keinerlei vorwürfe, dass man andere Menschen sein Geschlechtsteil aufdrängt, einhandeln. Sehr schade !
Da bin ich ganz bei dir, ich sitze bequem, wem das nicht passt, soll woanders hinsehen.....
 
Vielleicht bewegte man sich damals ungezwungener, da einen wegen der vorhandenen Schambehaarung die Geschelchtsteile der anderen nicht so ins Gesicht gesprungen sind....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten