• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Beweis ;-) - Der Vergleich (3 Betrachter)

Hemgst67.Nun hauhe doch nicht immer und immer wieder auf LongHugo ein, wenn er und seine Partnerin es gut finden ist alles im Grünen Bereich.Beide kommen mit klar,dass ist die Hauptsache.Oder ist dass der Neid in dir?
Sogar ein Legastheniker könnte den Neid rauslesen :auslachen2:

:spank:
Danke...sehe ich genau so :doublethumbsup:
Hey Leute - ich finde das nicht ok
was genau meinst du damit?

nicht jeder Mann wünscht sich insgeheim einen riesigen Schwanz
Darum geht es ja auch nicht. Es geht darum, dass, wenn @LongHugo und seine Frau zufrieden sind mit seinem Schwanz, doch alles in Ordnung ist und da muss dann auch keiner daher kommen und versuchen ihnen das madig zu machen (Sorry, ist nur meine Meinung zu dem Post von @hengst67 )


uiui - ich glaube das ist hier alles nur ein Missverständnis: hengst67 bezieht sich glaub ich nicht auf mich und meine Partnerin sondern auf die Meinung von icholot1977 - oder?
 
uiui - ich glaube das ist hier alles nur ein Missverständnis: hengst67 bezieht sich glaub ich nicht auf mich und meine Partnerin sondern auf die Meinung von icholot1977 - oder?

Werte Gemeinde, selbstverständlich habe ich mein Posting Allgemein gehalten. Wollte Keinem zu nahe treten.
Jeder hat was er halt hat. Doch das Weltbild dassich hier einige gezimmert haben, verlangt schon nach ein wenig gradrücken.
Ich bin mit meinem Blutpenis sehr zufrieden, habe keine Scheu damit mit 9cm schlaff in der Sauna mich zu zeigen.
Mit meinem eregierten mittelgrossen Penis mit normalem Umfang bin ich sowohl für Mädelz als auch für Damen mit längerer Sex-Abstinenz
ein nicht von der Bettkante zu stossender Partner, sowohl vaginal als auch anal.
Ich würde jedoch meinen Penis nciht zum Kult-Objekt machen, wie es hier anscheinend im Forum überwiegt.
 
Doch das Weltbild dass
sich hier einige gezimmert haben, verlangt schon nach ein wenig gradrücken.
Hm...O.K. mal eine Frage dazu: Was genau befähigt dich noch mal dazu das Weltbild anderer User "zu begradigen"? Hast du etwa die alleinige Hoheit über richtig und falsch für dich gepachtet? Oder wie muss man das verstehen?


Ich bin mit meinem Blutpenis sehr zufrieden, habe keine Scheu damit mit 9cm schlaff in der Sauna mich zu zeigen.
Mit meinem eregierten mittelgrossen Penis mit normalem Umfang bin ich sowohl für Mädelz als auch für Damen mit längerer Sex-Abstinenz
ein nicht von der Bettkante zu stossender Partner, sowohl vaginal als auch anal.
Na ist doch wunderbar für dich, wenn das so ist. Wenn andere das aber anders sehen und gerne etwas mehr haben möchten, dann sollte man das eben auch akzeptieren.

Ach so...und was anal angeht, so schreibst du ja hier >>> https://www.pe-community.eu/posts/141262/ folgendes

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Analverkehr einer Frau Spass und Vergnügen bereitet.
Der Anus ist in erster Line ein menschliches Ausscheidungsorgan.
Die Frauen kommen auch durch Analverkehr nicht zum Orgasmus.
Eine Porno-Luege, die weit verbreitet ist.
Wenn ich eine Frau ficke, möchte ich Sie doch ohne Schmerzen zum Höhepunkt bringen (fingern, lecken, stossen etc.)
Wir sind uns doch darüber einig-oder??
Hast du deine Meinung zum Analsex etwa geändert, oder woher der plötzliche Sinneswandel?
Oder gehört das auch zum "begradigen des Weltbildes" anderer User hier im Forum, dass du das damals geschrieben hast?

Ich würde jedoch meinen Penis nciht zum Kult-Objekt machen, wie es hier anscheinend im Forum überwiegt.
Ähm...was war noch mal der Grund, weshalb du dich hier angemeldet hast? Ich habe dazu nämlich in keinem deiner bisherigen Beiträge etwas finden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ,Oh.Macht euch bitte nicht gegenseitig Fertig.Jedem seine Meinung,aber bitte keine Zwietracht.
Gruss
 
@Schwanzuslongus:
Du scheinst meinen fett angemerkten Kommentar wohl überlesen zu haben.
Nochmals daher:
Jeder hat was er halt hat

Ich habe meine Meinung über anal nicht geändert, habe aber vergessen dies anzumerken.
Daher jetzt nochmals mit Ergänzung:
......................ein nicht von der Bettkante zu stossender Partner, sowohl vaginal als auch anal. Obwohl ich Analverkehr nach wie vor nicht zu meiner bevorzugten Sex-Praktik zähle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Honii es freut mich echt, dass du jetzt auch in unseren community vertreten bist.
Du bist echt ein sympathischer kautz der mir mit jedem seiner posts einen grinser ins Gesicht zaubert. :D
 
;Machtkolben;.Das freut mich auch,dass ich von dir hier so empfangen werde.Das Leben ist hart genug.Also Versuchs mal
Mit Gemütlichkeit und Gelassenheit.:happy: Gruss
 
Hay Adrian,ich habe erlesen ,das du das Steife Schwänze Album frei schalten kannst.Ich würde mich geehrt fühlen.
Auch um Vergleichsmöglichkeiten zu haben.Danke,Danke
 
... hier nun meine Anmerkungen zu einigen Kommentaren:
1. Thema anal: Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Frauen können sehr wohl allein durch Analsex zum Orgasmus kommen. Andere wiederum kommen durch zusätzliche anale Stimulation leichter zum Orgasmus... allgemeine "Schwarz / Weiss- Aussagen" führen doch nie weiter und zeigen nur die eigene Unerfahrenheit auf...
2. Thema Schwanzgröße: Eine normal gebaute Vaginal mißt etwas 14-15 cm, alles dehnt sich und wird schön weich und feucht bei Erregung, aber prinzipiell stöß man hinten an ab ca. 16-17 cm - je nach Position.
In Doggystellung z.B. stoße ich bei meiner Frau sehr stark an und manchmal mag sie diesen zusätzlichen Reiz, manchmal nicht... wir bevorzugen Missionar...
Mehr Länge braucht meine Frau nicht, ich mag es aber für mich selber und darum mache PE. Mein Ziel ist 21 cm, bei noch länger müsste man beim Sex etwas vorsichtiger sein... aber kann man ja!
3. Thema Schwanzdicke: Eine wirklich erregte Frau ist so feucht, daß da kaum Grenzen sind.... hier regiert das Prinzip: Je dicker desto besser. Da unten kommen ganze Babys raus... so dick bekommt man den Penis nicht, daß es gar nicht passen würde...

Insgesamt habe ich folgende Erfahrung gemacht: Egal was die Frauen sagen - je größer, desto besser!!! Ausnamen bestätigen die Regel! UNd darum sind wir hier!!!
 
... hier nun meine Anmerkungen zu einigen Kommentaren:
1. Thema anal: Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Frauen können sehr wohl allein durch Analsex zum Orgasmus kommen. Andere wiederum kommen durch zusätzliche anale Stimulation leichter zum Orgasmus... allgemeine "Schwarz / Weiss- Aussagen" führen doch nie weiter und zeigen nur die eigene Unerfahrenheit auf...
2. Thema Schwanzgröße: Eine normal gebaute Vaginal mißt etwas 14-15 cm, alles dehnt sich und wird schön weich und feucht bei Erregung, aber prinzipiell stöß man hinten an ab ca. 16-17 cm - je nach Position.
In Doggystellung z.B. stoße ich bei meiner Frau sehr stark an und manchmal mag sie diesen zusätzlichen Reiz, manchmal nicht... wir bevorzugen Missionar...
Mehr Länge braucht meine Frau nicht, ich mag es aber für mich selber und darum mache PE. Mein Ziel ist 21 cm, bei noch länger müsste man beim Sex etwas vorsichtiger sein... aber kann man ja!
3. Thema Schwanzdicke: Eine wirklich erregte Frau ist so feucht, daß da kaum Grenzen sind.... hier regiert das Prinzip: Je dicker desto besser. Da unten kommen ganze Babys raus... so dick bekommt man den Penis nicht, daß es gar nicht passen würde...

Insgesamt habe ich folgende Erfahrung gemacht: Egal was die Frauen sagen - je größer, desto besser!!! Ausnamen bestätigen die Regel! UNd darum sind wir hier!!!


Sorry, aber einiges empfinde ich als ziemlich unqualifiziert. Ja, aus einer Muschi kommen Babies, aber wenn du mal bei einer Geburt dabei warst, wirst du wissen, dass es alles andere als "erregend" für die Frau ist, gedehnt zu werden. Grundsätzlich will ich sagen, dass so eine Verallgemeinerung totaler Blödsinn ist. Ich habe Frauen erlebt, die schon bei meiner Dicke Probleme hatten und Frauen erlebt, die sich noch nen zusätzlichen Dildo reingeschoben haben. Auch die Feuchtigkeiot ist bei Frauen nicht nur eine Frage der Erregung. Manche werden übermäßig nass, manche trotz extremer Geilheit kaum. Genauso wie es bei uns unterschiedliche EQ gibt.

Je größer desto besser ist daher (selbst als Gag) ziemlicher Blödsinn. Meine vorletzte Bekanntschaft (die sehr zierlich war) hatte schon bei mir Probleme.
 
Man kann ja Babys auch nicht mit Schwänzen vergleichen, aber theoretisch läßt sich die Vagina nunmal sehr dehnen und wenn ich bei einer sehr engen Frau einen riesigen Prügel reinschiebe tut ihr das sicherlich weh... das macht ja auch keiner bzw. das war ja auch nicht Kern meiner Aussage. Dennoch ist die Vagina in der möglichen Dehnung recht flexibel. In der Länge weniger. Lies dir meine Aussage nochmal genau durch, dann verstehst du es vielleicht.
Unqualifiziert... hmmm ich bin Arzt und habe 4 Kinder.... kenne mich also recht gut aus ;)
 
Grundsätzlich will ich sagen, dass so eine Verallgemeinerung totaler Blödsinn ist. Ich habe Frauen erlebt, die schon bei meiner Dicke Probleme hatten und Frauen erlebt, die sich noch nen zusätzlichen Dildo reingeschoben haben. Auch die Feuchtigkeiot ist bei Frauen nicht nur eine Frage der Erregung. Manche werden übermäßig nass, manche trotz extremer Geilheit kaum. Genauso wie es bei uns unterschiedliche EQ gibt.

Je größer desto besser ist daher (selbst als Gag) ziemlicher Blödsinn. Meine vorletzte Bekanntschaft (die sehr zierlich war) hatte schon bei mir Probleme.
Natürlich kann man nicht alles Verallgemeinern, weil jeder Mensch eben anders ist.

Allerdings hat @kubalibre schon in gewissem Maße recht wenn er sagt, der Trend geht dahin je größer desto besser.
Neueste Forschungen/Studien haben ergeben, dass sich die Frauen im Laufe der Evolution quasi die größeren Schwänze heran gezüchtet haben.
Siehe dazu meinen Beitrag hier >>> Warum manche Männer kleinere Penisse haben und warum Frauen kein Recht haben, große Penisse zu fordern

Natürlich waren auch schon damals, also seit Anbeginn der Evolution, nicht alle Frauen auf große Schwänze fixiert und es gab sicherlich auch schon damals Frauen die keine großen Schwänze vertragen haben oder sogar kleine/kleinere Schwänze bevorzugt haben...aber im großen und ganzen muss es wohl für die Frauen vorteilhafter gewesen sein sich mit großen Schwänzen zu vergnügen.

Aber sieh dir nur die Videos im verlinkten Beitrag an, und bilde dir eine eigene Meinung dazu.
 
... irgendwie scheinst du ein Problem zu haben.... das tut mir wirklich sehr Leid für dich.
Aber es ist dein Problem und das darfst du auch behalten .... ich brauche es nicht!
LOL
 
Du hast ja nicht vertragen, dass man mit deiner machohaften Verallgemeinerung nicht d'accord ist. Und ich fürchte, du hast den Kommentar "Ohne Worte" nicht verstanden; Die nicht validierbare Aussage du seiest Arzt und Vater gibt deiner kruden These keinerlei Bedeutung. Und was für ein Arzt bist du denn? Ganz zufällig Gynäkologe? Sorry, das ist schon etwas cringe. Deine Verargumentierung wirkt schon ziemlich hemdsärmelig und mangelt an Kredibilität. Aber das ist zum Glück ja nur meine Meinung. Peace, Over & Out.
 
... ich finde es tatsächlich sehr amüsant, wie leicht man dich antriggern kann .... aber sorry dafür, denn deine Absichten mich zu kommentieren waren sicherlich nur gut gemeint und entsprachen deiner umfänglichen Erfahrung, die du bereits in deinem hohen Alter hast sammeln können. Hiermit entschuldige ich mich für alle Aussagen, die ich vorher gemacht habe und gebe dir in allen deinen Ansichten Recht.
Nun habe ich nur noch eine Bitte: Zieh dir ein anderes T-Shirt an... ;)
 
Hay werde doch nicht argwöhnisch zueinander.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten