• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (13 Betrachter)

Mal wieder 2 aktuelle Bilder, ganz schlaff und „etwas“ bearbeit! 49F50D11-AC77-4FC7-B79D-BAF1C35330F0.jpeg
--2 Bild gelöscht-- LG die Mods
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Eichel, @Enzo, ist in dieser Ansicht immer wieder beeindruckend, selbst wenn sie verpackt ist!
 
6777C2E6-6E0D-4D4F-8FE1-9C7502ACAD46.jpeg
Danke, heute ist Turtling angesagt, da ist auch die Eichel weg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Enzo: Die Wandlungsfähigkeit des Penis ist echt erstaunlich.
 
dann zeige ich meine wünschelrute halt auch mal her, kann ja nicht immer bloss andere anschauen :)

beim nächsten foto sind dann sack und eier auch zu sehen...haha
20191228_233252.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann zeige ich meine wünschelrute halt auch mal her, kann ja nicht immer bloss andere anschauen :)

beim nächsten foto sind dann sack und eier auch zu sehen...haha
Jo... @Lümmelbob du hast einen sehr schönen Schwanz. Der sieht sehr ästhetisch aus,schön sauber, recht dick, ne geile Länge und hat ne angenehme Form.

Fazit: Ein Top Gerät :doublethumbsup:
 
schwanzuslongus, ich danke dir für die blumen.
ich bin selbst äusserst zufrieden und auch stolz, da stecken einige jahre arbeit dahinter, meine startmasse damals waren einiges weniger... oder wie es churchill nennen würde: blut, schweiss und sperma-oder so ähnlich.haha
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten