• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein erster Beitrag .. Ich stelle mich vor (1 Betrachter)

Hey Schlaffi. Kannst du nach dem Pumpen, wenn sich eine gewisse Lymphe angesammelt hat, auch für eine Weile nicht mehr im Stehen pinkeln, ohne dass der Urin überall hin spritzt, nur nicht dorthin, wo er hingehört (nämlich zielgerichtet ins Klo)?
 
@Lubri Hi Lubri
Ja das ist auch schon vorgekommen, allerdings nur nach ausgedehnten und starken Pump Sessions
Versuche ich zu vermeiden.
Wenn das passiert schmerzt es aber schon im Bereich der Eichel durch das stark gedehnte Gewebe. Dieses Brennen spürt man im Ansatz noch Tage, bis die dünne Haut wieder repariert ist.
Besser nicht soweit kommen lassen ;)
 
genau das passiert wohl allen.
gruss
 
Also Schmerzen und Brennen kenne ich nicht. Die "Sprinkler-Anlage" habe ich jedoch fast immer, wenn die Pump-Session länger als 10 Minuten dauert.
Natürlich bin ich beim Unterdruck nicht zimperlich, was wohl der Grund ist.
 
Manchmal ist es so krass, dass der Urinstrahl hart links oder rechts vollkommen das WC verfehlt.
Da kann man nur noch im Sitzen pinkeln.
 
ja ,aber was passiert da mit uns?wie lang ist denn dein Training?welche maße haste du so antrainiert?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten