• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (5 Betrachter)

Herrlich PeNüsse:D womit ich gleich das ganze Gemächt meine.... wieder einmal vielen Dank dafür @adrian61
 
herrlich - ich würde jeden von ihnen nehmen :drool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lauter ganz normale Schwänze - schön zu sehen!
 
lauter ganz normale Schwänze - schön zu sehen!
Wollte einfach mal ein paar Bilder posten. Hab ich heute gefunden als mir langweilig war. Sind halt meist ältere Männer übergewichtig mit Bluti Ausstattung, trotzdem zeigen sie sich nackt und das sogar in der Öffentlichkeit!
 
Die Aussicht genießen und eine schöne Ansicht bieten …. es sollte immer ein Geben und Nehmen sein :)

balcony-naked.jpg balcony-naked2.jpg balcony-naked3.jpg balcony-naked5.jpg balcony-naked7.jpg balcony-naked9.jpg balcony-naked-10.jpg balcony-naked-12.jpg balcony-naked-13.jpg balcony-naked-14.jpg balcony-naked-15.jpg balcony-naked-101.jpg balcony-naked-167.jpg night-nudity-168.jpg tumblr_miv0c92poS1qc9cdxo1.jpg tumblr_o3gq5l1hHq1ui4rzno1.jpg tumblr_opfvzd96bu1w6dt6go1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Mann auf dem vierten Bild ist mit seiner Jubelpose etwas angeberisch: Die Brüstung dürfte so hoch sein, dass man eben nichts sieht.
 
Heute wieder einmal ein paar Bilder von Männer, wie sie angezogen und nackt aussehen. Bei vielen hätte ich eine ganz andere Vorstellung im Kopf gehabt!

hnag_1020_1.jpg
NVC008.jpg
hnag_1020_3.jpg
nhd_1078_2.jpg
0010%20nag_1032_1.jpg
tumblr_mdictbTKsk1qmb55go1_1280.jpg
A1rSsrkCAAAgM4e.jpg:large
0014%2BNaked_amateur_guys_738_2.jpg
D7h9eU7W4AIJsaN.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute wieder einmal ein paar Bilder von Männer, wie sie angezogen und nackt aussehen. Bei vielen hätte ich eine ganz andere Vorstellung im Kopf gehabt!
Sehr schön! Genau so stelle ich mir meist alle Männer vor, denen ich begegne ;)
 
Die ersten Bilder sind übrigens von Typen, die auch in den sogenannten "Czech Gay Castings" teilgenommen haben ...
 
Meine Favoriten sind die letzten vier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten