• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

John's Trainingslager (1 Betrachter)

Geile Gains ;) Bald ist der erste Zentimeter geschafft! Auf das viele weitere folgen!
 
Es fühlt sich doch immer gut an, wenn das wöchentliche Pensum komplett absolviert ist.

Trainingspensum diese Woche :
  • M. Str. 12/12/12/12/16 Min.
  • Phallosan 4/4/4/4/- Std.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
4x30 Minuten Cardio

Heute mal wieder kein Phallo, dafür 4x1 Minute 2P Stretches zusätzlich.

Noch 9 Stunden und der Freitag zeigt, warum er einfach viel sympathischer als Montag ist... ;)

Ein schönes Wochenende Euch allen.
 
Hi,
ich bin neu hier, aber dank deines Trainingslog's bin ich echt motiviert auch damit anzufangen. Wir haben sogar recht ähnliche Werte.
Ein Phallosan inkl. Plus ist heute angekommen. Morgen will ich ihn dann mal testweise "anziehen". Du hast den Phallosan optimiert richtig? Wo finde ich deine Optimierungen? Ggfs. sogar mit passenden Verlinkungen zu den Produkten?

Wie viele Stunden Tragezeit würdest du - ich bin auch eher der Sprinter - für den Anfang vorschlagen? Oder meinst du man kann dein Trainingsprogramm einfach 1 zu 1 kopieren?

Danke für deinen Log.

Gruß Daniel
 
Holla @Danielsan,
ich habe das Manschettenkondom durch

Silikon Zehenschutz Allround PROFESSIONAL | Schlauchbandage | Druckschutz | eBay

ersetzt. Für mich hat das den Tragekomfort dramatisch verbessert. Ebenso benutze ich anstatt der Protectorkappen inzwischen

https://www.ebay.de/itm/2x-Silikon-Gel-Tube-Bandage-Zehenschutz-Fussfuesse-Schmerzlinderung-Fusspflege-hl-/193301258737?nav=Search

als Alternative.

Ich habe im ersten Quartal wahrscheinlich den Phallo etwas zu lange eingesetzt, ich denke, dass 4 Stunden bei moderatem Zug am Anfang ausreichen. In Kombination mit etwas Jelqing und Ballooning fährst Du damit am Anfang wohl ganz gut.

Umstellungen, Zugerhöhung und zusätzliches manuelles Stretching habe ich auch immer quartalsweise hinzugefügt.

Also Konsequenz und Motivation ist hier fast wichtiger.
Beides wünsche ich Dir.

"stretch on" John
 
So, und nun die Aussichten für das Wochenende.... TRAININGSFREI.... ;)

Trainingspensum diese Woche :
  • M. Str. 12/12/12/12/12 Min.
  • Phallosan 4/4/4/4/4 Std.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
5x30 Min. Cardio

Hoch die Hände, Wochenende.

Gruß John
 
Holla @Danielsan,
ich habe das Manschettenkondom durch

Silikon Zehenschutz Allround PROFESSIONAL | Schlauchbandage | Druckschutz | eBay

ersetzt. Für mich hat das den Tragekomfort dramatisch verbessert. Ebenso benutze ich anstatt der Protectorkappen inzwischen

https://www.ebay.de/itm/2x-Silikon-Gel-Tube-Bandage-Zehenschutz-Fussfuesse-Schmerzlinderung-Fusspflege-hl-/193301258737?nav=Search

als Alternative.

Ich habe im ersten Quartal wahrscheinlich den Phallo etwas zu lange eingesetzt, ich denke, dass 4 Stunden bei moderatem Zug am Anfang ausreichen. In Kombination mit etwas Jelqing und Ballooning fährst Du damit am Anfang wohl ganz gut.

Umstellungen, Zugerhöhung und zusätzliches manuelles Stretching habe ich auch immer quartalsweise hinzugefügt.

Also Konsequenz und Motivation ist hier fast wichtiger.
Beides wünsche ich Dir.

"stretch on" John

Cool! Danke dir für deine ausführliche Antwort! :)
 
Moin Männer.
Heute ist wieder ein "phallofreier" Freitag und somit das Training schon früh am Morgen absolviert.

Trainingspensum diese Woche :
  • M. Str. 12/12/12/12/12 Min.
  • Phallosan 4/5/4/3/- Std.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
4x30 Minuten Cardio

Heute 4x1 Minute 2P Stretches zusätzlich.

Nächste Woche ist für mich das Quartal rum.... Ich glaube, da geht was.... :);)

Ein schönes Wochenende Euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi John,

ich habe (ähnlich wie du) letztes Jahr im Februar mit dem Phallo angefangen. Tragezeiten langsam gesteigert. Intensität von grün zu rot gesteigert. Von Februar bis Ende Oktober war ich motiviert. Nachdem seit ungefähr Juli aber nichts längenmäßiges mehr passiert ist hat mich im November die Motivation verlassen. Manuelles training habe ich in der gesamten Zeit vernachlässigt. Jetzt ist aber langsam an der Zeit für einen Wiedereinstieg.

Ich deine Gains gesehen (Glückwunsch!!) - die Kombination mit konsequent manuellem Training bringt also definitiv was. Hast du tipps für den Wiedereinstieg bzgl. Tragezeiten und manuellem Training?

VG
 
Moin Männer.
Heute ist wieder ein "phallofreier" Freitag und somit das Training schon früh am Morgen absolviert.

Trainingspensum diese Woche :
  • M. Str. 12/12/12/12/12 Min.
  • Phallosan 4/5/4/3/- Std.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
4x30 Minuten Cardio

Heute 4x1 Minute 2P Stretches zusätzlich.

Nächste Woche ist für mich das Quartal rum.... Ich glaube, da geht was.... :);)

Ein schönes Wochenende Euch allen.
Bin schon extrem gespannt was die Werte sagen, ich drücke dir die Daumen!
 
Holla @SoldierOfPE,
die Diskussion hattest Du ja schon im letzten Sommer in Deinem Log angeregt.
Der Schlüssel ist hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Konsequenz, welche man beim Training an den Tag legt. ;)
Wahrscheinlich kommt für Dich einfach ein Neustart infrage.
Starte doch nochmal mit 4 Stunden Phallosan 5/2 pro Woche und kombiniere ihn mit 10 Minuten Jelqing direkt im Anschluss und 5 bis 10 Minuten Ballooning.
Die Zugstärke kannst Du ja gleich mittig einstellen.
Ich denke, dass vor allem die Beharrlichkeit und die trainingsfreien Tage zum Erfolg führen.
Also greif an... :bb04:

Gruß John
 
Hi John,

vielen Dank für die Antwort. Dein Wiedereinstiegs-Trainingsvorschlag klingt sehr gut; und vor allem auch zeitlich machbar. Deine Erfolge motivieren auf jeden Fall. Du machst definitiv was richtig. Dann weiter so gute Gains!

VG
 
Und fertig.
Das Training ist für diese Woche und das Quartal beendet.
Keine Pausen oder Ausfälle.

Trainingspensum diese Woche :
  • M. Str. 12/12/12/12/16 Min.
  • Phallosan 4/4/4/4/- Std.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
4x30 Minuten Cardio

Heute wiedermal kein Phallo, dafür 4x1 Minute 2P Stretches zusätzlich.

Morgen werde ich messen. Einzig beim Gewicht stagniert es ein bisschen, aber da möchte ich auch keine Zuwächse.... ;)
 
Zum Thema Gewicht: Cardio allein genügt nicht. Hast du deine Ernährung auch angepasst? Der größte Teil der eingesparten Kcl sollte durch Nahrungsreduktion herbeigeführt werden.
 
Sagen wir es mal so... Im Moment habe ich zumindest bei Genussmittel eher reduziert und mich schon ein bisschen eingeschränkt, durchaus aber gerade am Wochenende auch häufiger geschlemmt.
Das hier Kalorien der Schlüssel zum Erfolg sind, ist mir bewusst.
Aber wie ich euphorisch bei meiner letzten Quartalsmessung erwähnt hatte, das nächste Gewichtsziel habe ich gen Ostern verschoben, als bis zum nächsten Quartalsende .... :happy:
Immerhin habe ich mein Gewicht gehalten, also mich nicht völlig gehen lassen. :pec02:

Wenn ich mich erinnere, dass ich Anfang 2018 noch gut 25 Kg mehr auf den Rippen hatte.... :facepalm2:
Aber auch hier geht natürlich noch was...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag's nur, denn Gewicht verloren und Gewicht halten ist zweierlei. Wenn du deine Ernährung nicht anpasst und irgendwann das Cardio-Training auslässt oder nicht steigerst, wirst du stagnieren und im Zweifelsfall dein altes Gewicht zurück erlangen.
 
Langsam aber sicher erkenne ich da eine Tendenz.
Und die bringt mich ohne Umschweife zum Grinsen. :)

Ergebnisse der Quartalsmessung :
  • BPEL 17,5 cm (+3mm)
  • NBPEL 13,4 cm (+2mm)
  • BPFSL 18,4 cm (+3mm)
  • EG Base 14,7 cm (+2mm)
  • EG Mid 14,0 cm (+2mm)
  • EG Top 13,5 cm (+3mm)
100 Kg

0,9 cm NBPEL in gut einem Jahr..... :animiert33:

Absolut nicht geplant, aber unglaublich gerne genommen sind die EG Zugewinne.
Ich kann mir das nur durch relativ hohe EQ beim Jelqing erklären... naja beim Stretchen ist das kein Ding, sie unten zu halten, beim Jelqing geht sie eher nach oben.
Da mein Fokus weiterhin auf Längenzuwachs liegt, ist das ja eher leicht kontraproduktiv, aber was soll's, die Gains nehme ich super gerne mit. (... Ich wiederhole mich...)

Mein Trainingspensum werde ich vorerst nur mit 2x1 Minute 2P Stretches aufstocken, den Rest lasse ich weiter so, es passiert ja schlussendlich etwas.

Ich freue mich.... :happy:

Einen schönen Samstag Euch allen.

"stretch on" John
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratuliere Dir zu den super Gains! :woot:
 
Sehr schön zu sehen das du für deinen Aufwand reichlich entlohnt wirst!
Glückwunsch :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten