• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vom Normalo zum Brutalo (1 Betrachter)

Sehr estetisch und gepflegt. Man sieht
,, Ihm" den Stolz seines Trägers an. ;)
 
@Machtkolben
Du hast zwar einen beneidenswert schönen Ständer, darfst diesen aber nicht im öffentlichen Bereich posten, wenn Du das Forum nicht in Schwierigkeiten bringen willst. Ich schalte Dich für den User-steif Ordner frei. Dort kannst Du dieses und gerne noch weitere Bilder von dem Prachtstück hochladen (geht in Alben aber erst ab Rang 3)

lg Adrian

Da will ich auch rein
 
@Machtkolben
Du hast zwar einen beneidenswert schönen Ständer, darfst diesen aber nicht im öffentlichen Bereich posten, wenn Du das Forum nicht in Schwierigkeiten bringen willst. Ich schalte Dich für den User-steif Ordner frei. Dort kannst Du dieses und gerne noch weitere Bilder von dem Prachtstück hochladen (geht in Alben aber erst ab Rang 3)

lg Adrian

Da will ich auch rein


Wie @adrian61 immer so schön sagt, kein Zugang ohne selbst die Hosen runter zu lassen. :D Seht euren Penis daher als Schlüssel zu den geheimen Hallen des User-Steif-Albums. :thumbsup3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Regeln sind nur Fair. Es gibt genügend Schmuddelseiten wo es leider keine Kontrollen gibt oder diese leicht zu umgehen sind.
Geil sind wir Alle auf Dinge(r) die uns antörnen
Dennoch MÜSSEN Kinder geschützt werden!
 
Er hat nicht nur einen bemerkenswert schönen Ständer, sondern auch sein schlaffer Penis ist beneidenswert schön! Ganz zu schweigen von seinem Body.:animiert16:
 
Sportsack, dein Smile ist horny :)

.... und den Ständer hab ick nich jesehn
 
Mache alles weiter wie gehabt im Moment.

5 min aufwärmen / Badewanne
12 min stretchen
12 min jelqen (Netto / 40-90%)
3x3 min Bathmate + kegeln
5 min balooning / Badewanne
2 min links, rechts Oberschenkel klatschen

Werde stretched, jelqen und Bathmate Belastungszeit - alle 4 Wochen um 1 Minute erhöhen, sodass ich dann im letzten drittel auf 15 min pro Übung komme.
 
Leute ich wollte mal einen Gedanken einbringen und mir euren Rat abholen.
Die gains im ersten Quartal waren für mich befriedigen, richtig freuen konnte ich mich aber nicht.
Ich hänge im 3on1off Rhythmus für rund 45 Minuten am Training.
... Und ich sehe, daß andere Leute, mit viel weniger Enthusiasmus und Aufwand, mehr Gains haben als ich.

Ich habe nicht vor, mein Leben lang pe zu machen. Maximal für 3-4 Jahre noch.
In dieser Zeit will ich mein Ziel im Bezug auf traumwerte erreicht haben, deswegen dacht ich mir - ich hau direkt voll auf die kacke mit Pumpe dies das.

Nun glaube ich aber, dass mein schwanz im übertraining war.
0,3 NBPEL im ersten Quartal ist schon eher wenig dafür, dass ich soviel Zeit reinstecke...
Und wenn man dazu noch bedenkt, dass die errgebnise jedes Quartal schlechter werden durch das gewöhnen der Belastung bin ich momentan nicht so überzeugt von dem was ich fabriziere.

In diesem Quartal habe ich noch nicht so viele Trainingssession gemacht.
Vielleicht 6-7 trainings.

Ich spiele mit dem Gedanken, dieses Quartal etwas zu ändern.

Entweder das aktuelle 45 Minuten Programm (12 min stretchen/12min jelqen/9min pumpen/5min baloonen)
... Im 1on1off Rhythmus statt 3on1off
(weil ich denke dass das eine zu krasse Belastung mit zu wenig Regeneration sein könnte im 3on1off

Oder

Ich lasse die Pumpe weg und mache sonst ganz normal weiter.

Was würdet ihr sagen?
 
Moin,

also du willst ja 4cm NBPEL und 3cm EG dazugewinnen, das ist an sich schonmal sehr ambitioniert und wird nicht bei jedem funktionieren, auch nicht nach 4 Jahren disziplinierten Trainings. Nur das du dir dessen erstmal bewusst bist.
Wenn du dir deine Gains hochrechnest, kommst du ja auf 1cm/Jahr. Geht das so weiter, erreicht du mit viel Geduld schon deine Ziele. Vielleicht hilft das deinem Kopf ja auch schon.

Du bist jetzt im 4. Monat und dafür sind deine Zuwächse voll im Rahmen. Wenn ich es richtig verstanden habe, hattest du ja seit Beginn den Bathmate dabei, das könnte für den Start zu viel gewesen sein, aber nach 4 Monaten finde ich dein aktuelles Trainingspensum an sich nicht zu hoch - ich selbst bin aber auch eher von der Sorte viel hilft viel ... was bei mir zum Glkück aber gut funktioniert. Andere werden dir hier wieder anderes berichten und empfehlen. Letztlich muss das wohl jeder für sich selbst testen.
Aber prinzipiell funktioniert gerade das EG Training mit mehreren aufeinanderfolgenden Trainingstagen oft weniger gut.
Ich bin kein Geräte-Profi, aber der Bathmate müsste ja hauptsächlich für EG und nebensächlich BPEL sorgen, oder?

Ich würde entweder den 3/1 Rythmus lassen und nur noch stretchen und jelqen. Damit erzielst du dann weniger EG Zuwachs, aber vielleicht passiert mehr beim BPEL/NPBEL.
Andere Variante: du wechselst auf 1on 1off und lässt alles wie es ist, dann sollte der EG langsam aber stetig wachsen, der BPEL ebenfalls, aber halt vermutlich auch langsamer, als mit der anderen Routine.

Hier wird generell empfohlen, sich auf einen Wert zu konzentrieren und das macht meiner Meinung nach auch viel Sinn. Wenn ich 15-20 Minuten stretche kriege ich auch keine Jelqs mehr hin, die den EG ansprechen und da wird auch anschließend kein Pumpen/Bathmate was dran ändern.
Entscheide dich also, was dir primär wichtiger ist und richte dann dein Training danach aus. Ich hätte auch gern 16x16, aber mir ist der EG erstmal für den Sex wichtiger, also konzentriere ich mich darauf. Habe ich dort mein Ziel erreicht, gehe ich den NBPEL an.

Achso und eine Sache muss ich noch loswerden, die ich sonst hier eigentlich nie thematisiere, weil es dafür hier genügend andere Leute gibt: Dein Schlaffi sieht verdammt gut aus! Ich bezweifle, dass da jemals eine Dame oder ein Herr etwas dran auszusetzen haben wird ... aber solche Banalitäten sind hier im Forum ja sowieso allen egal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Einsteigertraining ist vornehmlich auf Länge ausgerichtet. Die Pumpe ist da eher kontraproduktiv, denn sie wird vornehmlich die EG fördern, wenn überhaupt bei 9 Minuten.

Direkt in die Vollen gehen ist keine gute Idee, denn du brauchst Steigerungspotential für die Jahre die da kommen. Versuche den SweetSpot zu finden: soviel wie nötig und so wenig wie möglich. Achte auf die PIs und taste dich langsam ran.

Ein kleines Päuschen wird nicht schaden, um dann mit dem Einsteigertraining ohne Pumpe neu einzusteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für dir ausführlichen Antworten und das Kompliment!
Momentan gibt's keine die sich beschweren könnte aber ich arbeite dran! :D

Werde nun das anfangerpogramm ohne Pumpe im 3on1off machen und mal schauen was die nächste Messung hergibt. Danke Freunde!
 
Eine Frage noch, was ist Pl?
 
Physiologische Indikatoren: Signale deines Körpers/Penis, die Aufschluss darüber geben können, ob das Training gut anschlägt oder zu heftig ist.

Ein User hat dazu Mal einen Thread verfasst. Der ist auch in den Forumsjuwelen zu finden. Link dazu in meiner Signatur.

Liebe Grüße,
Kolben
 
Oh mann freunde, ich habe gerade durch Zufall etwas festgestellt.
Das Maßband, welches ich immer zum EG messen benutzt hab wurde heute von mir für was anderes zum abmessen benutzt und ich musste leider feststellen, dass ich beim EG messen immer 1cm draufgepackt hab.

Das heisst ich hatte nie 13,4 sondern 12,4
Und meine Eichel ist statt 11,8 nur 10,8

Ich schwörs euch, das kratzt grad enorm am ego...

Hab grad einen extremen motivations Verlust..
Bin zwar nach wie vor am melken und zupfen aber macht nun deutlich weniger Spaß, muss ich ehrlich zugeben.

Ich war bisher mit meinem schwanz extrem zufrieden, weil meine Werte alle überdurchschnittlich waren - doch jetzt, als ich festgestellt habe dass er Umfang eher normal ist und die Eichel sogar unterdurchschnittlich....

Grad schwer zu verdauen das ganze...
Aber ich bleibe im Training.

Aktuell habe ich ja noch einen potenzlogg, da bei mir EQ-technisch noch was geht.
Hab nun mit rauchen aufgehört, angefangen L-Arginin zu nehmen und verspüre schon minimale errektionsverbesserungen.

Hoffe dass die Steigerung der EQ noch ein paar Millimeter rauskitzelt und dass ich so schnell wie möglich an meine 18cm NBPEL komme, damit ich an dem Umfang was ändern kann.

Mein Etappenziel ist vorerst
18CM NBPEL (+1,7)
und mein nächstes Ziel ist
14CM EG BASE/MID (+1,6)

...hmmmmm, scheisse wurmt mich das grad...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten