• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung (1 Betrachter)

Lilo90

PEC-Kundiger
Registriert
30.10.2019
Themen
14
Beiträge
214
Reaktionen
301
Punkte
310
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo community
Ich habe schon letztens ein sehr langen Text geschrieben ich habe eine Frage an euch wie gesagt überlege ich eine Penisverdickung zu machen wo weiß ich noch nicht findet ihr es bei 11cm in Erektion Umfang sinnvoll? weil man hört immer angeblich kommt es nicht drauf an

Gruß reiner
 
Hallo Reiner,
herzlich willkommen! Deine Unzufriedenheit und dein mangelndes Selbstvertrauen kann wahrscheinlich jeder hier nachvollziehen. Ob sich eine OP lohnt, muss letztlich jeder selbst entscheiden. Die meisten sind einer OP gegenüber kritisch eingestellt. Ich würde dir dazu raten mit dem Einsteigerprogramm anzufangen und dann zu schauen, wie bzw. ob sich deine Einstellung zu deinem besten Stück ändert. Die gröbsten Hänseleien solltest du hinter dir haben.
 
Danke für deine Antwort sportsack ich habe früher vor meiner op auch Strecker und Pumpen benutzt aber geholfen hat es nicht ich muss auch keine Gurke unten haben haha was Hänseleien betrifft lermt man mit der Zeit damit umzugehen
 
11 cm ist etwas unterdurchschnittlich , ob OP sinnvoll für dich ist kann man jetzt schwer sagen ohne mehr über deine Situation zu wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
11 cm ist etwas unterdurchschnittlich , ob OP sinnvoll für dich ist kann man jetzt schwer sagen ohne mehr über deine Situation zu wissen

Das stimmt allerdings. Wie sind den gesamt deine Werte, damit man sich einen Überblick verschaffen kann ? Vielleicht kann man dir so mehr weiterhelfen.
 
Hab mir jetzt deinen anderen Beitrag durchgelesen, der 1 cm EL kommt von der Fettabsaugung, Verlängerungsoperation gibt keine EL gains, gibt viele Möglichkeiten zur Verdickung, dass Eigenfett sich relativ schnell abbaut ist bekannt, aber soweit ich weis kannst du die Op mehrmals machen.
Oder du versuchst es mal mit manual PE jelquen, clampen und so
 
Je dauerhafter die Verdickungs Operationen sind desto risikoreiche werden sie, solltest du dich sehr gründlich informieren aufjedenfall.
Hab gehört das Androfill UK | Penis Fillers | Penis Enlargement Surgery ganz gut ist, aber auch recht teuer soweit ich weis.
Gibt auch bestimmt gute Optionen in DE aber vorher immer gründlich über Arzt/Klinik recherchieren es gibt viele Scams die nur schnelles Geld wolle
 
Zuletzt bearbeitet:
Je dauerhafter die Verdickungs Operationen sind desto risikoreiche werden sie, solltest du dich sehr gründlich informieren aufjedenfall.

Wo hast du das den gelesen ?

Ich hab mich mit dem Thema genauer auseinander gesetzt und wenn ich dir was empfehlen kann, dann ist das eine Penisverdickung mit Eigenfett ( nicht den Peniskopf zu empfehlen ) und Stammzellen die nicht im Ausland gemacht wird. Von allem anderen würde ich einfach die Finger von lassen.
 
Also gesamt werte zurzeit Länge 14-14,5 in Erektion voll zufrieden und naja dicke liegt bei 11 paar zerquetschte also ich hab ich schon informiert es soll eigenfett mit prp also Blut Plasma geben soll eine neue Methode sein aber Trau mich da nicht so ran haha preislich geht es
 
Erstmal bestätigst du es ja eigentlich, Eigenfett ist ja relativ kurzweilig und selten dauerhaft, gibt aber auch sonst andere filler, abbaubar(zb HAsäure) und unabbaubar(zb PMMA), wenn bei denen was schief läuft kanns unschön werden, Wenn's klappt hast ein fetten cock für dein Leben, bin aber auch kein Fan davon.
 
Also gesamt werte zurzeit Länge 14-14,5 in Erektion voll zufrieden und naja dicke liegt bei 11 paar zerquetschte also ich hab ich schon informiert es soll eigenfett mit prp also Blut Plasma geben soll eine neue Methode sein aber Trau mich da nicht so ran haha preislich geht es
Neue Methode muss in dem Bereich nichts gutes bedeuten.. ich würde in deinem Fall gerne positive Vorberichte hören.
Welcher Arzt führt die besagte Methode denn durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Von klein zu groß danke für deine Antwort ja ich denke werde das auch tun ich glaube auch wie du schon gehst hast die wiegender Methode muss man locker 2-3 mal um auf ein dauerhaftes Ergebnis zu kommen ich habe es schon mal gemacht liegt jahre züruck Gebliebn ganz genau 0,7 mm aber ich muss das zusagen ich bin Sportler
 
Bomber 99 danke für dein Antwort also hy Säure kenn ich ist günstig aber naja jedes Jahr das zu machen ich weis nicht auch da soll es Nebenwirkungen geben nur dieses pmma kenn ich noch nicht kannst mir da paar Infos geben
 
@Lilo90 ist eben ein filling material aber lass es lieber, ist ziemlich extrem und man weiß auch nicht genau wie es auf Langzeit wirkt.
Gibt viele Amis die es haben wollen weil es eben dauerhaft ist und sich nicht wieder abbaut.
Kann aber auch zu unschönen Ergebnissen führen die dann schwere Korrektur ops erfordern.
Wenn du jetzt noch mehr wissen willst musst du selbst recherchieren ich mache da hier keine Werbung für
 
Zuletzt bearbeitet:
In Deutschland bekommst du das sowieso nicht, höchstens Tschechien oder Usa/ Mexico
 
Zuletzt bearbeitet:
Bomber99 na dann lassen wir die Finder davon hahaha aber ganz ehrlich jeder hat schon mal den Satz gehört kommt nicht auf die Größe an wieso lügen die Damen bei sowas immer und glaubt mir ich muss es ja wissen haha was sagt ihr dazu?
 
@Lilo90 ich denke da denkt jede Frau anderst, manchen ist die Größe wichtig, manchen nicht. Auf jeden Fall ist uns Männern die Größe wichtiger als den Frauen....
 
Ich denke jeder Frau findet das geil ganz ehrlich hab mit einseifen nach dem sex gesprochen und nach einigen Minuten Kamm der Satz ist schon geil da spielt der Kopf auch eine Rolle und meiner Erfahrung nach gehen die meisten dann auch fremd wenn man ich einer Beziehung ist die genau diesen Satz sagen aber naja wie du schon sagt uns ist das wichtiger
 
Bei mir ist die Verdickung zwar erst 4 Monate her aber muss sagen bin voll zufrieden und seit 2 Monaten hat sich am Ergebnis nichts geändert. In den ersten 2 Monaten, vor allem in den ersten 3 Wochen ist so viel verloren gegangen da dachte ich mir super alles war umsonst, aber ich denke der Arzt hatte Recht als er sagte ca die Hälfte der Füllmenge bleibt dauerhaft bestehen.
 
Danke für deine Antwort Tom 77 freut mich für wie heißt dein Arzt und wie viel hast du bezahlt wenn ich fragen darf
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten