• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (4 Betrachter)

Und jetzt mal weg von den jungen knackigen Models und mal schauen, was die reiferen Damen so zu bieten haben....
tumblr_mqv6btUaZv1sr1iv9o1_500-449x600.jpg th.jpeg tumblr_m7771nL9TV1ql0taco1_500-414x600.jpg nudee-nice-ass-mom.jpg d246c996431db2fe169bbb2733de7328.jpg 8f7f260e692e268cb5850b18fd0891e8--hey-girl-photo-galleries.jpg NJHUZ4mdQYVrz81mZs2d5BxomdCOWyWxOPBwgA0HAWg.jpg 2b3c6fe19e56b3a74c2110ff199bbf42.png
wirklich verstecken müssen die Old Ladies sich nicht, finde ich....
 
In jedem Fall fühlen diese Backen sich schön warm und weich an. Und wenn sie sich am Gemächt reiben, dann geht der Blutfluss nur in eine Richtung...
 
Lecker lecker!
 
picdump-20-02-07-080-jpg.59474
Hm...ich glaub mit den beiden könnte man/n ne Menge Spaß haben ;):woot::D
 
Was für ein süßes Mädel, welch schöner Popo! Was für raffinierte Strapse...

Und immer gut ist ein Foto vor dem Spiegel. Der Blick ins Gesicht ist unabdingbar.

Ein wundervolles Foto zum Wochenende.
 
Was für ein süßes Mädel, welch schöner Popo! Was für raffinierte Strapse...

Und immer gut ist ein Foto vor dem Spiegel. Der Blick ins Gesicht ist unabdingbar.

Ein wundervolles Foto zum Wochenende.
Dem stimme ich unbedingt zu....was für ne süße Maus :drool:;):D
 
noch ein Nachtrag zu 2828:

Das Mädel, das mit einer Wasserpistole bespritzt wird, also, vor langer Zeit habe ich einmal eine ähnliche Szene amüsiert verfolgen dürfen:

Da war eine junge Dame ebenso Zielscheibe. Sie lag auf den Rücken, die Beine leicht gespreizt und döste vor sich hin. Und dann gibt es Momente, da ist man (bzw. in diesem Fall frau) sofort hellwach ;)
 
Ich meinenzu erkennen, dass sie sich fragt, wie sie beim männlichen Geschlecht mit dieser Pose wohl ankommt.

Mag sein. Allerdings, ein Selfie scheint es nicht zu sein, sie wird also fotografiert.

Ich kann aus dem Gesicht nichts herauslesen; weder (Un-)sicherheit, noch Lust oder sonst etwas. Wobei, ich glaube, dass Du recht hast, am ehesten kommt wohl ein fragender Blick in Betracht.

Immerhin: ihre Backen sind sehr appetitlich!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten