• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

aus groß wird größer (1 Betrachter)

Bei mir sind die Haare schon ab dem 3. Tag ausgefallen, aber ich hab bartlücken schließen lassen. Vielleicht funktioniert es da anders.
 
da reagiert aber jeder auch anders, bei 3-5% fallen die auch gar nicht aus!
 
Bin seit gerade ebend auch wieder zuahuse, war ein langer Tag heut. Nachbesprechung war um 8 heut morgen und 11 Stunden Später dann endlich Zuhaus angekommen :D. Schlafen war nicht schön aber ich glaube besser als von mir erwartet.
Was mich richtig nervt das ich im Empfängerbereich richtig geblutet habe, sogar etliche stunden nach der OP noch 2 mal, jetzt ist das natürlich oben alles getrocknet und sieht richtig blutig aus. Nervt ein wenig und leuchtet natürlich viel mehr als sowieso schon nötig :).

Sry das wir deinen Thread hier für die HT missbrauchen :D.

Viel Spass und Erfolg beim durchstarten mit dem PE wiederbeginn :doublethumbsup:
 
bei mir hatte es auch ordentlich geblutet.... wichtig ist, dass der Schorf nach 12-13 Tagen weg ist. Dabei nicht wegkratzen! Ich habe am Tag 11 und Tag 12 immer wieder lange mit warmen Wasser eingeweicht und dann ganz vorsichtig kreisend massiert... da ging dannalles inerhalb von 2 Tagen runter!
 
@kubalibre , nun hab ich mir deien ganzen Thread durchgelesen ( so was mache ich manchmal, wenn ich das Gefühl habe, das es sich lont.), ich wurde nicht enttäuscht.
Geiler Thread.
Was mich neurigig gemacht hat war u.a. das du die Pumpe benutzt um deine Keule hart zu machen.
Das wiederspricht meine Erfahrungen.
Ich gehe erst in die Pumpe, wenn er absolut hart ist. Also nach dem Ballooning.
Das ist ein absolutes geiles Gefühl.
Mit dieser harten Keule im Rohr pumpe ich dann. Und ich mache Kegeln. Ein entsprechendes Kopffkino, verschärft die Situation.
Und ein gutes Kopfkino hast du, das weiß ich, da ich auch Swinger bin.
Die harte Keule im Rohr mit Kegeln noch mal angeheizt, macht mich unheimlich geil.
Bei mir bringt nur das Gains.
Normales Pumpen erhält zwar die Werte, aber bringt keine neuen Gains.
Grundsätzlich kann ich sagen, das das gesamtkonzept die Erfolge bringt.

Und da bist du absolut gut drauf.
Trotz allem möchte ich dir einen guten Rat geben. Der Erfolg gibt dir recht.
Hör dir alles ruhig gut an, und setze es für deine schöne Keule gut um.
Aber hör trotz allem auf deine Keule, was ihr gefällt und was ihr weh tut.

Du hast einen verdammt schönen großen Kolben, versau ihn nicht. Lass mich vorher nochmal genau die Qualität mit meinen Lippen prüfen.

Ich wünsche dir eine geile Zeit.......Palle
 
@Palle:
Vielen Dank für deinen Kommentar!!
Mit dem pumpen mache ich es jetzt folgendermaßen: Ich nutze in der Regel die Trockenpumpe Mo Mi und Fr .... direkt vor dem Phallosan pumpe ich dann den Penis hoch und er füllt sich langsam... ich lasse ab, pumpe ihn wieder hoch usw. an der Pumpe habe ich eine Markierung mit einem Stift gemacht, diese Markierung zeigt die absolut maximale Größe meines Schwanzes in der Pumpe. Zu dieser Markierung pumpe ich den Penis langsam auf, das dauert schon mal 5-10 Minuten. Der Penis wird dann immer fülliger und härter und spannt ordentlich. Auf dieser Maximalen Ausdehnung halte ich ihn eine Zeit lang und dann versuche ich noch darüber hinaus etwas zu steigern.... die neue Steigerung markier ich am Ende der Woche. Der schwanz füllt mittlerweile die Pumpe fast vollständig aus und das ist auch mein Ziel... viel fehlt da nicht mehr. So schaffe ich jetzt eine maximale BPEL in der Pumpe von ca. 21 cm. Die Idee dabei ist, dem Penis schon mal in dieser maximale Ausdehnung zu bringen, am Ende soll er es dann durch PE ohne Pumpe schaffen.
Das Procedere wiederhole ich an dem "Pumptag" mittags... der Penis hat beim pumpen immer eine deutliche Unterversorgung mit Blut und verfärbt sich entsprechend recht dunkel, daher kann man das nicht so lange machen (15-20 Minuten)... da passe ich gut auf! Die Tage dazwischen nutze ich zur Regeneration!

Du möchtest mir einen blasen?? Dann bist du Bi? Eine Frage noch: Mit welchen Startwerten hast du angefangen damals und wie alt bist du jetzt??
LG
 
Hier mein verkürzter Werdegang:

.............2003......2010......08.2011.....7/2015
BPEL.......140.....180........200...........190.....
NBPEL.....130....150.........165...........160.....
EG base..125.....155.........170............170....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Werde das mal in den nächsten Tagen auf den neusten Stand bringen.:bb06::bb05:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So steht es in meinem Profil. Ist also kein Geheimnis.
Ich bin in der Tat vor 17 Jahren mit Pumpen angefangen. Erst später habe ich mit PE begonnen, aber da war ich schon einige Jahre in der Pumpe zu Hause.:happy:
Habe viele Anfängerfehler gemacht, Verletzungen am Penis eingefangen usw.
Heute trainiere ich nur noch zur Erhaltung meiner Werte. Und zum Spaß an der Freud.:D
Da ich schon im Ruhestand bin, habe ich mehr Zeit wie viele andere hier. (So viel zum alter);)

Enderfahrung aus 17 Jahren PE.:gandalf:
Jeder muß die Kondition seines Gliedes wissen, Er muß die Tatsache zulassen, das sein Penis ein besonderer Teil seines Körpers ist.
Der Penis braucht eine besondere mentale Behandlung, so wie die Muskeln, und sein Gehirn auch.

Du mußt dich und deine Keule lieben und schätzen lernen, sonst brauch man kein Penistraining anfangen.
Das ist bekannt und wissen viele; nur, man muß das auch real umsetzen.

So wie ich meine sexuellen Eigenschaften nicht nur im Kopf erlebe, sondern auch real umsetze. ( aber wem sag ich das)
Und ja, ich bin im Laufe der Jahre Bi. geworden. Ich kann einen Mann lieben wie einen Hund, aber nicht wie eine Frau.
Was mit sexuellen Vernaschen nichts zu tun hat. Das habe ich mir angeeignet, verinnerlicht und behersche es.

Zumindest sagen mit die Vernaschten das nach. hahaha:popp::rasta::popp::happy_ani::ruelps:

Ein letzter Hinweis: 3 Monate Einführung ins PE, erst dann Zug um Zug die Intensität , Gerätschaften, Pumpen usw, dazu nehmen.
Ob zuerst Länge und dann Dicke, ist ein Schmarrn; es wächst im Anfang ohnehin alles zusammen.
Nach 3 Monaten sollte man das machen, was der Keule fehlt.
Also ein 180 NBPEL x 10 cm Umfang sollte auf Dicke gehen und nicht die unförmige Latte noch länger machen.
Kegeln, das A und O beim PE sollte nicht ausgelassen werden; schützt nebenbei noch vor Prostatatatata.

Ich trage meinen Cockring wie andere ihre dicke Zuhälterkette. Allein, ich finde diese Art des PE-Trainings am geilsten.

In diesem Sinn, bleib am Pin.:thumbsup3:
Ich wünsche dir viel Erfolg, biologische und mentale fette Gains; Gruß an alle....Palle:):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... mache seit Januar Trainingspause... ich denke ich steige auch erst wieder im Herbst mit dem Training ein und werde dann berichten!
 
... mache seit Januar Trainingspause... ich denke ich steige auch erst wieder im Herbst mit dem Training ein und werde dann berichten!
bei Deiner Penisgröße kannst Du Dir mal eine Pause gönnen ;)
 
Danke schön... ab und zu pumpe ich mal, um so ein bischen den Flow zu behalten. Heute ging es so weit wie noch nie, auf 21 cm!
 
... Pause ab heute beendet!

Offiziell starte ich am 1.10. wieder und werde dann auch mal komplett alle Werte neu messen. Bin gespannt was ich in diesem 3/4 Jahr Pause verloren habe!
Jedenfalls habe ich heute gestartet mit meinem Programm:

Trockenpumpe Mo Mi Fr ca. 15 Minuten dabei pumpe ich den Penis auf 20-21 cm je nach Tagesform.
Mo - Fr trage ich den Phallo über 6-8 Stunden (heute gleich mal mit 8 Stunden gestartet) und nach dem Phallokommen 15 Minuten Jelqing

Liebe Grüße an alle!
 
sooo ... Training läuft!
Die aktuellen Werte konnte ich erst gestern messen:

BPEL: 19,5
NBPEL: 17
BPFSL: 19
EG Base: 14,5
EG Mid: 14,5
EGTop: 15

Insgesamt war ich durchaus positiv überrascht, daß sich die Werte trotz längerer Pause in etwa so gehalten Haben!
Jetzt werde ich wieder täglich trainieren und peile die 20 cm BPEL an. EG möchte ich gerne langfristig auf 19 cm kommen, denn lang ich schön, aber meine Frau und meine Freundin lieben dicke Schwänze... ;)
 
... ganz genau... mit meiner Länge bin ich ja auch sehr zufrieden und die 20, gerne auch 21 cm ist ja eher für die Optik und für das: " Er ist über 20" ;)
mit 19,5 cm stosse ich eh schon an und meiner Frau reicht das mehr als aus... und meine Freundin hatte bislang eher kleinere Schwänze, daher ist das natürlich geil für sie jetzt...
mit der Dicke allerdings muss ich sagen, da kann es fast nicht genug sein! Beide Frauen squirten gerne auch beim Sex und sind dann so bocknass, daß dann ganz klar ist: Je dicker desto besser!!!
 
@kubalibre , du sprichst mir aus der Seele. Sei froh, das sie so schön nass sind, dann geht das gut mit der Dicke.

Grüße...Palle
 
mit der Dicke allerdings muss ich sagen, da kann es fast nicht genug sein! Beide Frauen squirten gerne auch beim Sex und sind dann so bocknass, daß dann ganz klar ist: Je dicker desto besser!!!
Habe eh nie verstanden woher diese Obsession mit der Länge kommt. Ich schätze, dass die Dicke mind 65% der Wirkung ausmacht und die Länge nur max. 35%.
Oder es ist was rein optisches... kA
 
Habe eh nie verstanden woher diese Obsession mit der Länge kommt. Ich schätze, dass die Dicke mind 65% der Wirkung ausmacht und die Länge nur max. 35%.
Oder es ist was rein optisches... kA
Auch optisch macht mE die Dicke sehr viel mehr aus
 
Deine Maße sind in der Tat beeindruckend! Darf man fragen, was Du für schlaffe Maße hast?
ihr messt BPFSL und findet das ordentlich? ganz ehrlich no hate aber was bringt das wenn der Penis so lang im schlaffen zustand dehnbar ist? was zählt ist doch nbpel oder hab ich was verpasst???
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten