• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

aus groß wird größer (2 Betrachter)

Gratuliere zu deinen Gains. Vor allem EG top hast du stark zugelegt. Die Saugglocke vom Phallosan lässt grüßen ;)
 
Geile Werte alter!
15,5 top ist schon krass
 
bin wieder da.... ab Montag gehts weiter mit dem Training! Ich hatte jetzt 2 Wochen Auszeit und ein anderes Projekt in Arbeit.... Stichwort Türkei / Istanbul ;)
 
bin wieder da.... ab Montag gehts weiter mit dem Training! Ich hatte jetzt 2 Wochen Auszeit und ein anderes Projekt in Arbeit.... Stichwort Türkei / Istanbul ;)
Darf ich fragen was für ein Projekt?
Hatte vor 4 Wochen auch einen 3-tägigen Ausflug in die Türkei zwecks haartransplantation!
War auch ne Art 'projekt' für mich, weil ich das erste mal flog - alleine :D
Kannst dir vorstellen wie verloren ich mich während dieses Trips manchmal gefühlt habe haha :)
 
@kubalibre - wie schön dass Du wieder da bist! Dann kann das Projekt "aus groß wird größer" ja jetzt mit altem Schwung weiter gehen … :happy: ... Hattest Du uns bei erfolgreicher Messung nicht ein Foto versprochen? ;)
 
@Machtkolben: Ja das kann ich mir - 8 Stunden auf einem unbequemen Stuhl zu liegen, während zwei Türkinnen einem die Haare vorher raus und dann wieder einsetzen ist auch nicht wirklich lustig... ;)

@David62 : ich hatte ja schon vorher ein Bild im Kolben gepostet.... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin wieder da.... ab Montag gehts weiter mit dem Training! Ich hatte jetzt 2 Wochen Auszeit und ein anderes Projekt in Arbeit.... Stichwort Türkei / Istanbul ;)
Darf ich fragen was für ein Projekt?
Hatte vor 4 Wochen auch einen 3-tägigen Ausflug in die Türkei zwecks haartransplantation!
War auch ne Art 'projekt' für mich, weil ich das erste mal flog - alleine :D
Kannst dir vorstellen wie verloren ich mich während dieses Trips manchmal gefühlt habe haha :)

Was ein Zufall, bei mir geht es am Montag los Richtung Istanbul :).
Alles Soweit gut verlaufen bisher oder irgendwelche negativen Erlebnisse bis jetzt?

Grüße :)
 
Darf ich fragen was für ein Projekt?
Hatte vor 4 Wochen auch einen 3-tägigen Ausflug in die Türkei zwecks haartransplantation!
War auch ne Art 'projekt' für mich, weil ich das erste mal flog - alleine :D
Kannst dir vorstellen wie verloren ich mich während dieses Trips manchmal gefühlt habe haha :)

Was ein Zufall, bei mir geht es am Montag los Richtung Istanbul :).
Alles Soweit gut verlaufen bisher oder irgendwelche negativen Erlebnisse bis jetzt?

Grüße :)
Na is ja der Hammer, viel Erfolg!
Es lief alles top, nur bin ich grad in der Phase, in der die Haare wieder ausfallen - und jedes verlorene Haar tut im Herzen weh :D
Kann dir zum Ergebnis in 5 Monaten sagen, im Moment weiß ich noch nicht wie viele Grafts vom Körper angenommen werden daher ist das alles noch sehr unklar.
Ich war bei elithair und war mit ihrem Service mehr als zufrieden.
 
Hallo Kolben.... bin jetzt 2,5 Wochen nach Transplantation.... insgesamt 4400 Graft. Sieht ganz gut aus bislang, hinten ist noch ordentlich taub und vorne noch leicht gerötet.
ich hoffe, dass am Ende genügend Haare anwachsen und dass es vorne dicht genug aussieht, sonst muss ich nochmal zu Dr. Balwi ;)
Service war super!!
 
Sind bei dir auch schon so viele Haare ausgefallen wie bei mir? :D
 
nach 2,5 Wochen noch gar keine... das soll ja erst ca. 4 Wochen nach Transplant kommen... bin gespannt!
 
Bei mir sind schon voll viele ausgefallen.
Zu mir hat man gesagt, dass das normal ist.
 
ja das ist ganz normal!!
 
Hey ihr beiden. Bin grad in der ersten Nacht nach der OP und lieg im Bett :D.
Schlafen geht eher weniger gut. OP war abgesehen von den Spritzen okay. Sind bei mir jetzt zwischen 3200 bis 3500 grafts geworden. Freue mich wenn die ersten beiden Wochen rum sind.
Und ich wollte mich schon immer mal mit Glatze sehen. Besser als gedacht xD.
Grüße aus Istanbul.

Btt: hast du von dir aus solange Pause gemacht mit pe oder schon wegen der ht?
 
Hallo Lörres,
ja ich habe bis Mittwoch gearbeitet und auch PE gemacht, abends nach Istanbul und Do die Transplantation.... die folgenden gut 2 Wochen hatte ich echt keinen Nerv auf PE und entsprechend pausiert.. hat mich wahrscheinlich ein paar Gains gekostet :)

Die ersten 5 Nächte haben echt keinen Spass gemacht - es wird aber von Tag zu Tag besser. Morgen sind es drei Wochen nach Transplantation... die Haare wachsen gut und ich gehe inzwischen auch wieder ganz ohne Mütze durch die Welt. Vorne ist noch etwas gerötet, aber das geht zunehmend weg... in der nächsten Woche dann werden die transplantierten Haare wieder ausfallen - das ist normal - und dann dauerts wohl ne ganze Weile, bis man das Ergebnis komplett sieht... Geduld!!

PE: Geht wieder voll los mit meinem Programm: Mo Mi Fr primär pumpen ca 15 Minuten bis er maximal hart und groß ist - also ich pumpe ihn auf ca. 20,5 cm - dann kommt der voll steife Penis in die Glocke für ein paar Stunden, mittags an den Tagen nochmal pumpen, und nach dem Phallo (6-8 Stunden von Mo - Fr) 13 Minuten jelqen bei 80%, 2 Minuten bei 100%.

Sa und So ist frei und Regeneration....
das ziehr ich jetzt bis Mai durch und dann folgt die nächste Messung. Ich möchte gerne im Laufe diesen Jahres die 20cm Schallmauer knacken!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten