• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bin der neue ‍♂️ (1 Betrachter)

Nijo26

PEC-Neuling
Registriert
10.07.2019
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
7
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
17,4 cm
NBPEL
15,7 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
12,0 cm
Grüßt euch,


erstmal vielen Dank, dass ich Teil dieser super geilen Pimmel zieher Gemeinschaft sein darf!


So zu meiner Person, ich bin selbstständiger Unternehmer, mein Leben ist soweit der Wahnsinn und ich bin rundum zufrieden, nur die Lunte könnte einwenig mehr vertragen, das Problem Kennt wahrscheinlich der ein oder andere hier


Irgendwie hat sich die letzten Monate, naja schon länger eigentlich, bei mir so der Gedanke festgesetzt, der Lümmel reicht nicht aus. Das nagt so ziemlich an meinem Selbstbewusstsein und dies wirkt sich dann auch dementsprechend im Bett.

Deshalb dachte ich mir, ich muss was ändern und bin nun bei euch gelandet


Also, ich Hab mich schon sehr gut und viel hier eingelesen, hab in den letzten 3 Wochen auch schon langsam angefangen (sozusagen ne kleine Eingewöhnung mit 2 on und 1 off Tag) zu starten.


Nächste Woche wollte ich so richtig mit dem Einsteiger Programm loslegen und mal schauen was ich alles aus der Lunte rausholen lässt. Ich wollte mit 5 on und 1 oder 2 off starten oder soll ich so weiter machen mit 2 on und 1 off, bin mir noch nicht ganz schlüssig (was würdet ihr den empfehlen).


Also geplant Sind die üblichen Übungen


5 min. Aufwärmen

10 min stretching

10 min Jelqing

15 min Ballooing


Kegeln mache ich den Tag über verteilt.



zu meinen wünsche und zielen,

an Länge würde ich gerne 2,5-3cm zulegen, aber primär ist mir der Umfang schon sehr wichtig -

Mein Ziel ist es schon 2 -2,5 (3 cm wäre wow Mega)cm am Umfang zuzulegen, ich hoffe das es machbar bzw. Realistisch ist!?


Wäre schön wenn mir jemand nach den 3 Monaten helfen könnte, welche Übungen ich dafür explizit einbauen muss .


Meine Eckdaten sehen wie folgt aus.


BPEL = 17,4

NBPEL = 15,7

BPFSL = 19,0

EG B. = 12,5

EG M. = 12,2

EG T. = 12,0


Meine Ziele


BPEL =

NBPEL = 19,00

BPFSL =

EG B. = 14,5

EG M. = 14,5-15

EG T. = 14,0


Vielen Dank schon mal im Voraus für die die Aufnahme und bitte nicht zögerlich sein mit Tipps tricks und allem was dazugehört!


Lets get gains
 
Willkommen :)
Nächste Woche wollte ich so richtig mit dem Einsteiger Programm loslegen und mal schauen was ich alles aus der Lunte rausholen lässt. Ich wollte mit 5 on und 1 oder 2 off starten oder soll ich so weiter machen mit 2 on und 1 off, bin mir noch nicht ganz schlüssig (was würdet ihr den empfehlen).
So auf 5 Trainingstage die Woche zu kommen ist meiner Meinung nach wichtig.
Ob man das jetzt im 5 On / 2 Off Rhythmus macht oder 3/1 +2/1 ist eigentlich Wurst.
Hauptsache man schafft es PE erfolgreich in seinen Alltag zu integrieren.
an Länge würde ich gerne 2,5-3cm zulegen, aber primär ist mir der Umfang schon sehr wichtig -

Mein Ziel ist es schon 2 -2,5 (3 cm wäre wow Mega)cm am Umfang zuzulegen, ich hoffe das es machbar bzw. Realistisch ist!?
Mit mehreren Jahren Training sollte schon was zu machen sein.
Ob dir der Zeiteinsatz den du dafür erbringen musst letztendlich Wert ist, kannst nur du selbst entscheiden.
Wäre schön wenn mir jemand nach den 3 Monaten helfen könnte, welche Übungen ich dafür explizit einbauen muss .
Die Comm ist sehr hilfsbereit.
Zieh erstmal die 3 Monate durch und dann kann man weiter sehen.

Viel Spaß und viel Erfolg
 
Nächste Woche wollte ich so richtig mit dem Einsteiger Programm loslegen und mal schauen was ich alles aus der Lunte rausholen lässt.
Moin und willkommen. Ich mag den Ausdruck Lunte :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten