• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
65EA4A91-61F8-4E08-B459-B5DE5EE05E75.jpeg Heute morgen im Bett eher kleiner und zusammengezogener Sack! Ganz anders als gestern!
 
@Enzo,

was mir auffällt, ist, dass Dein Penis und Deine Hoden je nach Foto sehr unterschiedlich wirken. Mal zeichnet sich deutlich Deine markante Eichel ab (zB. Foto aus #222), auf den beiden letzten Fotos ist das aber gar nicht der Fall, da wirkt Dein Penis fast schon knabenhaft. Auch Dein Sack ist manchmal prall gefüllt (auch #222), auf den letzten beiden Fotos wirkt er aber klein und "ausgepumpt". Finde ich schon faszinierend. Liegt das nur an der Perspektive?

Ich meine, klar, die Temperaturen sowie die Gedanken beeinflussen selbstverständlich Glied und Hoden. Bei Dir fällt mir das aber deutlicher als bei anderen ins Auge...
 
@Enzo,

was mir auffällt, ist, dass Dein Penis und Deine Hoden je nach Foto sehr unterschiedlich wirken. Mal zeichnet sich deutlich Deine markante Eichel ab (zB. Foto aus #222), auf den beiden letzten Fotos ist das aber gar nicht der Fall, da wirkt Dein Penis fast schon knabenhaft. Auch Dein Sack ist manchmal prall gefüllt (auch #222), auf den letzten beiden Fotos wirkt er aber klein und "ausgepumpt". Finde ich schon faszinierend. Liegt das nur an der Perspektive?

Ich meine, klar, die Temperaturen sowie die Gedanken beeinflussen selbstverständlich Glied und Hoden. Bei Dir fällt mir das aber deutlicher als bei anderen ins Auge...
Mein Penis und die Hoden verhält sich schon sehr unterschiedlich, aber vor allem liegt es an der Perspektive! Frontal wirkt er immer kleiner wie von der Seite! Von der Seite sieht man dass der Penis auf dem Sack liegt, von Vorne nimmt man das nicht war!
 
Zuletzt bearbeitet:
940226A3-A8AE-4231-939F-01D54456C1F9.jpeg Hier ein aktuelles beim Entspannen auf der Couch!
 
upload_2020-2-6_20-14-32.png

Immer die Sache mit der Perspektive. In Wahrheit ist er natürlich größer ;)
 
In Wahrheit ist er natürlich größer ;)
in Wahrheit wär mir das so egal … glaubst Du bei so einem schönen Schwanz, Sack, Arsch würde irgendjemand ein Maßband raus kramen?
 
Das mit der Perspektive war ironisch gemeint. Schön dass euch das Bild gefällt. Mein erstes hier mit Poloch :happy:
 
Hallo und einen schönen Nachmittag ;)
 
Vor allem wenn er ausgefahren ist,

Wie schön, dann freuen wir uns schon auf die steife Version Deines schönen Schwanzes ... :woot:
Ab Rang 3 kannst Du Dich in @adrian61 Steif Album präsentieren....


Danke für die Blumen, für mich ist es nur ein Ding. Also mein Ding. Aber ich muss zugeben, das die Frauen bis jetzt nicht auf die Größe eingegangen sind im Sinne von groß oder klein, sondern vielmehr die Aussage kam, das es ein schönes Exemplar ist. Wäre mal interessant zu wissen woran Frauen das festmachen, die Ästhetik bewerten quasi :woot:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten