• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (9 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...] und natürlich auch Alicia Vikander. eine berauschende Schönheit. Da poste ich von ihr auch einmal ein Bild, frei zugänglich.
Oh, mein Geist meldet an, den Namen schon Mal gehört zu haben. Kann das sein, dass sie in einer Verfilmung einer Videospielheldin die Hauptrolle spielte? (Film sowieso nicht gesehen)
 
Sie spielt die Lara Croft in Tomb Raider.

Im übrigen: sie ist ja über 30 und dem Teeny - Alter weit entrückt. Auf dem Bild - gut ich weiß nicht, wie alt das ist - sieht sie deutlich jünger aus. Wie wohl ein Foto von ihr als Teeny wirken würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mädels von den Bildern 3 und 15 - sehr erfrischend süß!
 
horni-babes108-05-jpg.59014
Ich nehm dann mal diese rothaarige Pelzmaus hier, nech :drool:;):)
 
@Schwanzuslongus, da sind wir ja einer Meinung. Hat sich Dein Geschmack verändert?

Ergänzend ist auch das vorletzte Mädel lecker, dieser verträumte, leicht gelangweilte Blick, hm...

@Hyperlord: die Lady mit dem Halsring hatten wir schon.
 
Ja, sehr vielfältige Auswahl.

Meine Favoritin für heute: tja, einige Mädels tragen wieder ein Halsband! Die dunkelhäutige Schönheit, die lässig und gekonnt Äpfel stapelt?! Auch das Busenwunder vom vorletzten Bild, das ihren Slip herunterzieht, um eine offensichtlich blitzblanke Muschi anzudeuten?! Die Asiatin, die vielleicht sehnsüchtig auf einen Sugar Daddy wartet?!

Ja, am spannendsten finde ich das Mädel von Bild 4. Sie sitzt schüchtern auf einem Tisch, die Beine zusammengepresst, den Blick gesenkt und möglicherweise auf weitere Anweisungen wartend. Und wir wissen nicht, ob sie ein Höschen anhat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten