• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (24 Betrachter)

Phallo, der ist echt RIESIG! Wahnsinn! Ein Traum-Penis!
 
Danke :happy:
Ich bin gespannt, was da noch so drin ist, wachstumsmäßig. Ich stehe ja erst am Anfang.
Ich habe übrigens mittlerweile echt schon Probleme mit meiner Eichel und der XL Saugglocke vom Phallo. Werde mal anfragen ob die auch Sonderanfertigungen machen. Eine eingequetschte Eichel beschränkt doch das Wachstumspotenzial, denk ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme "Balea wärmende Fußcreme". Gibt es im DM für ca 2 bis 3€.

"Fußcreme" klingt natürlich nicht besonders sexy, sie hat aber keine aggressiven Inhaltsstoffe wie z.B. Minzöle.. und spendiert eine sanfte Wärme :)
Ich dank dir
 
@Toni1996 danke sehr.
Also wie groß meiner aktuell ist, kann ich dir gar nicht sagen. Hab meine letzte Messung bewusst ausgelassen. Denke jedoch, dass es bei den 16cm NBPEL geblieben ist. ;)

@circ-man deswegen trage ich auch nur Slips. Da kann einem so etwas nicht passieren. :D
Spaß beiseite. Was würde ich dafür geben, so nen langen Schlaffi zu haben, dass er ständig aus der Boxer hängt. Freut mich aber, dass dir das Bild gefällt.

@Maletai auch an dich ein großes Dankeschön. Das kann ich nur zurück geben. Hast ja auch einen wunderschönen Penis. ;)

@adrian61 freut mich, dass auch dir das Bild gefällt. Perfekt finde ich ihn zwar noch nicht, er ist aber auf dem Weg dahin. :happy:
 
57FFE7A8-331E-45F5-AC40-170367F8E37D.jpeg Beim Entspannen die Hose runtergezogen!
 
@Sansibar1986 also ich denke auch nicht das er 16cm NPBEL ist, es sieht so aus wie 18 :woot:so ein Prachtstück, ein sehr schönen Schwanz hast du :happy:;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten