• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Können Männer auch "squirting"? (3 Betrachter)

Monstergeist

PEC-Kundiger
Registriert
25.05.2018
Themen
5
Beiträge
456
Reaktionen
1,478
Punkte
777
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
71 Kg
Hi, Leute!

Können Männer auch squirten? Damit meine ich jetzt nicht "abspritzen" im Sinne von ejakulieren. Ich habe auf wordpress so einen Eintrag gefunden mit beschriebener Technik. Da wird zwar gesagt, dass man nur die Eichel so lange und stetig reiben soll und das Gefühl, urinieren zu müssen, das wie bei den Frauen, die kurz vom Squirten sind, nicht unterdrücken soll, um so zu squirten...
Hat da jemand Erfahrung damit gemacht?
Offenbar kann man das mit der Zeit auch lernen bzw. das Gefühl soll dem Orgasmusgefühl sehr ähnlich oder sogar besser, anders sein.
Frage wäre auch wie beim weiblichen "Squirting", aus was sich die Flüssigkeit zusammen setzt...

Men Can Squirt Like Women! – Instruction Manual on how to squirt.

Ich selber habe sowas oder zumindest ähnliches bereits erlebt und weiß nicht, ob es das "männliche Squirting" ist oder nicht:
Als ich noch zu Hause wohnte und öfters noch in der Badewanne badete, weil es zu Hause keine Dusche gab, und ich inmitten der Pubertät war, hab ich als Beschnittener verschiedene Techniken fürs Masturbieren ausprobiert, da mir die Vorhaut ja "abhanden" gekommen war.
Als "Cut" fehlt mir ja die Feuchte und Geschmeidigkeit der Eichel bzw. der Vorhaut und habe das durch das warme Wasser in der Badewanne wieder wett gemacht und oft mit der Handfläche auf der Oberseite meiner Eichel gerieben. Das Gefühl war wie in dem Link beschrieben, also das Bedürfnis, urinieren zu müssen, was aber interessanterweise sehr viel geiler war und ich erinnere mich, auch dann gespritzt, "gesquirtet" zu haben. Es war definitiv kein Sperma. Vielleicht war es Urin oder/und mit Vorsaft vermischt. Aber das Gefühl war auf jeden Fall sehr intensiv und ich glaube, die Erregung bleibt wortwörtlich bestehen, um weiter zu machen. Sozusagen wären "multiple" Orgasmen beim Mann möglich.
Heute, jetzt, im Allgemeinen will ich das wieder ausprobieren, weil ich per Zufall wieder auf das Thema gestoßen bin. Blöd nur, dass ich in meiner Wohnung keine Badewanne habe, sondern "nur" eine Dusche. Trotz Gleitgel oder/und Bodylotion geht das "Reiben bis zum Schuss" nicht ganz so gut mehr, was wohl daran liegt, dass ich meine beschnittene Eichel dauerfeucht haben muss bzw. hier unter Wasser. ;)
Habt ihr Erfahrungen oder Erklärungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ja mega spannend :thumbsup3::doublethumbsup:
Ja, finde ich auch. Probiert es mal selber aus. Ich bin nur bisschen unsicher: Weil anatomisch ist der Kitzler bei den Frauen ja die männliche Eichel und somit doch vom Nutzen her fast gleich, oder?
Ich kann mir nur nicht so ganz vorstellen, dass normales Masturbieren mit Einbezug der Vorhaut und Eichel zur Ejakulation führt und nur die Stimulation der Eichel zu dem "Squirting"...
Vielleicht liegt es auch daran, dass man beim Reiben und Druckausübung der Eichel allein den Urinierreflex auslöst, der sich wohl unter extremen Bedingungen (wie hier) änhlich dem Orgasmus anfühlen kann.
Ich bitte um Testpersonen. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da müsstest Du ja eigentlich auch squirten, wenn mann Deine Eichel lutscht (feucht, warm, angenehm) ….
 
Zuletzt bearbeitet:
So... Wer von euch probiert es aus?
:)
Offenbar ist das trainierbar, also manche schaffen es mehr oder weniger gleich beim ersten Versuch und andere brauchen etwas Training.
Videos? ;)
Höre ich das erste Mal von, klingt aber mega spannend..... werde ich tatsächlich ausprobieren.....wäre auch interessant, woraus die Flüssigkeit letztendlich besteht, dann wäre es noch besser erklärbar, was dabei passiert....
 
So... Wer von euch probiert es aus?
:)
Offenbar ist das trainierbar, also manche schaffen es mehr oder weniger gleich beim ersten Versuch und andere brauchen etwas Training.
Videos? ;)
Höre ich das erste Mal von, klingt aber mega spannend..... werde ich tatsächlich ausprobieren.....wäre auch interessant, woraus die Flüssigkeit letztendlich besteht, dann wäre es noch besser erklärbar, was dabei passiert....
Bin auch gespannt. Bdauch nur ne Badewanne. ;)
 
Höre ich das erste Mal von, klingt aber mega spannend..... werde ich tatsächlich ausprobieren.....wäre auch interessant, woraus die Flüssigkeit letztendlich besteht, dann wäre es noch besser erklärbar, was dabei passiert....
Bin auch gespannt. Bdauch nur ne Badewanne. ;)
Rechnest du mit einer guten Ladung? Wenn man dem Artikel im Link glauben darf, gibt's anscheinend wirklich eine herrliche Sauerei.....
 
Men Can Squirt Like Women! – Instruction Manual on how to squirt.

Diese Technik kenne ich. Wenn man das so macht, kribbelt es sehr stark und es fühlt sich auch ein bisschen so an, als müsse man pissen.
Allerdings dauert dieses Kribbeln nicht besonders lange, vielleicht höchstens eine Minute. (Ist zumindest bei mir so).

Wenn Du jetzt eine Möglichkeit findest, wie das Kribbeln länger dauert und Du dann dem Pinkelgefühl freien Lauf lässt, dann könnte das klappen wie beschrieben.
Die Frage ist nur, was dann da für Flüssigkeit rauskommt. Würde mal auf Pisse tippen.
 
Auf einigen Porno Portalen danach gesucht und paar Videos dazu gefunden, habe das gleiche gemacht nur die Eichel massiert und ejakuliert, nochmal probiere ich das nicht aus :(
 
Men Can Squirt Like Women! – Instruction Manual on how to squirt.

Diese Technik kenne ich. Wenn man das so macht, kribbelt es sehr stark und es fühlt sich auch ein bisschen so an, als müsse man pissen.
Allerdings dauert dieses Kribbeln nicht besonders lange, vielleicht höchstens eine Minute. (Ist zumindest bei mir so).

Wenn Du jetzt eine Möglichkeit findest, wie das Kribbeln länger dauert und Du dann dem Pinkelgefühl freien Lauf lässt, dann könnte das klappen wie beschrieben.
Die Frage ist nur, was dann da für Flüssigkeit rauskommt. Würde mal auf Pisse tippen.
Mach mal ein Video samt Beschreibung, bitte.
 
Mach mal ein Video samt Beschreibung, bitte.

Ich hab eine fesche Zeichnung:

l3te26lq.jpg


Beschreibung:
- Bekomme einen Ständer
- Mach Gleitgel oder Öl auf die Eichel
- Halte den Penis mit der linken Hand an der Peniswurzel fest
- Mit der rechten Handinnenfläche die Eichel reiben, entweder auf und ab, oder kreisende Bewegungen
 
Also ich massiere ja immer den Pellkopp und lass dann irgendwann los. Aber klar ist die Flüssigkeit dann nicht. Ich spritze ja immer rahmige Soße. Klar war es als ich 13 war und zum ersten Mal abspritzte. Das musste ich dann erstmal der Nachbarstochter zeigen, die Hand angelegt hat.....schöne Erinnerungen
 
Ich hab da ein Video gefunden, wie man diese Technik anwendet. Ist aber nicht jugendfrei...?
Gibst mehrere Videos auch gute ;) habe es gestern geschafft, aber nur Handvoll tropfen, gespritzt also squirt in dem sinne war es nicht, war mega platt danach aber nicht wie beim ejakulieren ;) macht auf jeden Fall spaß.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten