• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Little's PE Training (2 Betrachter)

Hey Little, wieviel Kilo willst du denn in welchem Zeitraum abnehmen? Ich hoffe du hast es nicht schon geschrieben
 
Erstmal muss der Winter und Prüfungsspeck runter
Das sind dann 10 kg.

Will erstmal anfangen mit regelmäßigem Sport. Habe heute mal mein Fahrrad in die Reihe gemacht.
Mir ist bewusst, das dann erstmal mein Gewicht mehr wird:facepalm2: Muskeln wiegen ja auch was.

Müsste dann auch wieder mit Bauchmuskeltraining anfangen, wobei ich mal gelesen habe, dass damit nicht unbedingt der Bauch kleiner wird. Aber für meinen Rücken kann es nicht schaden.

Wenn mein Lehrgang mit Prüfung beendet ist, dann müssen auch die Süssigkeiten weg. (In dem Zusammenhang, meine schriftlichen Prüfungen vom Studium sind bestanden, muss da nur noch eine Arbeit schreiben:happy_ani:)

Wenn dann einige Kilo unten sind und sich an der Waage nichts mehr tut, will ich mein Essen komplett umstellen. Aber erst dann.
Hierzu gibt es ja einen Thread mit den Kohlenhydraten den ich mir dann mal zu Gemüte führe.

Mir hat da die Kalorienzähler-App gut geholfen, um überhaupt mal zu sehen, wie deutlich ich über meinem tagesbedarf bin...

vielleicht ist das auch keine schlechte Idee, dafür bräuchte ich aber erst ein anderes Handy, bin einer von den Altmodischen, die eigentlich kein Handy brauchen:banghead:
 
In dem Zusammenhang, meine schriftlichen Prüfungen vom Studium sind bestanden, muss da nur noch eine Arbeit schreiben:happy_ani:)
Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen.:thumbsup3: Die eine Arbeit schaffst du auch noch.:)
vielleicht ist das auch keine schlechte Idee, dafür bräuchte ich aber erst ein anderes Handy, bin einer von den Altmodischen, die eigentlich kein Handy brauchen:banghead:
Geht mir genauso. Habe auch noch so einen alten Knochen zu Hause. Da jetzt aber langsam alle Whatsapp haben bin ich auch grad auf der Suche nach nem neuen Handy und Internet brauch ich dann auch noch.:wtf:
 
Müsste dann auch wieder mit Bauchmuskeltraining anfangen, wobei ich mal gelesen habe, dass damit nicht unbedingt der Bauch kleiner wird. Aber für meinen Rücken kann es nicht schaden.


Stimmt...das ist die Mär von der "lokalen Fettverbrennung"...Bauchmuskeltraining ist wichtig zur Stärkung der Muskulatur als Gegenpart zum Rücken, aber erwarte nicht, dass du davon nen Sixpack bekommst. Nen Sixpack bekommst du primär über nen niedrigen Körperfettanteil, wobei du da auch wieder genetisches Pech haben kannst und sich das Fett an der Plautze nur langsam abbaut (man kenn t das Problem ja vom Fatpad)....

Mir ist bewusst, das dann erstmal mein Gewicht mehr wird:facepalm2: Muskeln wiegen ja auch was.

Keine Sorge, bis es soweit ist, dauert es ziemlich lange (einige Monate)...zudem wirst du durch die Radfahr-Cardio-Einheiten auch wieder etwas an Muskeln "verbrennen"....

Wenn du mit dem Gewicht nach unten willst, ist der effektivste Weg das Kalorien-Zählen und die Energiebilanz im Auge haben....
 
Die Grafik gefällt mir auch sehr! Ich überlege ob ich das mit den Counter auch einführe..
 
Danke Driver,
den Spitznamen nehme ich an und trage direkt mein Training für heute ein:animiert35:
 
Mindestziel muss sein 15 min. jelqen. pro Einheit (besser mehr)
Sobald das Mindestziel nicht erfüllt ist, wird der Counter wieder auf 0 gesetzt.
Zählen tun auch die Pausetage solange diese nicht mehr wie 3 Stück die Woche sind.

diese Woche nicht geschafft:oh_no_slap:
somit Counter auf 1 da ich für heute mein Training absolviert habe.

Nichts desto trotz, entweder jetzt oder nie, daher neues Mintestziel.

Mindestens 4 mal die Woche training.
und das jelqen von 15min. auf 20 min. erhöhen.
Pumpe max. 1 mal die Woche.
+ PM pro

Warum Trainingserhöhung und wenn es nur 5 min. jelqen mehr sind wenn man das Ziel nicht erreicht hat.
Habe die Woche den BPFSL gemessen und der war geringer, ok kann an dem Tag gelegen haben. Nen richtigen Steifen für die anderen Werte zu messen habe ich nicht hin bekommen.
Daher will ich die Jelqs einfach erhöhen.

Vorbilder gibt es ja genug, also mal schauen wie es jetzt klappt.
 
Hi,
Trotz höherem Mindestziel habe ich mein Training für diese Woche erledigt.:happy_ani:
An 2 Tagen 20 min. jelqen + 2 Stunden PM
und an drei Tagen 25 min. jelqen +2 Stunden PM

Heute habe ich die 25 min. jelqen auch schon, den PM bin ich noch am tragen:happy:
Unter der Woche muss ich allerdings mal das Training teilen. (Es sind Ferien)
Morgens jelqen und abends wenn ich dann noch Bock habe den PM.

Fürs jelqen benutze ich in letzter Zeit eine Kombi aus Fettcreme und Babycreme. Funktioniert im Moment Super ohne das ich Probleme mit der Haut bekomme.
Zuerst wird die Fettcreme aufgetragen und dann kommt direkt noch ein Spritzer von dem Babyöl drauf. Hält die komplette Zeit vom Jelqen, nur selten das ich nochmal Babyöl nachträglich darauf mache.
 
Hi,
kurzer Wochenrückblick:
Pe Counter steht mit heute bei 15:happy_ani:
Di und Do waren Pausentage.
Nur an einem Tag habe ich zusätzlich den PM pro benutzt.
An allen anderen Tagen 25 min. jelqen
In letzter Zeit fange ich auch an Uli's mit einzubauen. aber nur ganz wenige am Ende der Übung. Und ein wenig Balooning ist immer mit dabei.
Die EQ geht ein wenig nach oben das heiß im Endeffekt das ich mit einer höheren EQ auch jelqe.
Hoffentlich läuft es weiterhin so gut, vor allem Verletzungsfrei.:pec02:
 
Hi,
kurzer Wochenrückblick:
Pe Counter steht mit heute bei 15:happy_ani:
Di und Do waren Pausentage.
Nur an einem Tag habe ich zusätzlich den PM pro benutzt.
An allen anderen Tagen 25 min. jelqen
In letzter Zeit fange ich auch an Uli's mit einzubauen. aber nur ganz wenige am Ende der Übung. Und ein wenig Balooning ist immer mit dabei.
Die EQ geht ein wenig nach oben das heiß im Endeffekt das ich mit einer höheren EQ auch jelqe.
Hoffentlich läuft es weiterhin so gut, vor allem Verletzungsfrei.:pec02:

Na dann wünsch ich dir das es noch weiter bergauf geht und natürlich die allerbesten Gains die es gibt.
Hast du irgendwann mal wieder vor zu messen? Das steht doch eigentlich schon lange an, oder?

Der Driver unterstellt uns immer Sachen :D tststs..........
 
Wieso unterstellt, versteh ich nicht:shy:

neee, messen tue ich so schnell nicht.
Hatte mal letztens den Zollstock in der Hand.
Das wollte aber der Kleine nicht.

Wenn ich messe und die Werte sind noch die Alten. Dann hab ich vielleicht keinen Bock mehr.
Also lasse ich doch besser das Messen und mache einfach weiter.

Bis irgendwann der Gedanke an das Messen so groß ist, dass ich es einfach tue.
Einfach soooo.

Ich hab soviel durch PE gewonnen, das können die besten Zahlen nicht hergeben.
Ich brauch da nur an das Durchhaltevermögen zu denken.

Was nützen 20 cm wenn man nach ganz kurzer Zeit kommt. Und das hab ich nu mal geschafft. Es dauert wesentlich lääääänger.:happy_ani:
Also hab ich doch alles richtig gemacht.

Achso, ich hab noch nichts getrunken.

Mein größtes Problem im Moment ist, dass ich schon wieder zugenommen habe. Mich trennt nicht mehr viel von den 3 Stellen. Und mein Fatpad merkt das sofort:wtf:
 
Ich stell den Counter dann mal wieder zurück.
Diese Woche nur 2 mal Training.:facepalm2:

Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen, wären alles nur Ausreden.
Und Ausreden gelten nicht.
Nur Disziplin.

Hut ab vor Lampe.:kniegruen:
 
Kopf hoch und weiter geht es :) Morgen fängt schon wieder eine neue an. Jeder hat mal eine schwache Trainingswoche, wir sind ja keine Roboter ;)

Grüße
BuckBall
 
Nachdem ich eine Woche pausiert habe (aus Zeitmangel und Lustlosigkeit):banghead:
habe ich die letzte Woche wieder regelmäßig trainiert.
Für heute ist das Training auch schon absolviert. Nur den ADS habe ich noch an.

Somit PE-Counter wieder auf 8:happy_ani:
 
Mein Training läuft im Moment richtig gut.

Darauf werde ich mich aber auch die nächste Zeit beschränken.:teufel_schalk:

Habe mich heute zu viel geärgert und da es in letzter Zeit immer häufiger vorkam werde ich mal eine Zeit für mich bleiben und nur still mitlesen.
 
Hi Little,
Mein Training läuft im Moment richtig gut.
Das finde ich schön! Weiterhin viel Erfolg an der Ecke!

Habe mich heute zu viel geärgert und da es in letzter Zeit immer häufiger vorkam werde ich mal eine Zeit für mich bleiben und nur still mitlesen.
Das wiederum finde ich ehrlichgesagt sehr schade und vollkommen unnötig. Ich werde auch nachher im Newsletter noch einige Worte dazu verlieren, da dies im Rückblick des Aprils ohnehin von uns Mitarbeitern geplant war und ich schon einige Zeit an dem Text gearbeitet habe – aber hier auch noch mal ganz deutlich: Es bringt in meinen Augen überhaupt nichts, sich jedes Mal zurückzuziehen (oder dies anzudrohen), wenn einen diese oder jene Beiträge ärgern. Dass dies vorkommt, ist vollkommen natürlich. Es gibt zig verschiedene Menschen und Meinungen – da stimmen einfach nicht alle überein. Zumal es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, wo die unterschiedlichsten Personen, mit den unterschiedlichsten Hintergründen zusammenkommen. Sicher, manches mag einen stören, manches sogar in den eigenen Augen himmelschreiend dämlich sein, aber wem hilft man eigentlich damit, wenn man sich bei jedem Anflug eines Ärgernisses oder einer abweichenden Meinung zurückzieht? Im Grunde niemandem. Man selbst nimmt sich damit die Möglichkeit die eigene Meinung zu sagen und dieser den Platz einzuräumen, den sie verdient. Dem Forum wiederum beraubt man einer wichtigen Stimme – nämlich seiner eigenen. Anders gesagt: Wenn jeder sofort schweigen würde, wenn er auf eine Meinung trifft, die ihn ärgert, dann wäre die Welt ein einziges schweigendes Trümmerfeld. Ist das sinnvoll? Ich finde nicht.
Ich rate daher dazu die eigene Haltung fundiert darzulegen und dafür einzustehen. Immer. Und wenn andere mit ihr nicht übereinstimmen, kann das passieren, aber das ist auch nicht schlimm. Man kann nicht die ganze Welt hinter sich vereinen, aber man kann zumindest einen festen Standpunkt haben und mit anderen sprechen. Solange das alles beleidigungsfrei geschieht, hat jede Meinung ihren Wert.

Vor dem Hintergrund hoffe ich einfach mal, dass du deine Abkehr noch einmal überdenkst. Denn ich sehe darin kaum einen Zweck, dafür einen umso größeren Verlust. Ehrlich gesagt kann ich daran aber auch nichts ändern, außer um Vernunft zu bitten. Gramvolles Schweigen halte ich zumindest für keine sonderlich konstruktive Lösung.

Grüße
BuckBall
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten