• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Zipfel zieht (1 Betrachter)

Zipfel

PEC-Neuling
Registriert
16.12.2019
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
8
Punkte
2
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
91 Kg
Hey ich lese nun schon eine weile mit und habe sporadisch Trainingseinheiten gemacht, will es jetzt aber richtig angehen.

Dazu hätte ich gerne eine Empfehlung für einen Trainingsplan, ich schildere auch meine bisherigen Probleme und hoffe, dass ihr Erfahrenen Penismeister darauf eingehen und mir Tipps zur Abhilfe geben könnt.

Ich habe folgendes ein paar mal ausprobiert:

-100 Kegels

-Aufwärmen ( schlaffen Penis in ein Glas warmes Wasser halten
-200x jelqen (trocken, ich versuche Sauerei zu vermeinden)

-Penis im Ok-Griff packen und in jede Richtung 30 sek strechen, das habe ich dann 3 mal wiederholt.
Ich habe das Dehnen nur 2 oder 3 mal gemacht, weil es danach beim Wasserlassen weh tat (hat so richtig gezogen) und ich das gefühl hatte, dass er dadurch irgendwie labil wird. Außerdem liefen teilweise 1 min nach dem Pinkeln einzelne Tropfen nach, obwohl ich eigentlich vorsichtig war.
Ich habe auch mit Balooning experimentiert.

-manchmal habe ich ihn dann so zum Abwärmen danach fertig gewichst, weil ich so viel Lust hatte

Nachdem das mit den Schmerzen mehrmals vorkam habe ich das Dehnen weggelassen und konnte wieder schmerzfrei pinkeln, wenn ich nur gekegelt und gejelqt habe.

Ein weiteres sehr großes Problem, weshalb ich neben den Schmerzen nach dem Dehnen aufgehört hatte, war ein Problem der EQ (glaube so nennt man das). Das hatte ich fast jedes mal, auch wenn ich nach dem Kegeln nur gejelqt habe, weil ich dachte, dass das strechen schlecht ist. Der Penis wird groß und voll, aber nicht wirklich hart. Also schwierig in die Vagina einzudringen und er knickt schnell ein und fült sich dann ausgeleihert/labbrig an.
Dachte anfangs es liegt an mir und habe aufgehört zu onanieren und Pronos zu schauen und Lebensstil umgestellt, es ging immer, nur nach dem Penistraining hatte ich dieses Problem.
Naja habe mich am Freitag wieder dran getraut ans Jelqen und folgendes ist passiert: Ich hatte beim Training in der früh ein gutes Gefühl und wusste, dass ich abends die gut Freundin stopfen werde.
Allerdings passierte das Befürchtete und er wurde zwar voll und Voluminös, aber nicht hart genug.

Ich habe vor dem Training am Freitag und heute gemessen, wobei ich das schon schwierig finde. ein kleiner Unterschied, wie man das Lineal hält ind schon hat man 0,5 cm bis 1cm Abweichung.

Hier sind meine Messwerte:
Freitag:
BPFSL: 19 cm
BPEL: 18 cm
NBPEL: 14,2 cm
EG: 14,7 cm (habe nur mitte gemessen, wo er am dicksten aussieht.

Heute:
BPFSL: 18,5 cm
BPEL: 17,5 cm
NBPEL: 14,4 cm
EG: 14,6 cm (Unten am Ansatz)
14,5 cm (Mitte, sieht eigentlich etwas dünner aus ls ganz in der Mitte)
12,7 cm (Eichel, Vorhaut zurück. Könnte allerdings durch anspannen Blut reinpumpen dann wird es für ein paar Sekunden fast so dick wie der Rest vom Penis.

Ich hätte gerne mehr Länge. 16 oder 17 cm NBPEL wären mein Ziel. Keine 14 oder 15 mehr vor dem Komma.
Habe schon von vielen Frauen gehört, dass sie ihn schön dick finden, aber zur Länge hanen sie nie was gesagt. Ich habe einigen Stellungen sogar das Gefühl er sei zu kurz. Die Freundin meinte neulich im lazy doggy, ob sie mich reiten soll, irgendwie treffe ich gerade die Stelle nicht so (sie lag nach Rückenmassage auf dem Bauch und ich bin drauf und habe in reingesteckt, allerdings komme ich nicht so tief, wenn sie so da liegt, weil die Pobacken davor sind. Und sie ist nich fett.)
Edit: Wollte noch hinzufügen, dass ich wohl einen Blutpenis habe. Schlaff ist der echt winzig, was mich stört, weil ich gern in die Sauna gehe... Vielleicht kann man da ja auch was machen.

Vielen Dank im Vorraus und ich freue mich auf die Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei uns :)
Dazu hätte ich auch ein paar Fragen.
Wie stark ziehst du denn bei den Stretches? Nur soweit dass er sich nicht weiter dehnen lässt oder darüber hinaus? Wo hattest du genau Schmerzen nach dem Stretchen?
Mit welcher EQ jelqst du denn? Wie fest drückst du zu ? Beim Jelquen sollte man nur so fest zudrücken dass man eine Reife Banane eindrücken könnte. Eventuell lohnt es sich den "Wet Jelqs" doch mal ne Chance zu geben. "Dry Jelqs" können doch recht intensiv sein.

Gruß Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey

Du hast einen recht großen und ziemlich dicken Penis, mit 3 - 3,8cm aber auch einen ordentlichen Schamhügel. Der nimmt aber nur optisch was weg, weil er beim Sex ja nachgibt.
( Die Freundin meinte neulich im lazy doggy, ob sie mich reiten soll, irgendwie treffe ich gerade die Stelle nicht so ...sie lag nach Rückenmassage auf dem Bauch und ich bin drauf und habe in reingesteckt, allerdings komme ich nicht so tief, wenn sie so da liegt, weil die Pobacken davor sind. Und sie ist nich fett.)
ein ordentlicher Frauenpo schluckt eben einiges der Penislänge - wenn sie mehr (tiefer) spüren will, muss sie sich eben entsprechend bewegen ... Da musst Du wirklich nicht an Dir zweifeln

Was Dein Training betrifft, empfehle ich Dir, Dich erst mal an das Einsteigerprogramm (und zwar auch in Reiehnfolge und Intensität) zu halten. Deine Probleme klingen nach zu viel Zugstärke und zu kräftigem Jelqen bei zu hoher Erektion

Gruß Adrian
 
Danke für die Antworten.
Kann sein, dass ich beim jelqen manchmal zu hart bin und neom stretchen zu viel ziehe.
An das mit dem fat pad hab ich nicht so richtig gedacht.
Bin aber nicbg wirklich fett.
16% Körperfett sagt die Waage.
Ich versuche mich mal ranzuschleichen mit dem Einsteigerprogramm.
Am besten nicht vor dem Sex am Zipfel herumziehen oder?
 
Da dein Penis so auf das Training anspricht würde ich mit jeweils 5 Minuten anfangen.
Den Sex musst du selbst im Auge behalten. Kann sein dass es sich mit dem neuen Programm bessert.
 
An das mit dem fat pad hab ich nicht so richtig gedacht.
Bin aber nicbg wirklich fett.
Das heißt nur wenig schmeichelhaft fatpad, und das auch nur, weil man ja heute alles auf Denglish ausdrücken muss - hat aber mit Fett wenig zu tun
Am besten nicht vor dem Sex am Zipfel herumziehen oder?
JEDER Mann zieht vor dem Sex am Zipfel, nur die verzweifelten Ausreißversuche um 2mm heraus zu schinden, solltest Du bleiben lassen. Du HAST einen großen Schwanz; Selbstbewusstsein bringt Dir in der Situation wesentlich mehr (auch optisch) als jedes "last-Minute-zipfel-ziehen". Also einfach genussvoll hoch massieren und die Bewunderung ist Dir sicher ;)
 
Habe ein enttäuschendes Update

BPFSL: 18,5 cm
BPEL: 17,4 cm
NBPEL: 14,4 cm
EG: 14,6 cm

Es hat sich wirklich nichts geändert
Ich bin auch nur 2-3 mal die Woche dazu gekommen zu trainieren.
Aber mein Schwanz fühlte sich sehr "trainiert" an, also ich habe danach gemerkt, dass ich was getan habe.

Folgende Fragen an euch:

Habt ihr auch so eine empfindliche Eichel? Bei mir wird die sofort, wenn ich irgendetwas mache rot. Wenn ich ne latte in der Hose habe, die Vorhaut zurück ist und länger kontakt mit Textilien hat, oder dagegen gedrückt wird, wenn ich länger als 10 Minuten wichse, wenn ich Sex hatte und ganz besonders schlimm ist es, wenn ich gerade Penistraining gemacht habe.

Wie macht ihr das mit eurem Partner?
Ich kann meiner Freundin unmöglich davon erzählen, muss das machen, wenn sie nicht da ist
Und ich muss das machen, wenn wir keinen Sex haben, weil Sex den Traininseffekt ja irgendwo kaputt macht.

Ich hätte so gerne einen größeren, nicht nur einen kleinen dicken, was soll ich tun?
Wirklich 5 mal die Woch trainieren? Nachts im Bad trainieren, wenn sie pennt?

Gibt es alternativen zum Stretchen? Ich hasse das total. Es ist so unangenehm daran zu so ziehen, besonders, weil man ja vor an der Eichel anfasst und die ist bei mir mega sensibel und wird dann wieder rot. Meine Freundin hat schonmal gefragt, ob ich nen Pilz habe, weil die so rot ist (war auch schonmal beim Arzt deswegen), ich hab aber keinen Pilz und es geht auch innherhalb von 1-2, maximal 3 Tagen weg, aber es tut weh und sieht hässlich aus.
Vielleicht liegt es daran, dass ich alle Übungen und alles "dry" mache.
Ich will nicht immer alles mit Gleitgel oder ähnlichem vollschmieren, das gibt immer so eine Sauerei
Gibt es hier auch eine Alternative?

Eine positive Sache habe ich noch zu berichten:
Die Kegels mache ich so gut wie jeden Tag, die kann man ja immer und überall machen.
Es wirkt, ich hatte fast noch nie so eine pralle, harte Errektion, erinnert mich and die Latte, die ich beisammen hatte, als ich Viagra ausprobiert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch so eine empfindliche Eichel? Bei mir wird die sofort, wenn ich irgendetwas mache rot. Wenn ich ne latte in der Hose habe, die Vorhaut zurück ist und länger kontakt mit Textilien hat, oder dagegen gedrückt wird, wenn ich länger als 10 Minuten wichse, wenn ich Sex hatte und ganz besonders schlimm ist es, wenn ich gerade Penistraining gemacht habe.
So schlimm wie du es schilderst ist es bei mir glücklicherweise nicht.
Wie macht ihr das mit eurem Partner?
Als Single erübrigt sich eine Antwort.
Und ich muss das machen, wenn wir keinen Sex haben, weil Sex den Traininseffekt ja irgendwo kaputt macht.
Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?
Ich hätte so gerne einen größeren, nicht nur einen kleinen dicken, was soll ich tun?
Richtig und diszipliniert trainieren.
Wirklich 5 mal die Woch trainieren?
Jap.
Nachts im Bad trainieren, wenn sie pennt?
Wenns anders nicht geht ja.
Gibt es alternativen zum Stretchen?
Extender, ADS-Systeme, Hanger ... Die Auswahl ist groß.
Vielleicht liegt es daran, dass ich alle Übungen und alles "dry" mache.
Ich will nicht immer alles mit Gleitgel oder ähnlichem vollschmieren, das gibt immer so eine Sauerei
Gibt es hier auch eine Alternative?
Stretchen kann man nicht anders als "dry" machen weil man sonst abrutscht.
Jelquen finde ich persönlich "wet" am angenehmsten. Und so ne Riesensauerei ist das jetzt auch wieder nicht.
Vor allem könntest du das "Gleitmittel" ja eh gleich abwaschen wenn du im Bad trainierst.
Ich verstehe nicht wo das Problem liegt?
 
Habe lange Zeit nichts getan, Probleme mit EQ, rote Stelle, Schuppenflechte, fehlende Motivation - mal wieder vermessen und neu einsteigen:


BPFSL: 18,5 cm
BPEL: 17,3 cm
NBPEL: 14,1 cm
EG: 14,5 cm

Interessant ist hier, dass es wohl schon "gains" gab, die zurück gegangen sind, wenn auch nur gering.
Neue Motivation ist, dass Freundin neuerdings gern mal ein Porno zusammen schaut vor dem Sex.
Weiß nicht ob ich das gut finde.
Jedenfalls haben sie dort bekannterweise immer einen Größeren.
Das fühlt sich seltsam an, wenn sie andere größere Schwänze sieht und dann mega feucht wird.
Naja wenigstens bezieht sie mich ein.

Ich starte wieder mit deim Einsteigerprogramm

PS: Ich habe etwas zugenommen, kann sein, dass da das Fett auch etwas über dem Ansatz ist, naja viel wird das nicht ausmachen, aber ich betreibe wieder Sport und zähle Kalorien
 
Zuletzt bearbeitet:
Schält sich bei euch auch manchmal die Eichelhaut vom Jelqen? Also direkt danach war sie etwas schrumplig, glaube von der Dehnung, weil sie auf einmal mehr Volumen beinhaltet und danach ging ganz ganz leicht was ab, habe die krümel Ber weggewaschen und jetzt schaut es normal aus.
Aber der Zipfel ist insgesamt ein bisschen dunkler, so als wäre er in der Sonne gewesen.
wird die Farbe auch wieder heller?
 
Neue Motivation ist, dass Freundin neuerdings gern mal ein Porno zusammen schaut vor dem Sex.
Motivation ist immer gut.

Das fühlt sich seltsam an, wenn sie andere größere Schwänze sieht und dann mega feucht wird.
Sie wird feucht, weil sie sich die Pornos mit DIR zusammen ansieht und weiß dass es dann bald zur Sache geht mit euch beiden.
Und selbst WENN es wegen der anderen Schwänze wäre....was schert es dich?
Oder anders gesagt...warum schaust DU denn Pornos? Vermutlich doch deswegen, weil es dort andere hübsche Mädels und deren geile Ärsche und Fotzen zu sehen gibt! Also von daher..gleiches Recht für alle, nech

Schält sich bei euch auch manchmal die Eichelhaut vom Jelqen?
Oha, das klingt ja mal ziemlich krass!
Nein bei mir hat sich noch nie die Eichelhaut geschält. Wenn sich da bei dir was schält, dann betreibst du dein Training anscheinend zu intensiv.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten