• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bathmate xtreme welche Größe ? (1 Betrachter)

Kaan

PEC-Neuling
Registriert
28.01.2020
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
1
Punkte
2
PE-Aktivität
1 Jahr
Hallo.

Kann man wenn man einen eher kleineren Penis hat beispielsweise das Bathmate xtreme 50 ausprobieren, oder gibt es da bestimmte Größen für unterschiedliche Penislängen?
 
Geh mal auf die Bathmate Seite da kannst du eingeben welche Größe du hast und was die passende Pumpe ist.
Wenn die Pumpe viel zu groß ist scheint man viel "Lymphe" zu ziehen was eher kontraproduktiv ist.

Davon abgesehen wie wäre es mit dem Starterprogramm und einem Vorstellungslog+Trainingslog?
 
Da ich auch eine habe würde ich dir empfehlen die Größe was auf der Homepage ist zu bestellen laut deiner penis größe , weil wenn sie zu groß ist bringt es nicht den selben Effekt würde ich meinen
 
Habe Größe 40.
die passt bei mir ganz genau.
die Wirkung ist gut.
LG.

Es gibt x20 x30 und x40
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten