• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kritik, Feedback und Verbesserungsvorschläge (8 Betrachter)

Den ab einer bestimmten kleinen Größe sehe ich das als Handykap an.
Ebenso wie jemand unter 1.40 m Körpergröße.
Grunsätzlich aber machen wir hier keine Unterschiede, im Gegenteil wir behandeln alle als normal. Erst recht in Sachen Psyche.

Ganz genau. Das dachte ich mir eben auch! Für die meisten User hier ist das entweder eine Art Selbstoptimierung zum Vergleich gut trainierte Männer die es zum ultimativen Bodybuilder schaffen wollen. Dann natürlich noch die andere Hälfte die schlechte Erfahrungen gesammelt hat und unter einem kleiner Penis Komplex leiden beziehungsweise litten obwohl das gar nicht zutrifft. Das beides hat seine Berechtigung und ist es auch Wert zu unterstützen. Die Gruppe wo man wirklich von einem Handycap sprechen kann wird da sie kaum vertreten ist eben auch kaum bedient.

Das wäre eine schöne Sache dahin zu arbeiten :)
 
Das gute Miteinander und der freundliche Umgangston hier im Forum sollte es meiner Meinung nach eigentlich Jedem einfach machen, auch heikle Themen, Sorgen, Ängste usw. zu posten. Ich bin ja nun auch einige Monate dabei und mir sind noch nie abfällige oder gehässige Kommentare aufgefallen, das ist schon recht einzigartig im Internet. Also sollten hier einige User noch ängstlich oder zögerlich sein kann ich euch nur ermuntern, eure Themen zu posten. Ihr werdet schnell merken, dass ihr ernst genommen werdet, dass euch Tipps gegeben werden, ihr euch darüber austauschen könnt und dass es viel mehr Leute mit den gleichen oder ähnlichen Problemen gibt, als ihr denkt. Außerdem wird es auch viele interessieren, die euer Problem nicht haben und auch aus deren Antworten kann man sich Einiges an Ideen und Informationen rausziehen.

Damit ihr seht, dass man das was ich geschrieben habe auch wirklich machen kann, nochmals einige Worte zu mir:

Ich bin z.B. nicht hier, um einen längeren Schwanz zu trainieren, bei mir ging es ursprünglich wenn überhaupt nur um Umfang. Bald aber habe ich gemerkt, dass das Pumpen meinem Penis nicht bekommt und es sein lassen. Der eigentliche Grund für meine Anmeldung hier waren Erektionsprobleme, und zwar das Bekommen und Erhalten einer Erektion. Damit und mit der Ausdauer beim Sex habe ich seit drei vier Jahren Probleme und auch wenn das höchstwahrscheinlich mit dem Alter zusammen hängt, versuche ich dagegen anzugehen. Das geht mir schon stark auf den Sack, wenn ich mit einer Mordserektion aufwache und die auf den acht Metern bis zum Bad schon zu 50% geschrumpft ist. Früher hat das ewig gedauert und meistens musste ich, auch wenn ich gar keinen Bock darauf hatte, masturbieren um dann in eine Hose zu passen. Nebenbei macht es (mir) auch viel Spaß, mit einer Latte rum zu laufen (gerne auch eine Treppe hoch oder runter) und mich damit im Spiegel zu betrachten.
Dass ich das oft und vor allem ausgiebig tun kann würde ich mir wieder wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade in dieser Kategorie ist das ja oft mit Ängsten und psychischer Belastung verbunden.
JEIN. Die Belastung, die von einem kleinen Penis ausgeht, ist (bei voller Funktionalität) vor allem Kopfsache und Männer mit 8, 12 15 oder 17cm haben oft das selbe psychische Problem
 
Wenn jemand bereit dazu ist solch einen Thread zusammen zu stellen spricht nichts dagegen diesen als "Sticky-Thread" anzuheften.
So ne Sammlung an Daten und Tipps ist immer ne coole Sache :)
Was die Sache mit dem eigenen Unterforum angeht, da muss ich mich dagegen aussprechen.
Wenn ich ein Mann mit Micropenis wäre würde ich ungerne einen eigenen Bereich haben in dem ich "hausen" müsste.
Da wäre zumindest bei mir die Hemmschwelle noch viel größer als normal. Vom Gefühl des ausgegrenzt werdens einmal abgesehen.
Wie sehen das andere?
 
Wenn ich ein Mann mit Micropenis wäre würde ich ungerne einen eigenen Bereich haben in dem ich "hausen" müsste.
Ich sehe das so wie Du - ich finde, jeder mann hat einen "normalen" Penis und ich denke, das Forum vermittelt genau das
Mehr Offenheit mit den eigenen Maßen - auch wenn sie nicht beeindruckend sind - fände ich dennoch sehr gut
 
auch wenn sie nicht beeindruckend sind
Ich glaube da liegt aber der Knackpunkt. Zu viele Männer haben heute das Gefühl einen Riesenpimmel haben zu müssen.
Wenn der nicht da ist=Leistungsdruck, Versagensängste usw.
Da müsste man mal Gesellschaftlich anknüpfen. Aber hey ist ja ein "Tabuthema".
Über solche Dinge spricht man als Mann nicht.
 
Ich glaube da liegt aber der Knackpunkt. Zu viele Männer haben heute das Gefühl einen Riesenpimmel haben zu müssen.
wofür eigentlich?
Hast Du einen, dann leidest Du unter "toxischer Maskulinität" hast Du ihn nicht, dann entsprichst Du nicht dem Mainstream
Aber hey ist ja ein "Tabuthema".
Über solche Dinge spricht man als Mann nicht.
MANNSEIN ist das Tabuthema und die weichgespülten Soyboys bestimmen den Alltag … die aber brauchen gar keinen Penis
Aber klar … das was sich heute (unter 67 Geschlechtern) als Frau definiert hat dann doch gewisse Ansprüche
Männer glauben heute, sie müssten dauernd irgendwelchen Ansprüchen gerecht werden - was nie gelingen kann
Da müsste man mal Gesellschaftlich anknüpfen.
Ja klar - Männer müssen ihre RECHTE - nämlich einfach Mann sein zu dürfen, einfordern
 
als Frau definiert hat dann doch gewisse Ansprüche
Ja das gibt es tatsächlich. Die Doppelmoral bei diesem Thema ist auch eine Lachnummer. Ich habe einen Artikel gelesen in dem sich die Autorin darüber empört dass es keine engen und weiten Muschis gibt und das nur mit dem Beckenbodenmuskel zu tun hat und so weiter... Ganz schlimm wie das mit Halbwahrheiten abgetan wird während in der selben Zeit wieder 5 neue Artikel über Penisgrößen verfasst werden :D
 
Wenn jemand bereit dazu ist solch einen Thread zusammen zu stellen spricht nichts dagegen diesen als "Sticky-Thread" anzuheften.
So ne Sammlung an Daten und Tipps ist immer ne coole Sache :)
Ja sowas in der Art klingt doch super! Ein eigenes Unterforum finde ich auch unpassend. Die Absicht sollte eher sein das im vorhandenen Forum besser zu integrieren
 
Ein eigenes Unterforum würd ich persönlich auch nicht als Fortschritt empfinden. Da bin ich ganz bei @MaxHardcore94. Das wurde auch schon vor längerer Zeit mit @BuckBall diskutiert und eben aus diesen Gründen wieder verworfen.
Der ungemein nette, offene und vor allem respektvolle Umgang hier im Forum ist meiner Meinung nach das beste Mittel, um auch die Kleineren unter uns ins Forum zu holen.
Mich motivieren auch immer wieder die vielen Photos von v.a. @adrian61, die zeigen, wie unterschiedlich Form und Größe des Penis sind - unabhängig vom restlichen Aussehen.
Andererseits verunsichert mich die gefühlte Durchschnittslänge und -dicke hier im Forum. Hier halten sich meiner Meinung nach die wenigsten an die diversen Studien und Umfragen:nailbiting:;)
 
Mich motivieren auch immer wieder die vielen Photos von v.a. @adrian61, die zeigen, wie unterschiedlich Form und Größe des Penis sind - unabhängig vom restlichen Aussehen.
Dass Penisse unterschiedlich sind, ist dabei gar nicht so sehr der springende Punkt, sondern dass sie eben in jeder Größe gut aussehen (oder halt auch mal weniger gut, aber jeweils unabhängig von der Größe)
Andererseits verunsichert mich die gefühlte Durchschnittslänge und -dicke hier im Forum. Hier halten sich meiner Meinung nach die wenigsten an die diversen Studien und Umfragen
Vergiss dabei nicht, dass zB auf einen 11cm Penis ein 15cm Penis kommen muss, damit der Durchschnitt bei 13 liegt
Ich glaube, die Penisgrößen hier sind recht ausgewogen, nur sind leider die mit den kleineren Penissen die stilleren Teilnehmer
 
Ein eigenes Unterforum würd ich persönlich auch nicht als Fortschritt empfinden.

Ja genau das sehe ich ja auch so. Ich sehe auch dass das hier ein toller Umgang miteinander ist. Das alles widerspricht ja aber nicht der Idee es auch dieser Zielgruppe schmackhafter zu machen sich hier anzumelden. Ich denke das sind bisher sehr wenig und der Umgang hier miteinander ist ja schon seit Beginn super vielleicht kann man ja noch anders Anreize schaffen. Ich dachte dass man hier vielleicht ein Brainstorming starten könnte denn dass das mehr sein dürften sehr ihr ja ähnlich :)
 
Ich sehe auch dass das hier ein toller Umgang miteinander ist. Das alles widerspricht ja aber nicht der Idee es auch dieser Zielgruppe schmackhafter zu machen sich hier anzumelden. Ich denke das sind bisher sehr wenig und der Umgang hier miteinander ist ja schon seit Beginn super vielleicht kann man ja noch anders Anreize schaffen.
Ich denke nicht, dass das Forum nach außen hin mehr Reize schaffen kann, sich anzumelden. Ich glaube auch, dass die von Dir angesprochene Gruppe hier gut vertreten ist. Wobei ich Dir zustimme ist, diese Zielgruppe innerhalb der Möglichkeiten des Forums dazu zu animieren, sich mehr zu Wort zu melden.

Wenn es endlich wieder die Möglichkeit gibt, Umfragen zu machen, sollten wir eine mit dem Thema wie groß ist Dein Schwanz machen und allen Mitgliedern im Forum eine Mitteilung zukommen lassen mit der Bitte, sich an dieser Umfrage zu beteiligen.
 
Wenn jemand bereit dazu ist solch einen Thread zusammen zu stellen spricht nichts dagegen diesen als "Sticky-Thread" anzuheften.
So ne Sammlung an Daten und Tipps ist immer ne coole Sache :)

Das ist zum Beispiel eine gute Idee finde ich.

Ich kann mich an einen älteren Post erinnern bin mir aber nicht ganz sicher ob das hier im Forum war. Das war eine Auflistung von Mitgliedern unter anderem auch Anderssprachigen mit ihren Start und Endwerten. Da waren wenn ich mich richtig erinnere auch mal 6 Zentimeter Gains dabei. Natürlich mit entsprechendem Training und Dauer. Solch eine Liste räumt schonmal direkt mit dem Vorurteil auf das so ziemlich alle anderen Beiträge im Internet aufrecht erhalten. Das PE nicht funktioniert. Das könnte grundsätzlich für alle Männer mit dem Wunsch auf mehr ein Motivator sein das mit dem PE zu versuchen und wäre super wenn einem so ein Beitrag relativ früh ins Auge sticht. Ich selbst hatte lange Zeit Zweifel das PE funktioniert weil Mann das ja sonst wissen würde :p Und man ist es gewohnt Beiträge von „seriösen“ Zeitschriften Glaube zu schenken.

Meine Idee wäre es so eine Erfolgstabelle die leicht zu finden ist zu erstellen. Von uns Mitgliedern zumindest. Ohne dass man das ewig suchen muss. Und dann kann man ja Links zu den einzelnen Trainingslogbüchern schalten.

Ich bin der Meinung dass man auch bei 8 Zentimeter NBPEL bei vielen Jahren Training auf 11 Zentimeter kommen kann. Mit zusätzlichen EG Gains und temporären Gains kann das eine deutliche Qualitätssteigerung vom Sexleben sein. Von dem Egoboost mal ganz zu schweigen. Und wenn man sieht was andere bereits geschafft haben...
 
Diese Liste hat ein User erstellt - wurde dann aber irgendwann nicht mehr up gedatet
 
Diese Liste hat ein User erstellt - wurde dann aber irgendwann nicht mehr up gedatet
Hast du eine Ahnung wo die zu finden ist? Unabhängig davon dass ich das für hilfreich halte würde mich nämlich auch interessieren :D
 
Ich denke nicht, dass das Forum nach außen hin mehr Reize schaffen kann, sich anzumelden.

Na nach oben hin gibt es auch da keine Grenzen :p Ich denke schon dass da noch was geht und ist doch denkbar das das Forum über die Jahre noch an Qualität dazugekonnt.

So eine Auflistung finde ich Beispielsweise fast genauso wichtig wie die Wissensdatenbank. Auch von der Platzierung. Wenn einem das direkt auf der Homepage ins Auge sticht. Selbst ä als Mitglied ist das doch nützlich da immer mal wieder einen Blick darauf werfen zu können ohne hunderte einzelne Logs zu durchsuchen.

Das muss dann ja auch nicht täglich aktualisiert werden. Einfach die Ü2Zentimeter Gains die mit dabei sind in Länge und EG.
 
Danke :) Ja da hat sich ja einer oder mehrere schon richtig viel Mühe gemacht! Sowas in einer vereinfachten Darstellung wäre eine tolle Sache.
 
Hallo Community
Ich bin gegen ein eigenes Unterforum für Mikropenisse

Ich habe mich gestern, in einem Erotik-Chat, mit einem Mann mit kleinerem Schwanz (10 cm steif und 10 cm Umfang....nach seinen Angaben - also noch kein Mikropenis) unterhalten.
Ich hatte mir seine Fotos, vor der Unterhaltung, angesehen und mir gefiel sein Schwanz eigentlich recht gut und mir viel auch nicht auf dass der Schwanz besonders klein gewesen wäre. Anlass für die Unterhaltung war auch ursprünglich überhaupt nicht sein Schwanz, sondern das Foto von seiner Frau.

Naja...wie dem auch sei, jedenfalls kamen wir ins Gespräch und er meinte, er fickt nicht mehr mit seiner Frau weil sein Schwanz zu klein wäre und seine Frau nichts spüren würde.
Ich habe ihm dann empfohlen mal hier ins Forum zu schauen, und habe ihm erklärt dass es Möglichkeiten gibt den Schwanz manuell zu vergrößern. Er meinte darauf hin, er will das nicht und es hat doch eh alles keinen Sinn, und ob nun 2cm mehr oder nicht das spiele doch dann auch keine Rolle mehr, und seine früheren Beziehungen sind auch schon daran kaputt gegangen u.s.w.
Ich schrieb ihm dann, dass er sich das Forum doch wenigstens mal anschauen könnte und dass es ihn nichts weiter als etwas Geduld und Fleiß kosten würde, und dass er doch nichts zu verlieren hat dabei, und er dabei nur gewinnen könnte.
Hm...naja....er hat es leider vorgezogen mit den Gegebenheiten weiterhin zu hadern, anstatt die Dinge versuchen selbst in die Hand zu nehmen und etwas zu ändern. Er hat sich quasi schon aufgegeben, und er möchte seine Frau nun von jemand anderem ficken lassen, weil er davon überzeugt ist, dass alles nichts hilft und er "kein richtiger Mann" wäre.

Ich finde sowas richtig traurig, denn ich hatte nicht das Gefühl dass sein Schwanz derart klein wäre, dass es nicht mal zum ficken reichen würde (vermutlich hat er auch falsch gemessen, und das zieht einen dann ja auch noch mal etwas runter).

Hm...ja, wie bekommt man nun jemanden mit dieser Einstellung dazu etwas ändern zu wollen. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Auf jeden Fall, würde ein eigener Bereich für Mikropenisse einen solchen Menschen eher noch mehr verunsichern, als er es bereit schon ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten