• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

Castiel

PEC-Fachmann
Registriert
29.07.2019
Themen
13
Beiträge
157
Reaktionen
399
Punkte
332
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2019
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
95 Kg
Hallo liebe PE-Community!

Kurz zu mir: ich bin so mit mir komplett zufrieden, aber seit einiger Zeit bin ich dabei, die letzten Dinge auszumerzen, mit denen ich bei mir unzufrieden, um mein Selbstbewusstsein noch weiter zu erhöhen.
Heute ist nur noch eins übrig, was mich stört.. und zwar meine Penisgröße.

Ich bin überdurchschnittlich groß und auch muskulös gebaut, weshalb die Erscheinung manchmal suboptimal ausfällt, auch wenn er an guten Tagen tatsächlich überdurchschnittlich groß und breit ist (Messung lag eher unterm Durchschnitt, aber im Messartikel stand ja nicht im Optimalzustand messen und ich hab das Gefühl, dass Grower viel mehr auf äußere Umstände reagieren).

Ich bin sehr selbstdiszipliniert und was Sport angeht ein Softgainer und bin ein Mensch der sich gern an vorgegebene Regeln hält (wenn mein Trainer sagt mach das so und so wirds so gemacht) Ich habe mich hier schon in Trainingsberichte und Theorien vertieft, allerdings erhoffe ich mir von Euch Profis, die Ihr höchstwahrscheinlich viel mehr Ahnung habt als ich, sowas wie einen Trainingsplan den ich durcharbeiten kann.

Ich habe mir bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin den Phallosan forte und + geholt und den Bathmate Hydro Xtreme7, um Geräte für Länge und Dicke zu haben. Ich habe allerding bisher nur den Bathmate vor dem Jelquing benutzt( und das habe ich bisher 2 nur mal gemacht. Ich würde mich daher für die nächsten drei Monate auf das Einsteigerprogramm stürzen und dann das fortgeschrittenen Programm bevor ich mit dem Extender/Bathmate weitermache. Für mich wär nur interessant wie oft, wann Pause und ob ich eventuell n Focus im Einsteigerprogramm setzten sollte. Und ob ihr Supplemente kennt, die ihr empfehlen könnt. (Ich nehme EAA Zink,Vitamine, L-Arginin)

Vielen Dank für Eure Hilfe! Freue mich auf eine positive Zusammenarbeit! :)
 
Willkommen im Forum :)
Ich würde mich daher für die nächsten drei Monate auf das Einsteigerprogramm stürzen und dann das fortgeschrittenen Programm bevor ich mit dem Extender/Bathmate weitermache.
Klasse Entscheidung :)
Für mich wär nur interessant wie oft, wann Pause
5 Tage in der Woche wird trainiert. An 2 Tagen wird Pause gemacht.
Als Rhythmen bieten sich 5On/2Off oder 3On/1Off + 2 On/1Off an.
Einfach schauen was sich am besten in deinen Rhythmus integrieren lässt.
An Trainingstagen wird einmal trainiert und dann am besten das ganze Programm nacheinander.
Trainingszeit sollte für die ersten 3 Monate die 15 Minuten Netto Marke nicht überschreiten.
Ich empfehle 12 Min Netto Trainingszeit je Übung. Ausgenommen davon sind Auf und Abwärmen, Ballooning und Kegeln.
ob ich eventuell n Focus im Einsteigerprogramm setzten sollte
Nein deswegen heißt es ja Einsteigerprogramm und nicht beispeilsweise Fokus-Programm ;)

Supps fallen mir keine an die einen wirklichen Mehrwert bieten.

Viel Spaß hier und beim Training und bei Fragen einfach fragen :)

Gruß Max
 
Hallo Castiel und herzlich willkommen,

Messung lag eher unterm Durchschnitt

Du solltest die Messung noch einmal wiederholen und dabei versuchen, die optimalen Messwerte zu ermitteln. Ansonsten sind deine gains in der Zukunft nicht wirklich sicher messbar, sondern werden dann von einer großen Messunsicherheit überlagert sein.
Das solltest Du dann logischerweise bei Deinen zukünftigen Messungen auch immer so handhaben.

LG
Banana Joe
 
Auch von mir ein "Holla".
Die Idee von @Banana Joe finde ich gut, Du verlierst dadurch ja nichts, kannst Deine Zuwächse aber später besser kontrollieren.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Motivation und einen langen Atem,
dann werden Deine Gains bestimmt "Supernatural". ;)

Gruß und "stretch on" John
 
Hallo @Castiel ,

Willkommen.

Du scheinst gute Voraussetzungen der Disziplin und Ausdauer mitzubringen, die auf dem langen Weg des Pimmelziehens gerade recht kommen.

Praktische Trainingstipps hast und wirst du hier bekommen - deine Wortwahl zeugt davon, dass du scheinbar einem perfektionistischen Bild nacheiferst und dich ausreizend optimieren willst.
Nicht selten birgt das die Gefahr, etwas den Fokus der Grundpfeiler aus dem Auge zu verlieren.

Ein großer Bestandteil des PE's ist der mental gain: es wird IMMER jemanden geben, der dich aussticht - es ist alles eine Einstellungssache. Arbeite daran und werde glücklich.

Viel Erfolg
 
Meine lieben Senseis! In einer Woche habe ich das Einsteigerprogramm erfolgreich absolviert und habe auch das Gefühl, dass sich was getan hat! Jetzt frage ich mich natürlich, wie ich fortfahren soll. Ich habe ja den Phallosan und den Bathmate. Allerdings habe ich auch gelesen, dass ihr meistens empfehlt vorher erst mit nem anderen Programm weiterzumachen. Ich muss allerdings gestehen, dass ich jetzt gg. ende bei 15 min Jelquen mit meinen Händen schon echt zu kämpfen hatte und die Programme ja nicht kürzer werden. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Beste Grüße
Castiel
 
Hallo @Castiel ,
willkommen hier im Forum! :happy:
In einer Woche habe ich das Einsteigerprogramm erfolgreich absolviert

Schön geschrieben,aber Dein Penis braucht länger um sich an das Training zu gewöhnen. Hier wird meistens von etwa 3 Monaten geschrieben. :D
Auch finde ich, dass Dein Körper durch das Einsteigertraining den Penis besser kennen lernt.
Mit dem Training dehnst Du ja u.a. Deine Bänder und Abmessungen. Da braucht der Körper schon Zeit uim sich daran zu gewöhnen,

Phallosan und den Bathmate
Bitte erst nach den 3 Monaten damit anfangen; auch wenn es schwer fällt. Die Verletzungsgefahr sollte man nicht unterschätzen. :(
Meine Anmerkung zu den Geräten: Primär ist hier das Interesse der Industrie, Gewinn zu machen. :banghead: Natürlich gibt es hier enige, die damit Erfolge erzielt haben; was mich aber nicht überzeugt.
Die Basis für das Training besteht für mich aus dynamischen Übungen, keine statischen ! :bb05:

Und veröffentliche bitte mal Deinen Trainingsablauf.

VG
 
Hallo @Castiel ,
willkommen hier im Forum! :happy:
In einer Woche habe ich das Einsteigerprogramm erfolgreich absolviert

Schön geschrieben,aber Dein Penis braucht länger um sich an das Training zu gewöhnen. Hier wird meistens von etwa 3 Monaten geschrieben. :D
Auch finde ich, dass Dein Körper durch das Einsteigertraining den Penis besser kennen lernt.
Mit dem Training dehnst Du ja u.a. Deine Bänder und Abmessungen. Da braucht der Körper schon Zeit uim sich daran zu gewöhnen,

Phallosan und den Bathmate
Bitte erst nach den 3 Monaten damit anfangen; auch wenn es schwer fällt. Die Verletzungsgefahr sollte man nicht unterschätzen. :(
Meine Anmerkung zu den Geräten: Primär ist hier das Interesse der Industrie, Gewinn zu machen. :banghead: Natürlich gibt es hier enige, die damit Erfolge erzielt haben; was mich aber nicht überzeugt.
Die Basis für das Training besteht für mich aus dynamischen Übungen, keine statischen ! :bb05:

Und veröffentliche bitte mal Deinen Trainingsablauf.

VG
ich würd mal tippen, dass er seit august trainiert und jetzt die letzte woche anfängt.
 
@Egi49

Hallo @Castiel ,
willkommen hier im Forum! :happy:
In einer Woche habe ich das Einsteigerprogramm erfolgreich absolviert

Schön geschrieben,aber Dein Penis braucht länger um sich an das Training zu gewöhnen. Hier wird meistens von etwa 3 Monaten geschrieben. :D
Auch finde ich, dass Dein Körper durch das Einsteigertraining den Penis besser kennen lernt.
Mit dem Training dehnst Du ja u.a. Deine Bänder und Abmessungen. Da braucht der Körper schon Zeit uim sich daran zu gewöhnen,

Phallosan und den Bathmate
Bitte erst nach den 3 Monaten damit anfangen; auch wenn es schwer fällt. Die Verletzungsgefahr sollte man nicht unterschätzen. :(
Meine Anmerkung zu den Geräten: Primär ist hier das Interesse der Industrie, Gewinn zu machen. :banghead: Natürlich gibt es hier enige, die damit Erfolge erzielt haben; was mich aber nicht überzeugt.
Die Basis für das Training besteht für mich aus dynamischen Übungen, keine statischen ! :bb05:

Und veröffentliche bitte mal Deinen Trainingsablauf.

VG

Wie Chris28112 schon sagt, befinde ich mich im 2 Monat 4 Woche des Einsteigerprogramms. Was das Training angeht, habe ich mich an die Anweisungen des Einsteigerprogramms gehalten 3on 1 off 2on 1off nie mehr als 15min netto. Gemessen habe ich noch nicht, das soll man ja erst nach 3 Monaten!
Beste Grüße
Castiel
 
Hallo @Castiel , @Chris24666
danke für die Infos. (Hatte das wohl etwas zu oberflächlich gelesen.)
Dann sind wir alle gespannt auf die nächsten Messungen!
 
Wenn das Programm bei dir angeschlagen hat (wovon ich ausgehe) brauchst du an dem Programm erstmal nichts zu ändern.
Nach einem Monat den BPFSL checken ob er weiter nach vorne geht. Wenn ja alles gut und du kannst das selbe Programm beibehalten wenn nicht kannst du das Programm erweitern ;)
 
Ich habe ja den Phallosan und den Bathmate. Allerdings habe ich auch gelesen, dass ihr meistens empfehlt vorher erst mit nem anderen Programm weiterzumachen.

Wenn ich mich nicht irre, empfiehlt die Community "never change a running system". Soll heißen, dass das Trainingsprogramm nicht verändert werden muss, wenn die gewünschten Gains eintreten. Die Geräte kannst du später noch einfließen lassen, wenn du manuelles Training in der notwendigen Intensität nicht mehr machen möchtest. Ich würde die Gains abwarten und eher dazu tendieren, dein Training für die nächsten 3 Monate am Einsteigerprogramm zu orientieren. Die 3 Monate sind ja eher eine Mindestangabe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt das Anfänger-Training noch weiter fortgeführt 3 on 1 of 2 on 1off 16min stretch 12 min Jelq. (Damit kam ich besser zurecht)
BPSFL 18cm
BPEL 18cm
NBPEL 16cm (von 14,5cm)

Wie kann ich denn so ne Tabellen anzeigen lassen wie ihr das macht?
Und soll ich erstmal mit dem Programm weitermachen? Oder Bathmate/ Phallosan hernehmen?
Beste Grüße
Castiel
 
Wie kann ich denn so ne Tabellen anzeigen lassen wie ihr das macht?
https://www.pe-community.eu/resources/die-pec-plattform-eine-bedienungsanleitung.5/
Punkt 11 b
Und soll ich erstmal mit dem Programm weitermachen?
Du bist ja jetzt seit August dabei. Wie waren denn deine Startwerte ? Dazu kann ich nichts finden.
Oder Bathmate/ Phallosan hernehmen?
Solange du mit dem derzeitigen Programm Erfolg hast brauchst du nichts zu ändern.
 
So ich habe das Training jetzt ca 8 Monate durchgezogen. Ich habe schon das gefühl dass es mir für Girth was gebracht hat, aber würde jetzt gern umsteigen. Ich habe den Phallosan zur verfügung und würde gern auf den umsteigen, weil ich nicht die zeit habe all diese Fortgeschrittenenübungen zu machen, es war beim jetztigen Trainingspensum teilweise schon schwer es in den Alltag zu integrieren. Außerdem ist das manuelle Stretchen für mich bissl willkürlich ich weiß nicht wie viel zu viel ist usw. Deswegen wollte ich fragen, ob es hier Trainingspläne gibt für Phallo + Bathmate + Jelquing. Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten