• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die stummen Lippen der Frau (1 Betrachter)

Was ich nicht verstehe: Beitrag Nr. 14, die fünfte Frau, die Olle, die in Jeansklamotten auf der Couch flakt. Ich seh da beim besten Willen keinen Abdruck.

????????? Häh!??
Sie ist ein Indiz dafür, wie aufmerksam selbst Leute, die das Thema ja überhaupt nicht interessiert, die Fotos betrachten ;)
Sie sieht aus, als würde sie sich erholen, finde ich.....vom Erbsenzählen vielleicht ;)
 
Vielleicht ist es dem einen oder anderen auch schon aufgefallen. Man sieht immer mehr Cameltoe. Besonders die jungen Damen fallen da auf. Immer mehr haben dünne Leggins im Alltag an. Ich schaue da schon drauf. Oftmals kommen die stummen Lippen zum Vorschein. Natürlich auch die geilen Hinterteile.
 
Es kann doch keiner erwarten , daß hier ein mann ruhig bleibt , es ist halt ein sehr feiner Anblick . Diesen Anblick gab es früher nicht ; die Damen trugen einen Rock . Heute ist diesen Kleidungsstück so gut wie nicht mehr zu sehen . Sitze im im Sommer auf einem Stuhl im Straßen CaFe - also in Blickhöhe der " Stummen Lippen " - so genieße ich , allerdings recht selten , die Stummen Lippen . Dann schalte ich mein Kopfkino ein und was denke ich dann wohl ?
 
Vielleicht ist es dem einen oder anderen auch schon aufgefallen. Man sieht immer mehr Cameltoe. Besonders die jungen Damen fallen da auf. Immer mehr haben dünne Leggins im Alltag an. Ich schaue da schon drauf. Oftmals kommen die stummen Lippen zum Vorschein. Natürlich auch die geilen Hinterteile.
Da gebe ich dir recht, und diesen Anblick beantworte ich dann oft genug mit einer Beule.... gleiches Recht für alle;)
 
Das heizt die Phantasie voll an.
Es müsste halt auch das ganze Jahr
Sommer sein.
 
Das heizt die Phantasie voll an.
Es müsste halt auch das ganze Jahr
Sommer sein.
Mit der richtigen Anatomie und den geeigneten Dessous geht das auch im Winter ;) einige Mädels haben solche Mördermösen, dass die das sogar mit ner dicken Jeans in der kalten Jahreszeit schaffen :D
 
176_1000.jpg

Dieser Cameltoe könnte echt sein - aber man weiß ja nie. Wichtig ist immer dass eine Mittelnaht da ist, die so spannt dass sie in den Schnitt hineingezogen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob echt oder unecht, auf jeden Fall lecker :woot:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten