• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen mit "krassen" Dingen bei SB (2 Betrachter)

images

Kann man so ein Spekulum einsetzen ohne sich dabei zu verletzen? Vielleicht geht es ja damit?
 
Also :D Passend zu dem Thema habe ich etwas über einen Versuch zu berichten der schon zur extremen Sorte passt. Ich habe schon zweimal versucht mir den Penis in den eigenen Po zu stecken. Klingt erstmal unmöglich aber verglichen zum Autofelatio wo Mann sich selbst einen bläst was sich für mich als unmöglich herausgestellt hat ist das eine machbare Sache ;)

Wenn ihr self fuck googlet findet ihr einige Beispiele. Es ist also durchaus machbar. Auch ohne riesen Penis.

Zu meinen Versuchen. Ich kam relativ weit. Also das mit dem halbsteifen nach hinten Biegen und Eichel am Anus ansetzen ist alles kein Problem. Aber ich bekomme die Eichel einfach nicht eingeführt. Vorher natürlich gedehnt usw. mehrere Finger und alles kein Problem aber sobald es um die Eichel geht wird die Sache zum Problem. Da alles mit ausreichend Gleitgel versorgt wurde rutscht sie nur ein Kleines Stück rein und dann wieder raus. Ich bräuchte etwas womit ich die Eichel fest umschlungen habe um diese dann einführen zu können.

Habt ihr vielleicht eine Idee wie man das hinbekommt?

Ich habe gelesen dass das Gefühl dabei ziemlich geil ist. Weil man sich selbst die Prostata massiert und gleichzeitig aktiv und passiv ist. Doppelter Genuss ;) Auch der Orgasmus muss doppelt geil sein. Wenn sich der Arsch beim Orgasmus zusammenzieht.

Klingt wie gesagt sehr verrückt aber ich dachte das passt hier rein und es wäre super wenn ihr Tipps habt


so gesehen ist das ganz einfach, die Eichel einfach rein drücken.da sie ja weich und verformbar ist kann man sie ohne Probleme reinschieben und halbsteif geht das schon nur zur Prostata kommt man nicht, ausser man hat einen sehr lange schlafi.hab das mal in meiner Jugend gemacht :facepalm2: und ging nach ein paar ,mal üben ganz easy..glaub ich hab da sogar noch wo ein video lol :whistling:
 
so gesehen ist das ganz einfach, die Eichel einfach rein drücken.da sie ja weich und verformbar ist kann man sie ohne Probleme reinschieben und halbsteif geht das schon

Ja das geht bei mir wie gesagt eben nicht so einfach :D Da ist ja schon ein gewisser Widerstand im Anus vorhanden. Und da ich die Eichel mit Gleitgel eingeschmiert habe rutscht sie mir aus den Händen sobald ich stärker drücke. Ich bring sie nicht einmal zur Hälfte rein. Ansetzen kein Problem und auch einige Zentimeter spiel aber beim Versuch sie reinzudrücken rutscht sie überall hin nur nicht ins Hintertürchen :D

Ein Video wäre interessant! Also mit dem Vorgang des Einführen ;)
 
so gesehen ist das ganz einfach, die Eichel einfach rein drücken.da sie ja weich und verformbar ist kann man sie ohne Probleme reinschieben und halbsteif geht das schon

Ja das geht bei mir wie gesagt eben nicht so einfach :D Da ist ja schon ein gewisser Widerstand im Anus vorhanden. Und da ich die Eichel mit Gleitgel eingeschmiert habe rutscht sie mir aus den Händen sobald ich stärker drücke. Ich bring sie nicht einmal zur Hälfte rein. Ansetzen kein Problem und auch einige Zentimeter spiel aber beim Versuch sie reinzudrücken rutscht sie überall hin nur nicht ins Hintertürchen :D

Ein Video wäre interessant! Also mit dem Vorgang des Einführen ;)
würde nur den anus mit Gleitgel voll machen, sonnst kannst ihn auch schlaf reinstecken und hart wird er von selber.
 
Ich hoffe wir brauchen hier keinen Krankenwagen, wenn es schief läuft :nailbiting:

PS: was für ein geiler Body da oben
 
Ne, erst wenn du es mit deinem Clon machst
 
@Chris1990 Es funktioniert tatsächlich besser. Erfolgreich war ich trotzdem nicht :D
 
Kannst ja mal meine Idee ausprobieren
 
Ja genau. Alternativ dass mit dem eigenen Saft und dem Dildo. :happy:
 
Doch.sehr geil.
Da will ich mal erzählen,was ich so in der Sauna treibe. Und zwar im Solebecken gibt's die herrlichen Wasserdüsen.Ich lass mich da wunderbar massieren.Ganzkörpermassage. Und wenn mein Schwanz dran ist lässt er sich nicht lumpen und, sprüht dann ungefragt seine Sahne raus.Ich glaub,da bin ich nicht der Einzige.:finch04:
Stimmt, das kann man sehr gut beobachten, wie sie sich den Lümmel massieren lassen. Macht mir aber auch viel Freude
 
Hallo Leute,

ihr kennt das vielleicht. Das normalen Wichsen im Bett oder auch mal vorm PC reicht einem nicht immer aus. Ab und an möchte man mal was neues ausprobieren und denkt sich etwas extremeres aus. Also kein Blümchen Wichsen :)

Bei mir ist es so, dass ich es mir meistens standardmäßig mache. Ab ind an packt mich dann so eine Geilheit, dass ich etwas anderes brauche.

Geht euch das auch so? Welche Sachen habt ihr schon getrieben?

Mal gucken was ihr so anzubieten habt. Ich werde euch noch ein paar Dinge von mir berichten ;)

Hi @Leuco, da hast ja genau ins Schwarze getroffen. Dem kann ich nur beipflichten. Es geht, so denke ich, jedem so. Wenn man sich das allein macht, will man die Befriedigung zu 100% plus einer geilen Steigerung der Geilheit. Ich kombiniere gern mehrere Elemente. Dildo und Pumpe oder Pumpe mit Strom, aber es kommt immer auf meine momentane Erregtheit an. Auch eine geile Penisbondage hat ihren Reiz;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten