• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erregbarkeit / Potenz (1 Betrachter)

Ja, die Erinnerungen an den ersten trockenen und ersten feuchten Orgasmus, werden wohl immer in guter Erinnerung bleiben. Vom Alter her war ich wohl 13, bin nicht ganz sicher. In jedem Fall war es der Duschstrahl, mit dessen Hilfe ich diese für mich neue Fähigkeit meines Penis kennen lernte. Ich war völlig überrascht!
 
Super, aus dem warmen Regen wurde ein warmes Gewitter ... ;) ... feucht, mit Blitz und Donner!
ja das kann man ruhig so nennen; die ersten paar Male war die Menge ja noch bescheiden, aber die Entwicklung ging dann schnell voran und für ein paar Jahrzehnte spritze mein Schwanz wie ein Feuerwehrschlauch - da waren viele verblüfft, weil sie "dem Kleinen" solche Ausbrüche gar nicht zugetraut hätten
 
Hallo Zusammen,

ich denke bei den meisten Teenagern ist es so, dass diese äußerst leicht und häufig erregbar sind und auch viel masturbieren.

Dies war bei mir natürlich nicht anders. Ich bin nun Anfang dreißig und das Thema hat sich kein bisschen verändert. Bei mir reicht ein einzelner Gedanke um eine Errektion zu bekommen. Ich bin auch nicht im Stande mit jemandem über Sex zu sprechen, ohne eine Erektion zu bekommen.

Meine engere Freunde wissen das. In der Sauna kommt es gerne mal vor, dass sie absichtlich einen Satz fallen lassen und mich dann lachend sitzen lassen. Mich stört das aber nicht wirklich. Ich habe kein Problem wenn das ein Bekannter oder Freund sieht.

Es ist auch so, dass ich sehr häufig, meist mehrmals am Tag onaniert. Zusätzlich habe ich natürlich auch Sex. Ich kann auch ohne Probleme fünfmal hintereiander spritzen (hart ist er da natürlich nicht mehr).

Gibt es hier noch weitere Kerle die eine solch ausgeprägte Sexualität haben? Ich selbst bin gern so aktiv, es macht mir einfach Spaß.

Grüße Leuco

Wir wohnten ( es waren die jahre vor und nach 1950 ) ,in einem kleinem Dorf , also in frühester Jugend . in leeren Scheunen war es dann , im Hochsommer , nackt ausziehen , die kleinen schwänze wurden schon hart und wir lieben so in der Scheune umher , es hat spaß gemacht , das man auch abspritzen kann war uns nicht bekannt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann es bei mir auch an meinem Geburtstag festmachen. An meinem 11 Geburtstag haben wir uns zu dritt im Bad eingeschlossen und gewichst. Ich muss also schon mit 10 angefangen haben. Ich weiß noch das wir darüber gesprochen habe, dass irgendwann ein Gefühl kommt, bei welchem man nicht weiter machen kann. Auch hatten wir noch keine Ahnung was wir da eigentlich gemacht haben.

Doktorspiele gab es bei mir noch zur Kindergarten Zeit. Hier haben wir unsere Minis sogar gegenseitig in den Mund genommen. Das war aber natürlich eher spielerisch.
 
hallo und danke für die info , die Schwester eines Spielkameraden war auch schonmal dabei , wir liefen in der Wohnung ( die Eltern waren nicht da ) rum , die kleinen schwänze standen , die kleine Schwester tobte ebenso , aber weiter war nichts , auch kein gegenseitiges anfassen
 
Hallo Zusammen,

ich denke bei den meisten Teenagern ist es so, dass diese äußerst leicht und häufig erregbar sind und auch viel masturbieren.

Dies war bei mir natürlich nicht anders. Ich bin nun Anfang dreißig und das Thema hat sich kein bisschen verändert. Bei mir reicht ein einzelner Gedanke um eine Errektion zu bekommen. Ich bin auch nicht im Stande mit jemandem über Sex zu sprechen, ohne eine Erektion zu bekommen.

Meine engere Freunde wissen das. In der Sauna kommt es gerne mal vor, dass sie absichtlich einen Satz fallen lassen und mich dann lachend sitzen lassen. Mich stört das aber nicht wirklich. Ich habe kein Problem wenn das ein Bekannter oder Freund sieht.

Es ist auch so, dass ich sehr häufig, meist mehrmals am Tag onaniert. Zusätzlich habe ich natürlich auch Sex. Ich kann auch ohne Probleme fünfmal hintereiander spritzen (hart ist er da natürlich nicht mehr).

Gibt es hier noch weitere Kerle die eine solch ausgeprägte Sexualität haben? Ich selbst bin gern so aktiv, es macht mir einfach Spaß.

Grüße Leuco

Wir wohnten ( es waren die jahre vor und nach 1950 ) ,in einem kleinem Dorf , also in frühester Jugend . in leeren Scheunen war es dann , im Hochsommer , nackt ausziehen , die kleinen schwänze wurden schon hart und wir lieben so in der Scheune umher , es hat spaß gemacht , das man auch abspritzen kann war uns nicht bekannt .
Genau diese Programmierung will ich auch. Sexueller Genuss und Orgasmen unabhängig einer Ejakulation.
Deshalb mache ich schon seit ewigkeiten Semen Retention während ich täglich baloone. Hoffe, dass ich auch eines Tages mal in den Genuss komme, den du als kleiner Junge erlebt hast.
 
Bei mir reicht ein einzelner Gedanke um eine Errektion zu bekommen. Ich bin auch nicht im Stande mit jemandem über Sex zu sprechen, ohne eine Erektion zu bekomme
...die letzte Kommentierung ist zwar schon 2 Jahre her...mit 47 ist das bei mir auch immer noch so, ich bin zwar hetero+ aber seid ich mich hier angemeldet habe und dauernd die interessanten Threads lese, geile Fotos sehe, persönl. Chatts schreibe und es dabei immer wieder um Schwänze, Sex, Vorlieben usw. geht, laufen mir immer wieder die Lusttropfen aus der Nille 😊.
Ich hatte gestern erst nicht vor, mir einen von der 🌴 zu wedeln, als mir aber dann mein Chat Lümmelfreund schrieb, er hätte genau das gerade getan, konnte ich dann auch nicht anders. Während des Duschens w/abendl. Kinobesuch überkam es mich 💦💦💦🤪
 
Manchmal kommt auch ziemlich unerwartet und man ist selbst überrascht 😅✌️
Oder ein einfache Umarmung oder drücken (und das ist dann nicht immer angenehm, egal, also WIRKLICH Egal, wer dich drückt oder umarmt, und du dann direkt nen Ständer hast, kann das dann schonmal unangebracht sein ✌️😅😁👀🤷🏼‍♂️🍆💦
 
Ich kann es bei mir auch an meinem Geburtstag festmachen. An meinem 11 Geburtstag haben wir uns zu dritt im Bad eingeschlossen und gewichst. Ich muss also schon mit 10 angefangen haben. Ich weiß noch das wir darüber gesprochen habe, dass irgendwann ein Gefühl kommt, bei welchem man nicht weiter machen kann. Auch hatten wir noch keine Ahnung was wir da eigentlich gemacht haben.

Doktorspiele gab es bei mir noch zur Kindergarten Zeit. Hier haben wir unsere Minis sogar gegenseitig in den Mund genommen. Das war aber natürlich eher spielerisch.
Wir auch.Aber erwischt und es gab"dresche"für mich.
 
Wir auch.Aber erwischt und es gab"dresche"für mich.
Also Dresche gab's für mich nicht.Habe nur vor Scham einen roten Kopf gekriegt und in Zukunft besser aufgepasst. Bevor die Mädchen ins Spiel kamen,haben die Jungs erstmal ihren Kleinen besser kennen gelernt.👍🤔😛🤩
 
Es ist interessant, wie man sich gerne an seine ersten Erfahrungen mit dem eigenen Penis erinnert.Später teilte man seine Erfahrungen mit den besten Freunden.Es kam dann auch zum Erfahrungsaustausch
 
Es ist interessant, wie man sich gerne an seine ersten Erfahrungen mit dem eigenen Penis erinnert.Später teilte man seine Erfahrungen mit den besten Freunden.Es kam dann auch zum Erfahrungsaustausch
Und irgendwie hat das auch ohne große Aufklärung geklappt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten