• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Ehrliche" Schlaffibilder (2 Betrachter)

das ist ja mal ein herrlicher Penis … die dunkle Färbung sieht wunderbar aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank Männers, sowas hört Mann doch gerne :)
Das hättest Du Dir schon lange anhören können - ich hab gesehen, Du bist seit September 2016 im Team (also länger als ich)

Stimmt... war immer mal wieder im Forum unterwegs aber habe mich nie überwinden können aktiv hier teilzunehmen. Habe mir aber vorgenommen dieses Jahr aktiver in diesem Forum zu werden und somit auch aktiv PE zu betreiben. :D
 
Stimmt... war immer mal wieder im Forum unterwegs aber habe mich nie überwinden können aktiv hier teilzunehmen. Habe mir aber vorgenommen dieses Jahr aktiver in diesem Forum zu werden und somit auch aktiv PE zu betreiben. :D
na da bin ich auf Deine Ziele gespannt - einen schönen und großen Penis hast Du ja
 
Ein wirklich schöner, kräftiger Kolben. Und die Eichel auch im schlaffen Zustand top.
Ich möchte ihn mal mit einem schönen dicken Eis vergleichen; wo der kleine Bengel schreit und möchte das Eis unbedingt ablecken:
so geht es mir , wenn ich den Kolben sehe.
Natürlich hinkt jeder Vergleich; denn das Eis wird beim lecken kleiner, die Keule mit Sicherheit größer.
Und macht nicht dick, nur die Keule, zum wohlgefallen der geilen Mundhöhle.

Grüße und weiterso.
Die langen Bohnenstangen aus dem Internet gehören natürlich nicht hier hin, hier dürfen eigentlich nur geile User-Schlaffis rein.;).......Palle:teufel_zwinker:
 
Ruhezustand:
upload_2017-11-28_21-3-51-png.18007
 
@Egi49 , schöner geiler Kolben, der sich da auf einem schönen dicken Sack ausruht.

Grüße aus Kassel....Palle
 
Danke @Palle !
... und jetzt auch mal mit CR:
upload_2019-9-22_13-7-47-jpeg.48551

mit deutlich sichtbaren "Folgen" der Beschgneidung.
 
@Egi49 , ja das ist leider so, jede OP und natürlich auch Penis-OPs bringen immer ein Risiko mit.
Man weiß nie wie es ausgeht.
Ich denke, du hast aber noch Glück gehabt.
Interessante Keule

Grüße
 
@Egi49 Jo so ist das mit den OPs... so nen gewissen ästhetischen Anspruch hat man ja. Bin mit meinen Narben nach der Beschneidung auch unzufrieden.
 
Ab ins Training..
IMG_20200316_210256.jpg IMG_20200316_210234.jpg IMG_20200316_210212.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönen Hänger haste da :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten