• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (8 Betrachter)

Bild 1 lässt mein Kopfkino explodieren. :drool:
 
Klarer Fall: das Mädel von Bild 2. Ist das Emma Watson? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie sich so ablichten lassen hat.

Die Lady aus Bild 3 scheint einen recht muskulösen Hintern zu haben. Wenn sie den während des Sexes einmal kräftig anspannt, na dann...
 
Klarer Fall: das Mädel von Bild 2. Ist das Emma Watson? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie sich so ablichten lassen hat.
Ja, das wollte ich auch sagen. Da war bestimmt Photoshop am Werk.
 
Klarer Fall: das Mädel von Bild 2. Ist das Emma Watson? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie sich so ablichten lassen hat.
Ja, das wollte ich auch sagen. Da war bestimmt Photoshop am Werk.
Ich denke auch, dass ihr Gesicht da irgendwie draufmontiert wurde, weiß es aber wirklich nicht, die Dame ist nicht so ganz mein Typ.
ABER: Gibt bestimmt online Bildanalysetools, die schnell nachweisen können, ob das bearbeitet wurde ...
 
Die hinteren Rundungen inkl. ein Blick ins Gesicht - wunderbar!!!
 
Hey,

dreimal supersüße Bäckchen und dreimal mit Gesichtern. Dreifach wunderbar!!!
 
Ja, es ist schwierig, sowohl die blanken Backen als auch den Blick ins Gesicht einzufangen.

Gleichwohl, tolle Kurven von Euch, @Hyperlord und @Blutwurst.
 
Ich war recht froh um den Ass-Dump von@Blutwurst ,hatte heute früh wenig Zeit zum "suchen"
 
Viel zu viel Sand, aaaah!!!
 
Das Mäuschen mit den rot-weiß gestreiften Strümpfen aus #2777, das ist ja mal eine heiße Idee, sich zu fotografieren. Die Backen, das Gesicht und Ansätze der Muschi, alles auf ein Bild, SUPER!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten