• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (12 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke die Nr. 3 ist es.

Mädel 5 müsste einen anderen Gesichtsausdruck haben, um ein besseres Ranking zu erhalten...
 
Das ist ja wieder eine tolle Auswahl.

Also, sowohl das junge Gemüse auf den Bildern 2 und 4, das frivole Mädel von Bild 13, als auch die Squaw von Bild 14 wären die Auserwählten...
 
Ich habe das Gefühl, Hyperlords Lieblingsfilm als Kind war Harry Potter.
 
Ei, das ist ja heute morgen wieder viel Jungvolk dabei. Süß und alle sehr attraktiv.

Wenn überhaupt würde ich die Mädels Nr. 3 und 14 hervorheben.

Super!
 
beautiful-girls-make-the-world-go-around-640-high-48-jpg.57608
Die 1 (weil sie wunderschöne Augen hat und wegen dem Hundi ) und die 12 (Salma Hayek ...ein Traumweib )
 
@Schwanzuslongus Kannst du mir bitte sagen, wie ich solch ein Zitat mit nur einem Bild sowie du machen kann? Bin ich zu blöd dazu?
Danke.
 
@Hyperlord, die Nr. 6 darfst Du haben. Ist die überhaupt echt oder schon animiert?!?

Ich finde Mädel Nr. 8 am spannendsten. Der Halsring deutet auf ein folgsames Weibchen hin...willig und bereit, bedingungslos zu geben.
 
[...] und die 12 (Salma Hayek ...ein Traumweib )
Ich meine mich erinnern zu können, dass sie auf den Bild über 50 ist :)
Jep..sie ist mittlerweile 53 Jahre jung (aber immer noch geil anzuschauen, nech )


@Schwanzuslongus Kannst du mir bitte sagen, wie ich solch ein Zitat mit nur einem Bild sowie du machen kann? Bin ich zu blöd dazu?
Danke.
Markiere das komplette Bild mit der Maus und klicke auf zitieren (unten am rechten Bildrand)
 
@Hyperlord, die Nr. 6 darfst Du haben. Ist die überhaupt echt oder schon animiert?!?
Ich habe auch einen Moment gezweifelt, und weil ich keine Antwort fand, definiere ich das als tief philosophische Frage. Kann eine solche Schönheit überhaupt "real" sein? ;)

Ich finde Mädel Nr. 8 am spannendsten. Der Halsring deutet auf ein folgsames Weibchen hin...willig und bereit, bedingungslos zu geben.
Hehehehe und genau um diesen Satz zu provozieren, befand sie sich in der Auswahl ;)
 
Kann eine solche Schönheit überhaupt "real" sein?

Da empfehle ich auch den Film "Ex Machina". Da geht es grundsätzlich um den Turing Test und den Folgen...Mit schönster weiblicher Besetzung inkl. völlig ohne Sichteinschränkung gewährte Einblicke in den Schlussszenen...
 
Hehe keine Sorge, ich wollte damit eher ausdrücken, dass es nicht in meiner Hand liegt, das auszuwählen ;)
 
Ist es nicht immer so, dass wir glauben, vergleichen zu müssen? Die schönere Frau, die größeren Titten. den dickeren Penis... Warum eigentlich?
Ein Mann, der Schwierigkeiten hatte, sich zwischen diesen Frauen zu entscheiden, musste doch nicht entscheiden, welche BESSER war!

Marianne Koch * 1931 Filmkarriere, Medizinstudium
Petra Schürmann *1933 Miss World, Filmkarriere

Eine war tough, die andere sensibler … tolle Frauen .. den Penis kennen wir allerdings nicht

449full-petra-schürmann.jpg 454full-petra-schürmann.jpg 1750527,HotdoFAWuchymwVDXj9N8GA2hcJeE9vJge9CrjUZuYU8v08QtOX2DQwrnNiUnZDUI7Ha2thhvrFfFi_5u51tnA==.jpg 8058510686_02f151e7a7.jpg 128533684241.jpg Bildschirmfoto%202016-08-19%20um%2009.42.11.png imagesOK80V8Z2.jpg marianne-koch-1954-e00d8k.jpg marianne-koch-mit-ihrem-ehemann-gerhard-freund-1958-e00d8m.jpg maxresdefault.jpg miss-world-in-paris-retro-images-archive.jpg mk1.jpg paul-hubschmid-marianne-koch-major-tellheim-paul-hubschmid-minna-marianne-GP1978.jpg tAubH4kPmCYZ4mQmRyJggQe7IJd.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten