• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich stelle mich vor. (2 Betrachter)

Andere Frage an alle:

Erhöht auch die Aufnahme von mehr vegetarischen Eiweiß die Spermamenge oder nur tierische Produkte (Milch, Quark etc.)?
Ich sag mal man braucht kein Tier dafür. Ist aber nur eine Vermutung
 
Wichtig ist grundsätzlich viel zu trinken. Seit ich darauf achte (trinke min 4 Liter) Haben sich auch die Cumshots verbessert. Ich nehme seit dem aber auch Wey zu mir. Evtl. macht es die Kombi.
 
Wichtig ist grundsätzlich viel zu trinken. Seit ich darauf achte (trinke min 4 Liter) Haben sich auch die Cumshots verbessert. Ich nehme seit dem aber auch Wey zu mir. Evtl. macht es die Kombi.
Viel trinken ist immer gut
 
Na dann funzt ja alles ;)
 
Hallo ihr Lieben,

entsteht das Wachstum eigentlich beim Training oder in den Ruhephasen?

Und anderes Thema:

Muss ich das Myofascial Unlocking mit in mein Programm aufnehmen? Zu was ist es nütze und habe ich das nötig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entsteht das Wachstum eigentlich beim Training oder in den Ruhephasen?
Ich würde sagen in den Ruhephasen.
Muss ich das Myofascial Unlocking mit in mein Programm aufnehmen?
Ein muss ist es nicht.
Zu was ist es nütze und habe ich das nötig?
Um Verhärtungen im Penis und den Ligamenten zu lösen.
Ob du das nötig hast kannst nur du selbst beantworten.
 
Kurze Frage Leute, was genau ist das Myofascial Unlocking?
 
Wie stellt man Verhärtungen im Penis und den Ligamenten fest? Machen die sich irgendwie bemerkbar? Haben das einige von euch schon selbst gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem meine Lieben:

Heute nach 4 Tagen trainingsfrei mit dem Training begonnen, bin ja noch im erfolgreichen Anfängerprogramm. Am Ende des Stretchings hatte ich auf einmal Blut in der Hand. Aus der Eichel kam Blut, nicht viel, aber von etwas dickerer, zäher Konsistens. Hab sofort abgebrochen, kam aber kein Blut nach. Keine Schmerzen, auch nicht in der Harnröhre. Urinieren war danach auch normal.
Was kann das sein? Hatte das jemand von euch auch schon? Hab bisschen Angst jetzt.
 
Kann mir jemand beim oben genannten Unfall/Problem helfen?
 
Wahrscheinlich ist ein Äderchen geplatzt.
Da du keine Schmerzen hattest und es nicht nachgeblutet hat, kann es nicht viel gewesen sein.
Sollte es nochmal auftauchen würde ich zum Arzt gehen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten