• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

aus groß wird größer (1 Betrachter)

eine kleine Episode von gestern:

Ich hatte So Mo Di mit meiner Frau Sex....
Gestern um 18 Uhr nach der Arbeit waren die Jungs beim Sport und meine Frau ist lüstern über mich hergefallen - ich war sehr überrascht, aber durchaus schnell auch sehr willig....
Sie wartete mit so einem Auflegevibrator im Bett auf mich (der hat so ein flaches Teil was auch intravaginal stimuliert) und hat sich dann damit auf mich gesetzt .... das haben wir schon öfters gemacht und war immer leicht möglich. Gestern hat sie dann irgendwann den Vibrator rausgefingert mit den Worten: "Dein Schwanz ist zu dick heute, fick mich ..." das hab ich auch getan und sie megaheftig gekommen.... und ich habe mich innerlich irgendwie gefreut!! Bin schon selber gespannt auf die Messung in 2 Wochen! ;)
 
Gestern hat sie dann irgendwann den Vibrator rausgefingert mit den Worten: "Dein Schwanz ist zu dick heute, fick mich ..."
Gratuliere...da kommt dann schon Freude auf, wenn man sieht (und auf solch geile Art bestätigt bekommt) wie der Schwanz in Länge und Breite gewachsen ist. War bestimmt ne geile Fickerei, bei diesem geilen Kommentar deiner Frau. :ok_hand:
 
nun ist es bald soweit, morgen erste offizielle Messung!
Danach ist ersteinmal Pause für ca. 10 Tage ... und dann gehts weiter auf die 20 cm!
 
soooo ihr Lieben,
jetzt hatte ich gerade so eine schöne Megalatte, da habe ich gleich mal die Messung durchgezogen!!
Der Wert für BPFSL folgt dan später ;)

BPEL: 19,5 cm / + 1cm
NBPEL: 17,5 cm / + 0,5 cm
EG Base: 15 cm / + 1 cm
EG Mid: 15 cm / + 0,5 cm
EG Top: 15,5 cm / + 1 cm

bin mehr als zufrieden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere zu den gains und weiter so :doublethumbsup: auf das die Keule zur Sauna-Keule wird, nech ;)
 
vielen Dank!! Bin echt zufrieden mit den Werten. Ich denke es macht die Gesamtkombination aus Pumpen, Stretchen über viele Stunden mit dem Phallo, Jelqen in 80-90% und Jelqen in 100%. Daher die Zuwächse in allen Richtungen - also Länge und Breite....
mein Schwanz ist auch schön dick geworden - gerade an der Eichel - was ich schon selber sehe und vor allem was auch meine Frau spürt und schon verbal geäußert hat, was mich sehr sehr freut.
Selbst wenn sich mein Schwanz noch anpassen sollte, kann ich noch steigern und mein ursprüngliches Primärziel die 20 cm kann ich gut schaffen!! Dieses Jahr möchte ich noch die 20 knacken...!!
Haut rein Leute!!
 
1cm BPEL in einem Quartal sind wirklich unglaublich super! Du machst es also richtig und dass deine Frau sich auch zur Größe geäußert hat zeigt dir ja, dass sich wirklich was tut!
Mach auf jeden Fall weiter so, denn egal wie du gerade trainierst, es scheint zu wirken. Mach dir keinen Druck denn es werden mal Zeiten kommen, an denen man fast gar nicht gainen wird. Dann suchen wir nach einer Lösung. Aber bis jetzt kann man nur sagen: Weiter so, du bist auf dem richtigem Weg!
 
... ich habe schon auch das Gefühl, dass die meisten hier gerade am Anfang am meisten gainen... man muss in jedem Fall Geduld und Zeit mitbringen! Wir rechnen hier in Monaten, besser in Jahren!!

Der schöne EG-Anstieg im Bereich der Eichel ist sicherlich der Trockenpumpe und der Pumpwirkung des Phallosan geschuldet... meine Liebste stöhnt jedes Mal "Danke"... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe schon auch das Gefühl, dass die meisten hier gerade am Anfang am meisten gainen.
Genau so ist es ja auch beim Muskeltraining. Hängt wohl auch damit zusammen, das von den Meisten, die hier anfangen der Penis nicht so richtig stark und täglich ausgiebig gefordert wurde.o_O
 
ich habe schon auch das Gefühl, dass die meisten hier gerade am Anfang am meisten gainen.
Genau so ist es ja auch beim Muskeltraining. Hängt wohl auch damit zusammen, das von den Meisten, die hier anfangen der Penis nicht so richtig stark und täglich ausgiebig gefordert wurde.o_O
Genua, da gibt es schon einige Übereinstimmungen. Ich denke jedoch, dass man beim PE deutlich länger gainen kann als beim Muskelaufbau, da wir beim PE durch Dehnen sehr viel erreichen können.
 
soooo ihr Lieben,
jetzt hatte ich gerade so eine schöne Megalatte, da habe ich gleich mal die Messung durchgezogen!!
…...
bin mehr als zufrieden!!
:nailbiting::nailbiting::nailbiting: pass nur auf, dass es Dir nicht geht wie Viktor Frankenstein und Du Dir sagen musst …. "Ich habe ein Monster erschaffen ":mask:
 
Nö … eigentlich wollte ich sagen Glückwunsch zu noch mehr Penis :love01:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten