• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (5 Betrachter)

Was mir allerdings hier im Forum aufgefallen ist, dass viele Männer Wert darauf legen, bei einem Nacktauftritt in der Sauna, am FKK udgl. einen möglichst großen Schlaffi zeigen zu können und daher PE in Erwägung ziehen bzw. betreiben. Heißt, dass insbesondere auch Heteros sehr genau auf die Schwänze anderer Männer achten.
ja das fällt natürlich auf - Tatsache ist, dass die wenigsten Männer tatsächlich die Erfahrung machen mussten, dass sich ihre Partnerinnen negativ über die Größe ihres Glieds geäußert haben. Gerade durch den Tratsch (wie ihn ja ein paar "spezielle" User hier gerne verbreiten) entsteht aber die Angst davor, dass es eines Tages geschehen könnte. Ebenso - und das habe ich mehrfach betont - wollen Männer (uneingestanden) mit einem großen Penis eher andere Männer beeindrucken. mE ein archaisches Imponiergehabe
Gefühlsmäßig bleibe ich aber bei meiner Wahrnehmung, dass "je größer, umso besser".
Wobei Du Dich nicht auf Deine Einstellung sondern darauf beziehst, dass das der "moderne, dem Lifestyle geschuldete, Grundtenor ist!(?)
Kernaussage: 45 % der Männer haben eine erigierte Penislänge zwischen 13 und 15 cm. Wenig spektakulär also...…. Unabhängig davon, ist es schön zu lesen, dass Du einmal mehr eine Lanze für einen unverkrampften Blick auf den eigenen Penis wirbst, Adrian!
...wobei es mir immer wieder darum geht, klar zu stellen, dass 45% der Männer eine immense Mehrheit darstellen und ich gerade deshalb deren Penisse sehr wohl als spektakulär ansehe. Nicht als spektakulär groß selbstverstädlich, aber als spektakulär repräsentativ. Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: die Natur macht keine Fehler und wenn 45% aller Penisse etwa in diesem Größenspektrum liegen, dann bedeutet das: der perfekte männliche Penis ist 13 - 15cm lang. Alles andere ist eine - vielleicht sehr schöne - Abweichung, aber es ist die Abweichung vom Ideal.
 
Wobei Du Dich nicht auf Deine Einstellung sondern darauf beziehst, dass das der "moderne, dem Lifestyle geschuldete, Grundtenor ist!(?)

Ja, ich sehe meinen Penis positiv, trotz seiner "Schwächen". Schwächen in dem Sinne, dass ich mich den Wirkungen des modernen Lifestyles und auch dem von Dir sog. archaischen Imponiergehabe nicht gänzlich entziehen bzw. ausblenden kann. Ich denke, dass das zu einem realistischen Bild über mich selbst dazugehört. Also zu meinen, dass ich mit meinem Penis in der Disziplin "Vaginalsex", "Unterwäschemodel" oder "Mister FKK" jemals Weltmeister werden würde, wäre jedenfalls eine Illusion.

Das ändert freilich nichts an meiner Zufriedenheit, vor allem mit meinem Glied.
 
Das ändert freilich nichts an meiner Zufriedenheit, vor allem mit meinem Glied.
Das ist eine wunderbare Einstellung, vor allem da jede der oben genannten Kategorien zwar ihren Reiz hat, jedoch den Penis darauf zu beschränken, seiner Großartigkeit eben nicht gerecht wird.
 
Wobei Du Dich nicht auf Deine Einstellung sondern darauf beziehst, dass das der "moderne, dem Lifestyle geschuldete, Grundtenor ist!(?)

Ja, ich sehe meinen Penis positiv, trotz seiner "Schwächen". Schwächen in dem Sinne, dass ich mich den Wirkungen des modernen Lifestyles und auch dem von Dir sog. archaischen Imponiergehabe nicht gänzlich entziehen bzw. ausblenden kann. Ich denke, dass das zu einem realistischen Bild über mich selbst dazugehört. Also zu meinen, dass ich mit meinem Penis in der Disziplin "Vaginalsex", "Unterwäschemodel" oder "Mister FKK" jemals Weltmeister werden würde, wäre jedenfalls eine Illusion.

Das ändert freilich nichts an meiner Zufriedenheit, vor allem mit meinem Glied.
Die "Grösse/Höher/weiter" Ideologie darf nicht zur eigenen psychischen Dekonstruktion führen. Solange ein Schwanz steif wird und abspritzt (im Optimalfall zeugungsfähigen Samen) erfüllt er seine primäre Funktion; ästhetische Gesichtspunkte sind grösstenteils subjektiv beeinflusst und daher nicht als allgemeinsgültiges Kriterium hernzuziehen...
Zu meinen Wesen gehört eben mein kleiner Schwanz - ich verbiege mich nicht deswegen. Er hat mir (und anderen auch) schon viele schöne Momente bereitet.....
 
Der Umgang mit der eigenen Nacktheit ist ein wichtiger Indikator für das Selbstbewusstsein. Sehr oft werden sich jene Männer, die sich in Umkleiden und Gemeinschaftsduschen ungern nackt zeigen, auch in intimeren Momenten ohne Kleidung nicht wirklich wohl fühlen. Nacktheit wird nicht als Natürlichkeit empfunden sondern als Schutzlosigkeit, während die Kleidung die (empfundenen) Mängel und Makel verdeckt. Bei sehr vielen Männern ist ein - vermeintlich - (zu) kleiner Penis Grund für einen Mangel an Selbstbewusstsein bzw eben dieser Mangel wird auf den Penis projiziert. Es ist eine Angst davor, Erwartungen nicht erfüllen zu können, also nicht perfekt zu sein. Die Ahnung, andere könnten "besser" sein, wird so zu einer Tatsache gemacht und beweist sich selbst anhand des größeren Glieds eines anderen Mannes.
So wunderbar auch die physischen Möglichkeiten von PE sind, wesentlich wichtiger ist die Steigerung des Selbstwertgefühls (bzw der richtigen Einschätzung seiner selbst), die bei vielen Usern damit einher geht.
Der Fotograf Michael Stokes hat mit seinen Arbeiten dazu beigetragen, jungen Männern ihr Selbstbewusstsein zurück zu geben. Er hat sich dafür nicht einfach Männer mit kleinem Schwanz vor die Kamera geholt, sondern junge Männer (und Frauen), die die Sinnlosigkeit eines Krieges mit dem Verlust von Gliedmaßen bezahlt haben. Junge Menschen, die ganz plötzlich nicht mehr "geil und sexy" zu sein schienen. Natürlich konnte er ihnen ihre Makellosigkeit und Unversehrtheit nicht zurück geben, aber aufzeigen, dass es eben nicht jene Begriffe sind, die unabdingbar für das Selbstwertgefühl sein sollten.

01-michael-stokes-always-loyal.jpg 2A9F78B800000578-3165402-image-a-51_1437144360752.jpg 2A9F798B00000578-3165402-.jpg 3fe30cf99c97fa2b2653976a24264f4f.jpg 5twykv32qatfud7mgku3ben9eph7hdtakeyxk6vwar.jpg 6d9eee9d491714aa8df74bc7076f0754.jpg 6e1d8eab9063ffd01eac664e7298840a.jpg 9f96402b201457ee9766f6070c25f909.jpg 8838b1ebdbbb36794874af21f3b8171f.jpg 1447269912-unknown-4.jpg b47cde05-195c-4629-87ce-c8f253c59b37.jpg original-17118-1437168664-15.jpg unnamed-231.jpg

Der bekannteste dieser jungen Männer ist wohl Alex Minsky
https://www.pe-community.eu/media/alex-minsky-dick-1.11923/#media

923741fcf06373e94b6ef3c981c3d5bf.jpg 6b84005a7703da4dc8bede8182e104e0.jpg 6424c11449888eaf9d1b6a8a2872787f.jpg AlexMinsky-1436556517-1436563513.jpg e0d2198764f0add7233f098f79bbd49f.jpg tumblr_nliqkbK3lV1s3kssqo1_500.jpg minsky2.jpg
 
Die Fotos sind in der Tat großartig!

Eines wird dadurch aber auch deutlich: der Mensch bewertet einen anderen Menschen immer auch danach, ob ein Körperteil wesentlich vom Durchschnitt aller Menschen abweicht, irgendetwas also auffällig ist: Kleinwüchsigkeit, Asymmetrien, Gewicht, durch Unfälle erzeugte Entstellungen (zB Brandopfer) und, soweit beobachtbar u.a. die Brüste der Frauen und eben auch die Penisse der Männer. Hierbei gibt es individuelle Vorstellungen, was "normal" ist. Eine signifikante Abweichung hiervon erzeugt Zurückhaltung, Ablehnung ggf. sogar Abscheu, allgemein formuliert: negative Gefühle. Das ist ein unbewusster Prozess und wohl der Evolution, gesunde Partner zu finden, geschuldet. Natürlich machen sich die meisten Menschen bei einer zweiten Einschätzung bewusst, dass idR. keinem Menschen mit solchen Auffälligkeiten ein Vorwurf zu machen ist, sie deswegen genauso liebenswert sind, wie rein äußerlich "perfekte" Menschen und keinesfalls minderwertig sind.

Die Fotos unterstreichen das eindrucksvoll. Und die Fotos zeigen auch die Notwendigkeit immer wieder darauf hinzuweisen, dass solche Menschen normal sind.

Gleichwohl schätze ich, dass die Angst bzw. die Scham eines jeden vor Zurückweisung oder Ablehnung - im Falle eines Kleinschwanzes in Sammelduschen, Saunen oder beim FKK - nie vollständig ausgeblendet werden kann. Und bei einigen ist diese stark ausgeprägt.
 
Der Umgang mit der eigenen Nacktheit ist ein wichtiger Indikator für das Selbstbewusstsein. Sehr oft werden sich jene Männer, die sich in Umkleiden und Gemeinschaftsduschen ungern nackt zeigen, auch in intimeren Momenten ohne Kleidung nicht wirklich wohl fühlen. Nacktheit wird nicht als Natürlichkeit empfunden sondern als Schutzlosigkeit, während die Kleidung die (empfundenen) Mängel und Makel verdeckt. Bei sehr vielen Männern ist ein - vermeintlich - (zu) kleiner Penis Grund für einen Mangel an Selbstbewusstsein bzw eben dieser Mangel wird auf den Penis projiziert. Es ist eine Angst davor, Erwartungen nicht erfüllen zu können, also nicht perfekt zu sein. Die Ahnung, andere könnten "besser" sein, wird so zu einer Tatsache gemacht und beweist sich selbst anhand des größeren Glieds eines anderen Mannes.
So wunderbar auch die physischen Möglichkeiten von PE sind, wesentlich wichtiger ist die Steigerung des Selbstwertgefühls (bzw der richtigen Einschätzung seiner selbst), die bei vielen Usern damit einher geht.
Der Fotograf Michael Stokes hat mit seinen Arbeiten dazu beigetragen, jungen Männern ihr Selbstbewusstsein zurück zu geben. Er hat sich dafür nicht einfach Männer mit kleinem Schwanz vor die Kamera geholt, sondern junge Männer (und Frauen), die die Sinnlosigkeit eines Krieges mit dem Verlust von Gliedmaßen bezahlt haben. Junge Menschen, die ganz plötzlich nicht mehr "geil und sexy" zu sein schienen. Natürlich konnte er ihnen ihre Makellosigkeit und Unversehrtheit nicht zurück geben, aber aufzeigen, dass es eben nicht jene Begriffe sind, die unabdingbar für das Selbstwertgefühl sein sollten.

Anhang anzeigen 57003 Anhang anzeigen 57004 Anhang anzeigen 57005 Anhang anzeigen 57006 Anhang anzeigen 57007 Anhang anzeigen 57008 Anhang anzeigen 57009 Anhang anzeigen 57010 Anhang anzeigen 57011 Anhang anzeigen 57012 Anhang anzeigen 57013 Anhang anzeigen 57015 Anhang anzeigen 57016

Der bekannteste dieser jungen Männer ist wohl Alex Minsky
https://www.pe-community.eu/media/alex-minsky-dick-1.11923/#media


Anhang anzeigen 57023 Anhang anzeigen 57017 Anhang anzeigen 57018 Anhang anzeigen 57019 Anhang anzeigen 57020Anhang anzeigen 57024 Anhang anzeigen 57021

Danke, lieber Adrian, für das Zeigen der einsdrucksvollen Bilder! Auch wenn ein Körperteil fehlt und durch eine Prothese ersetzt ist, strahlen die gezeigten Männer Erotik aus.
Kannst du mich bitte noch freischalten? Danke!
Romulus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nd eben auch die Penisse der Männer. Hierbei gibt es individuelle Vorstellungen, was "normal" ist. Eine signifikante Abweichung hiervon erzeugt Zurückhaltung, Ablehnung ggf. sogar Abscheu, allgemein formuliert: negative Gefühle.
Das ist zwar vollkommen richtig, aber eben nicht allgemein gültig, da ansonsten die Abweichung von der Norm in Form eines übergroßen Glieds ebenso abgelehnt würde
 
hallo @romulus
ja mache ich - bitte nicht in das Zitat hineinschreiben, das macht den Text zum Vexierbild :D
Edit [GBP]: -Beitrag (romulus) angepasst-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nd eben auch die Penisse der Männer. Hierbei gibt es individuelle Vorstellungen, was "normal" ist. Eine signifikante Abweichung hiervon erzeugt Zurückhaltung, Ablehnung ggf. sogar Abscheu, allgemein formuliert: negative Gefühle.
Das ist zwar vollkommen richtig, aber eben nicht allgemein gültig, da ansonsten die Abweichung von der Norm in Form eines übergroßen Glieds ebenso abgelehnt würde

Ich denke schon, dass sich auch eine Ablehnung bei einem übergroßen Penis ergeben würde. Bei dem Penis - wahrscheinlich ebenso, wie bei der Körpergröße - besteht freilich die Besonderheit, dass zunächst einmal "größer = besser" gilt/zu gelten scheint. Eine Abweichung vom Durchschnitt nach oben ist also in der Tat grundsätzlich besser als eine nach unten. Alles hat aber seine Grenzen. Ob das Ü20cm, oder Ü25cm (usw.) ist, spielt dann letztlich keine Rolle.
 
das ist wahr

Dennoch greife ich gerne auf Männer 175 - 185 mit 14 - 17 x 13 - 15 zurück

Lediglich bei den Eiern bin ich genau so "größenwahnsinnig" wie viele andere :)
 
Irgendwann mal bin ich auf dieses Bild gestoßen, das ich bestimmt schon auch mal hier im Sexy Männer Thread irgendwo gepostet habe: ein hübscher junger Kerl, sexy und provokant und doch auch irgendwie süß


35331365664_ff25b7eaf1_b.jpg

Erfreulicherweise entpuppte sich das Einzelbild dann als Bilderserie, wobei es sich herausstellte, dass der Junge nicht unbedingt bescheiden war, als es an die Verteilung der Schwänze ging

kie3i7w471x11.jpg tumblr_p40xqo5vmq1th3ncko1_500.jpg 436628_LI.jpg

Nur durch Zufall kam ich kürzlich auf seinen Namen und konnte so gezielt das Internet nach ihm durchsuchen. Matthew Camp (*1984) scheint ein regelrechter Instagramm Star zu sein, was sich in einer entsprechenden Fülle an Bildmaterial im Netz niederschlägt. Offenbar hat er schon in sehr jungen Jahren damit begonnen, sich selbst bekannt zu machen.

1118full-matthew-camp.jpg 7755b8abd6be535061ef29dfe5cbdccb.jpg 6761294451_9216134306.jpg 14527368724_7bdc62da41_b.jpg tumblr_m6svhzt9r41r6f2m4o1_500.jpg

Seine Entwicklung vom Jungen zum Mann auf den Bildern zu verfolgen, finde ich sehr spannend. Immer der selbe hübsche Junge, ist doch ein allmähliches Verschwinden aller ursprünglich noch vorhandenen kindlichen Züge zu sehen, der Körper wird männlicher und bulliger und offenbar hat auch sein Penis noch einiges an Format zugelegt, wobei ich bei genauer Betrachtung dieses Prachtstücks sogar auf PE tippen würde.

fe5c9f5af60e1823e404b5dff9f2284e.jpg c5042805bafbfabacab2b20807f582ff.jpg camp4-1024x682.jpg ebc7eccc09810ed5166be867781c9243.png matthew-camp-boyfriend-partner-family.jpg giphy-9da90d7e_web.gif MatthCamp.jpg Matthew Camp 11.gif tumblr_otbl85cQp51r9sup8o6_1280.png

Matthew ist als schwul geoutet und dürfte ganz gut davon leben, dass eine treue Gemeinde von Followern bereit ist, für expliziteres Bild- und Filmmaterial seinen Fans-only Kanal zu abonnieren. So weit würde ich zwar nicht gehen, aber einen Fan hat er in mir sicherlich gefunden ;)
https://www.pe-community.eu/media/mlnw-8-of-18.11949/

Dieses Bild (aus einer Serie) finde ich so schön, dass ich mich frage, ob bzw wie irgend jemand beim Betrachten in Homosexualität noch etwas Abstoßendes entdecken kann.

EChcc05WsAErPG8.jpg
 
Weil er so hinreißend ist … mehr von Matthew in verschiedenen Lebensphasen

0bcca0ac3d955ed18916fb73ecb5c00e.png 2d7080cadfdbb27dfe1ed9d0901a71f6.jpg 6eb2958a41b8aa54cd2bce9c72bb0de2.jpg 7266ae699cb846c4befd875245aa9b67.jpg

...auch mal mit voller Brustbehaarung, was ich ja wirklich SEHR geil finde :drool::drool::drool:

7628473d86df08ad1f9dc2587f7a5da8.jpg 53283556_264307201134362_2076693520285958144_n.jpg 3275502434_1_8_wimg7Q8D.jpg 36168840685_29fae5c8d2.jpg 40731504430_542bff17f6_b.jpg b5.jpeg.jpg c5650b3f18b048096c10e1f8d449a7f4.jpg efef00126124f2dba9237a280b6685cc.png matthewcamp_03.jpg Matthew-Camp_topnudemalecelebs_com-1.jpg tumblr_ng0dv0QJsQ1qzx74yo1_1280.jpg tumblr_ng0uneHIKX1ryovzzo2_1280.jpg tumblr_otbl85cQp51r9sup8o2_1280.jpg tumblr_pmgt4oGbcK1vqjkb1_640.jpg 856024709243e2c60bd0345e035fa1f5.jpg
ECu9vhxX4AYK_Ek.jpg
 
Der Umgang mit der eigenen Nacktheit ist ein wichtiger Indikator für das Selbstbewusstsein. Sehr oft werden sich jene Männer, die sich in Umkleiden und Gemeinschaftsduschen ungern nackt zeigen, auch in intimeren Momenten ohne Kleidung nicht wirklich wohl fühlen. Nacktheit wird nicht als Natürlichkeit empfunden sondern als Schutzlosigkeit, während die Kleidung die (empfundenen) Mängel und Makel verdeckt. Bei sehr vielen Männern ist ein - vermeintlich - (zu) kleiner Penis Grund für einen Mangel an Selbstbewusstsein bzw eben dieser Mangel wird auf den Penis projiziert. Es ist eine Angst davor, Erwartungen nicht erfüllen zu können, also nicht perfekt zu sein. Die Ahnung, andere könnten "besser" sein, wird so zu einer Tatsache gemacht und beweist sich selbst anhand des größeren Glieds eines anderen Mannes.
So wunderbar auch die physischen Möglichkeiten von PE sind, wesentlich wichtiger ist die Steigerung des Selbstwertgefühls (bzw der richtigen Einschätzung seiner selbst), die bei vielen Usern damit einher geht.
Der Fotograf Michael Stokes hat mit seinen Arbeiten dazu beigetragen, jungen Männern ihr Selbstbewusstsein zurück zu geben. Er hat sich dafür nicht einfach Männer mit kleinem Schwanz vor die Kamera geholt, sondern junge Männer (und Frauen), die die Sinnlosigkeit eines Krieges mit dem Verlust von Gliedmaßen bezahlt haben. Junge Menschen, die ganz plötzlich nicht mehr "geil und sexy" zu sein schienen. Natürlich konnte er ihnen ihre Makellosigkeit und Unversehrtheit nicht zurück geben, aber aufzeigen, dass es eben nicht jene Begriffe sind, die unabdingbar für das Selbstwertgefühl sein sollten.

Anhang anzeigen 57003 Anhang anzeigen 57004 Anhang anzeigen 57005 Anhang anzeigen 57006 Anhang anzeigen 57007 Anhang anzeigen 57008 Anhang anzeigen 57009 Anhang anzeigen 57010 Anhang anzeigen 57011 Anhang anzeigen 57012 Anhang anzeigen 57013 Anhang anzeigen 57015 Anhang anzeigen 57016

Der bekannteste dieser jungen Männer ist wohl Alex Minsky
https://www.pe-community.eu/media/alex-minsky-dick-1.11923/#media

Anhang anzeigen 57023 Anhang anzeigen 57017 Anhang anzeigen 57018 Anhang anzeigen 57019 Anhang anzeigen 57020Anhang anzeigen 57024 Anhang anzeigen 57021
Macht den Mann nicht unattraktiver. Eher bemerkenswerter und interessanter. :)
Und:
Er muss sich nicht mehr verrenken, wenn er sich die Zehennägel schneiden will. ;)
 
Wenn ich ernsthaft darüber nachdenke, warum ich zeitlebens eigentlich recht erfolgreich bei Männern war, dann liegt das wohl daran, dass mir so viele gefallen. Ich bin da bestimmt nicht wahllos, aber ich schränke mich andererseits auch nicht selbst ein, indem ich mich an bestimmten Merkmalen fest mache. Ich halte viele Männer für attraktiv, anziehend, spannend, interessant, gutaussehend, erotisch … usw und ebenso mag ich dann eben ihre Penisse, egal ob sie kleiner oder größer sind. Und diese wiederum reagieren eben auf das ihnen entgegen gebrachte Interesse ja doch alle ähnlich!

2a4a8fe469fdac3064e5a02d34fd95b6.jpg 05_Damon_TheMaleForm .jpg 051_LI.jpg 100.jpg 59229393746.jpg 62097894314.jpg 65172373587.jpg 68841341306.jpg 134951554732.jpg BALLSCHANCESBAG_LI.jpg Fresh air 139.jpg Joaquin soft.jpg sexy.jpg tumblr_l7c3g8TAEY1qd8uluo1.jpg tumblr_mzm8lvnI8I1qc01y1o1.jpg tumblr_mktqg7wE3I1ro76g2o1.jpg tumblr_nrrvnbis5k1tigj6po1.jpg tumblr_oerckfhElw1tfpr85o1.jpg tumblr_ojk9xqsxkn1vuycr7o1_540.jpg tumblr_ozhcwkx84K1sopo08o1_1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten