• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Hoch den Rock!" - der Upskirt-Kink (2 Betrachter)

Ich möcht kein Spielverderber sein, aber

Anhang anzeigen 46228

Das ist bereits ne Klitorismegalie. Zählt zu den Intersexsachen. Also könnte es sein, dass die zugegbenermaßen sehr attraktive Person eine Intersexuelle ist. Vulgardeutsch auch Zwitter genannt.
Da das Model für das Foto posiert, nehme ich an, dass sie ihre Klit-Vorhhaut absichtlich ein wenig rückgezogen hat.
Damit die Klit-Eichel besser betrachtet werden kann.
Ob tatsächlich eine sog. "Klitorishypertrophie" vorliegt würde sich aus diesem Foto nicht erkennen lassen, da jetzt ein weisser Balken an die entsprechen Stelle darüber gelegt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier schon länger nichts mehr los, also höchste Zeit, so einem tollen Thread mal wieder etwas Leben "einzuspritzen" ;)

52560455.jpg 52560459.jpg 53518631.jpg
 
Verborgene Früchte zum Greifen nah.. sehr appetitlich!
 
alles tolle Muschis. Die Fantasie wird aber bei mir angeregt, wenn die Muschi verdeckt ist. Nackte Muschis beim Upskirt sind geil, aber mehr Kopfkino entsteht, wenn da noch ein String oder so dran ist.
 
Und weiter geht's mit den Upskirt-Ladys, nech :drool:;):woot::D

windy-accidental-upskirt-am.jpg accidental-upskirt-oops-car.jpg oops-upskirt-babe-no-pantie.jpg
 
Macht Lust auf mehr!
Schön wenn die Ladys unterm Mini blanko tragen :wtf::D
 
Sind das gestellte Fotos?
Manche Ja, manche Nein.

Mir ist es jedenfalls in der Öffentlichkeit noch nie gelungen, einen solchen Blick unter "Mini blanko" zu erhaschen.
Doch doch, sowas gibt es schon und öfter als man allgemein so denkt.
Erst gestern, war hier in der Firma eine Mitarbeiterin die hatte ein derartig verboten kurzes Minikleidchen an (das Kleidchen endete direkt unter ihren strammen geilen Pobacken), da war es echt nicht schwer da mal eben einen Blick unters Kleidchen zu werfen.
Hm....in solchen Situationen, denke ich mir manchmal "Junge, Junge die Ladys legens echt drauf an, und wollen mich quälen."
 
Zuletzt bearbeitet:
20200819_141141-jpg.72988

Jep...genau so muss das :drool::drool::drool::popp:

Hm..da fällt mir ein..ich wollte doch noch in den Getränkeladen...;):woot::D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten