• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Toni's Trainingslog (1 Betrachter)

Hab ich das jetzt richtig verstanden, sind die 2 p Strechs und der A Strech für den BPEL? Oder trainiere ich damit den BPEL?
Beides Falsch. Du trainierst damit den BPFSL
Welche Übungen sind den gut für den BPEL?
Jelquen
Ja aber welche EQ soll ich beim Jelqing benutzen viele sagen saw High EQ jelqs sehr hilfreich sind aber sind doch eher für den EG
 
Ja aber welche EQ soll ich beim Jelqing benutzen viele sagen saw High EQ jelqs sehr hilfreich sind aber sind doch eher für den EG
Bei mir hat Mid-EQ am besten gewirkt. Bei anderen High oder auch Low.
Bist doch jetzt schon eine Weile dabei. Da wirst du doch sicher gemerkt haben welche EQ sich für dich selbst am effektivsten anfühlt.
 
Würde auch die Mid Variante wählen...
 
Ja aber weißt du was ich nicht verstehe in einem anderen Forum wird gesagt das die Mid-low Jelqs nur für die Massage gilt, sprich die sind überhaupt nicht effektiv, also dann doch eher die High jelqs, das ding ist ich hab eine lange zeit nur Mid-low gejelqt und ich hab kaum gegaint, aber das lang auch an den geringen Differenz zwischen BPFSL und BPEL, jetzt merke ich selbst mein Freund wirkich etwas größer geworden ist also auch optisch gesehen und das nur mit einem BPFSL Programm, ich freue mich so sehr wie er wohl dann nach dem BPEL training aussieht,viele sagen auch das ich mich an die TSM Thorie halten soll, ich hab es bis heute nicht geschafft die Theorie zu lesen..
 
Deswegen kann man nie zu 100 % das was bei einem selbst funktioniert hat, auf andere ummünzen. Andere Menschen werden auch zu Recht eine andere Meinung haben weil es die eigene Erfahrung anders hergibt.
Es gibt da eigentlich kein Richtig und kein Falsch. Entweder es funktioniert oder man muss solange die Stellschraube bei einem selbst suchen und dann drehen bis man zufrieden ist.
TSM Thorie halten soll, ich hab es bis heute nicht geschafft die Theorie zu lesen..
Ist schon nicht schlecht die Therorien ein wenig zu kennen damit man sein Training ein bisschen planen kann.
Das hilft auch wenn man sich mit anderen austauschen will. Die Theorien sind aber letztendlich auch nur Theorien.
Gibt genug Beispiele von PElern die es anders gemacht und trotzdem sau mäßig gegaint haben.
Deswegen auch mal selbst experimentieren um zu lernen was bei einem funktioniert und was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen kann man nie zu 100 % das was bei einem selbst funktioniert hat, auf andere ummünzen. Andere Menschen werden auch zu Recht eine andere Meinung haben weil es die eigene Erfahrung anders hergibt.
Es gibt da eigentlich kein Richtig und kein Falsch. Entweder es funktioniert oder man muss solange die Stellschraube bei einem selbst suchen und dann drehen bis man zufrieden ist.
TSM Thorie halten soll, ich hab es bis heute nicht geschafft die Theorie zu lesen..
Ist schon nicht schlecht die Therorien ein wenig zu kennen damit man sein Training ein bisschen planen kann.
Das hilft auch wenn man sich mit anderer austauschen will. Die Theorien sind aber letztendlich auch nur Theorien.
Gibt genug Beispiele von PElern die es anders gemacht und trotzdem sau mäßig gegaint haben.
Deswegen auch mal selbst experimentieren um zu lernen was bei einem funktioniert und was nicht.


Eben das sehe ich genau so, also ich muss schon sagen, diese Jahr haben grundsätzlich nur gejelgt erst seit August haben ich mit den Fokusprogramm angefangen und seit dem hat sich mein Penis wirklich verändert, wenn ich mal im bett liege, da zwickt es und juckt es am Penis und ich hab hier gelesen das wenn der penis juckt, zwickt oder sonst was das man da mm gainen tut,
Also ich werde das Training bis Januar noch durch ziehen da ich finde das 3 Monate BPFSL Training viel zu wenig ist, ich werde aber denk ich noch die 2 Monate mit den 2pstrech und den A strechs weiter machen,

Und danach ab Januar werde ich dann den BPEL trainiere ich denke ich werde die highjelq benutzen, mit 80% EQ und ich werde mich in der Theorie dann auch schlauer machen
 
Es gibt keine Low Jelqs.


Wenn man von Jelqs spricht, dann ist das der maximal erreichbare Innendruck der Schwellkörper.


Low Jelqs sind praktisch Jelqs mit Erektionsschwierigkeiten.


Die Bezeichnungen und Art der Ausführung unterstützen wir nicht.
Sie resultieren aus einer Zeit und einer Gruppe von selbst ernannten
"Profi"-PElern die sich von der Masse der damaligen Insider-Community abspalteten,
ein altes Forum komplett zerlegt haben, weil sie rethorisch manipulierten.

Das Schlimmste dabei ist, dass die grundlegenden überlieferten Basics
des seit Jahrhunderten bekannten PEs teilweise komplett unter den Tisch
fallen gelassen wurde, nur um die eigenen Ausdrücke und Herangehensweisen
mit Selbstbeweihräucherung noch zu unterstreichen.


Jelqen heisst maximaler Innendruck der Schwellkörper.
Alles Andere ist Stretchen mit leichter Erektion.




Was haltet ihr von so einer Aussage? Ich bin jetzt wirklich verwirrt.. Das ist aus einem anderen Forum
 
Hey Leute wie soll ich am besten Anfang..
Seit dem ich PE angefangen habe, hat sich mein Penis nicht besonderes verändert, ich hab meine Training durch gezogen, ich habe stunden lang den PeniMaster getragen, seit dem hat sich höchstens was im schlaffen Zustand verändert.. Im Eregierten Zustand hab ich immer noch die selben Werte wie von Anfang, mein NBPEL Wert ist immer noch zwischen 13 - 14cm, anfangs nach dem Einsteigerprogramm hatte ich ein NBPEL Wert von 14,8, anscheinend waren das temporär Gains.., ich dachte mir anfangs ok, vielleicht trainere ich einfach falsch oder hab einen falschen Plan, danach hab ich mir einen Fokusprogramm erstellt, wo ich mich nur auf das Streching konzentriere und trotzdem hab ich immer noch keine Zuwächse im steifen zustand, ich hab hier im Forum gefragt, keiner wollte mir anscheinend helfen, ich habe in Englisch Foren gefragt, mir wurde nur empfohlen das ich mit dem Hanging und einer anderen Routine, versuchen soll namens SRT Routine, ich habe in einem anderen deutschen PE forum gefragt.. Aber anscheinend wollte mir einfach niemand wirklich helfen, ich bin am überlegen ob ich mit dem PE komplett aufhören werde... Es läuft einfach alles schief, ich bekomme keine Zuwächse, meine PeniMaster macht schon wieder Probleme und meine komplexe mit dem kleinen Schwanz kommen wieder hoch, ich mache mir zuviele Gedanken ob ich es überhaupt schaffe meinen Penis zu vergrößern... Gibt es hier in diesem Forum überhaupt noch Mitglieder die seit Jahren immer noch dabei sind
 
ich hab hier im Forum gefragt, keiner wollte mir anscheinend helfen,
Hey Toni
"Helfen" dabei Deinen Penis zu vergrößern kann Dir leider niemand. Ich setze voraus, Du hast alle Übungen richtig gemacht und einen Extender hast Du ja auch einbezogen, aber offenbar gibt es Penisse, die sich durch die Übungen nicht vergrößern lassen. Mit Hanging kennen sich hier leider nur wenige aus; ein paar haben aber damit Erfahrungen gemacht und auch Zuwächse erzielt. Da musst Du Dir mal deren Trainingslogbücher ansehen (ich kann mich sogar an einen erinnern, der recht gut damit gegaint hat - den Nick weiß ich aber nicht mehr - den wirst Du aber bestimmt finden)
meine komplexe mit dem kleinen Schwanz kommen wieder hoch
Du bist allerdings lange genug dabei um zu wissen, dass Dein Schwanz nicht klein ist (Du hast ihn ja auch mit den anderen User-Penissen verglichen) und solltest wissen, dass Du keinerlei Grund für Komplexe hast. Ja klar, manche haben größere Penisse und andere dafür kleinere. Dein Penis hat ein gutes Durchschnittsmaß und auch wenn er sich partout nicht vergrößern lassen will, hast Du damit ein Glied, das Dir ein leben lang Freude machen kann.

lg Adrian
 
Was ist denn mit deinem BPFSL?
Ist der gestiegen?
 
ich hab hier im Forum gefragt, keiner wollte mir anscheinend helfen,
Hey Toni
"Helfen" dabei Deinen Penis zu vergrößern kann Dir leider niemand. Ich setze voraus, Du hast alle Übungen richtig gemacht und einen Extender hast Du ja auch einbezogen, aber offenbar gibt es Penisse, die sich durch die Übungen nicht vergrößern lassen. Mit Hanging kennen sich hier leider nur wenige aus; ein paar haben aber damit Erfahrungen gemacht und auch Zuwächse erzielt. Da musst Du Dir mal deren Trainingslogbücher ansehen (ich kann mich sogar an einen erinnern, der recht gut damit gegaint hat - den Nick weiß ich aber nicht mehr - den wirst Du aber bestimmt finden)
meine komplexe mit dem kleinen Schwanz kommen wieder hoch
Du bist allerdings lange genug dabei um zu wissen, dass Dein Schwanz nicht klein ist (Du hast ihn ja auch mit den anderen User-Penissen verglichen) und solltest wissen, dass Du keinerlei Grund für Komplexe hast. Ja klar, manche haben größere Penisse und andere dafür kleinere. Dein Penis hat ein gutes Durchschnittsmaß und auch wenn er sich partout nicht vergrößern lassen will, hast Du damit ein Glied, das Dir ein leben lang Freude machen kann.

lg Adrian
Ich weiß das mir dabei keiner Helfen kann, trotzdem ist es ärgerlich zu sehen wie alle hier an Zuwächse gewinnen und ich kaum etwas gaine, liegt es vielleicht daran das ich vielleicht zu ungeduldig bin?Mir mach das Training wirklich Spaß, aber wenn ich merke das ich da überhaupt nichts gaine, werde ich unmotiviert.. Mit Hanging werde ich mich in den Englisch Foren informieren, momentan kann ich das nicht betreiben,ich versteh was du meinst Adrian, aber wenn ich die Penisse mit den Mitgliedern oder mit Freunden vergleiche fühle ich mich irgendwie erniedrigt auch weil ich den Gedanken habe das PE bei mir nicht funktioniert, ich verstehe das nicht, ich hab viel Zeit, viel Geduld und viel Stress in PE investiert, trotzdem funktioniert das bei mir nicht, ich will ja kein Monsterschwanz, ich möchte ja nur 2-3cm an Länge gewinnen und natürlich auch auch der dicke, ich sehe hier viele im Forum die habe zwar die seinen Werte wie aber dafür eine sehr gute EG.. Ich weiß einfach nicht mehr weiter..
 
Was ist denn mit deinem BPFSL?
Ist der gestiegen?
Ich hab lange nicht mehr gemessen aber ja ich denke er ist etwas gestiegen, ich kann man Penis besser dehnen wie davor, ich hatte angefangs Probleme mit dem Streching gehabt und bin immer wieder ausgerutscht, jetzt wenn ich Streching betreibe, hab ich ein besseren Grip und kann ich besser in die Länge dehnen
 
Ich hab lange nicht mehr gemessen aber ja ich denke er ist etwas gestiegen
Naja dann funktioniert PE doch. In einem deiner letzten Posts wolltest du für längere Zeit BPFSL fokussieren.
Das dabei wenig erigierte Länge rumkommt sollte kein Wunder sein.
Wenns wieder an den BPEL geht wieder weniger Stretchen/Extender tragen und mehr Jelquen und dann wird das schon was.

Wie sieht dein Plan denn zur Zeit aus?
Hast du dich mittlerweile mal mit den Theorien befasst?

Außerdem hast du von September 2017 bis Juni 2019, 2 cm BPEL gegaint.
Keine Ahnung welche Wunder du dir vorgestellt hast. Funzt doch alles.
 
@MaxHardcore94
Ja ich hab am BPEL 2cm gegaint, aber warum wächst dann nicht mein NBPEL Wert, es ist bei mir unterschiedlich wegen meinem Fatpad kann ich es nicht richtig sagen, natürlich wenn ich mit dem Lineal in das, Fatpad reindrücke sind es 17cm, aber wenn ich das Lineal oben an meinen Penis lege, messe ich ungefähr 13cm, und wenn ich das Lineal seitlich anlege ohne in das Fatpad reinzudrücken ungefähr 13,5-14cm.. Wenn mein BPEL gewachsen ist warum wächst dann mein NPBEL nicht? Ich hab die Theorien noch nicht gelesen, ist es dir Angion Theorie? Ich finde sie hier irgendwie nicht mehr..

Mein Plan sieht momentan wie folgt aus, seit Januar trag ich kein Extender mehr, der PeniMaster macht ständig Probleme also hab ich mir überlegt statt 1 mal am Tag zu trainieren, gleich 2 mal am Tag zu trainieren, sprich morgens mach ich eine Routine und abends mach ich eine Routine, den Rhythmus hab ich 6on/1off, ich muss sagen das ich keine Probleme damit habe außer das meine Eichel durch den Grip etwas lila/blau wird aber das geht dann nach paar Sekunden wieder weg.. Mein Plan momentan :
8 Minuten Aufwärmen
36 Minuten 2P Strechs in jede 9 Richtung, pro Strech bzw pro Zug halte ich ihn 2 Minuten, 40 - 50 Sekunden pausieren und dabei Heli-strechs,
Und am Abend kurz vorm schlafen gehen noch mal 15 Minuten Ballooing, ich bin aber am überlegen ob ich werden dem Streching noch Kegel hinzugefüge
 
Ja ich hab am BPEL 2cm gegaint, aber warum wächst dann nicht mein NBPEL Wert, es ist bei mir unterschiedlich wegen meinem Fatpad kann ich es nicht richtig sagen
Die Antwort hast du dir selbst gegeben. Es liegt am Fatpad. Das beudeutet, dein BPEL wächst natürlich auch...nur schwanken die Messungen weil dein Fatpad eben auch schwankt (mal mehr, mal weniger Fatpad). Deshalb sagt man ja auch, dass der BPEL Wert maßgebend ist!

Ich hab die Theorien noch nicht gelesen...
Dann solltest du das schleunigst mal tun, damit du einen Durchblick hast wie und was du tun musst um zu gainen.

also hab ich mir überlegt statt 1 mal am Tag zu trainieren, gleich 2 mal am Tag zu trainieren, sprich morgens mach ich eine Routine und abends mach ich eine Routine, den Rhythmus hab ich 6on/1off
Das würde ich nicht empfehlen. Viel hilft viel trifft hier nicht zu. Im Gegenteil, dein Schwanz braucht entsprechende Erholungsphasen, sonst wird das nichts mit dem Wachstum. Ich würde dir einen Rhythmus 5 ON 2 Off empfehlen..und nur ein mal am Tag.

außer das meine Eichel durch den Grip etwas lila/blau wird aber das geht dann nach paar Sekunden wieder weg..
Hm...blau sollte da nichts werden. Ein moderater Zug reicht da vollkommen aus (lies dich dazu doch bitte mal in der Wissensdatenbank ein >>> https://www.pe-community.eu/resources/ue02-klassisches-stretching.11/ )
Ich habe den Eindruck, du willst zu viel auf einmal und versuchst mit Gewalt zum Ziel zu kommen. Nur muss ich dir da sagen, das wird SO nicht funktionieren. PE ist ein Marathon und kein Sprint, was bedeutet dass du Geduld brauchst und es mit dem Training nicht übertreiben solltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab am BPEL 2cm gegaint, aber warum wächst dann nicht mein NBPEL Wert, es ist bei mir unterschiedlich wegen meinem Fatpad kann ich es nicht richtig sagen
Die Antwort hast du dir selbst gegeben. Es liegt am Fatpad. Das beudeutet, dein BPEL wächst natürlich auch...nur schwanken die Messungen weil dein Fatpad eben auch schwankt (mal mehr, mal weniger Fatpad). Deshalb sagt man ja auch, dass der BPEL Wert maßgebend ist!

Ich hab die Theorien noch nicht gelesen...
Dann solltest du das schleunigst mal tun, damit du einen Durchblick hast wie und was du tun musst um zu gainen.

also hab ich mir überlegt statt 1 mal am Tag zu trainieren, gleich 2 mal am Tag zu trainieren, sprich morgens mach ich eine Routine und abends mach ich eine Routine, den Rhythmus hab ich 6on/1off
Das würde ich nicht empfehlen. Viel hilft viel trifft hier nicht zu. Im Gegenteil, dein Schwanz braucht entsprechende Erholungsphasen, sonst wird das nichts mit dem Wachstum. Ich würde dir einen Rhythmus 5 ON 2 Off empfehlen..und nur ein mal am Tag.

außer das meine Eichel durch den Grip etwas lila/blau wird aber das geht dann nach paar Sekunden wieder weg..
Hm...blau sollte da nichts werden. Ein moderater Zug reicht da vollkommen aus (lies dich dazu doch bitte mal in der Wissensdatenbank ein >>> https://www.pe-community.eu/resources/ue02-klassisches-stretching.11/ )
Ich habe den Eindruck, du willst zu viel auf einmal und versuchst mit Gewalt zum Ziel zu kommen. Nur muss ich dir da sagen, das wird SO nicht funktionieren. PE ist ein Marathon und kein Sprint, was bedeutet dass du Geduld brauchst und es mit dem Training nicht übertreiben solltest.

Du ich hab das mit dem 5on/2off schon die ganze Zeit gemacht, auch 1 mal am Tag trainiert und ich habe nichts gegaint, ich den englischen Foren wird gesagt das der Penis keine 2 Tage Erholung braucht und das der Penis nur 24h Erholung braucht, in den Englischen Foren trainieren die meisten auch oft an einem 1 Tag, viele mache kleine Trainingseinheiten und verteilen die Zeiten und Traineren sogar 3 mal am Tag .. Ich bin verwirrt, hier in dem Foren wird mir was anderes empfohlen und in den englischen Foren wird mir auch was anderes empfohlen, ich denke ich muss selbst herausfinden was ein gutes Training passt, ich denke aber das ich doch 5on/2off wieder machen werde, aber trotzdem am Tag 2 mal trainieren, ich mach das ja seit Januar so und ich hab damit wirklich keine Probleme,ich weiß PE ist kein Marathon sondern ein Sprit ich versteh schon das man viel zeit und Geduld mitbringen soll, aber wenn msn, schon 2 Jahre dabei ist und wirkliche Erfolge zu sehen, da macht doch was falsch..
Und was bringt es mir wenn ich die Theorien lese? Das sind nur Theorien, dadurch wird der bei mir auch nicht größer..
Wie lange bist du schon dabei und wie viel hast du schon gegaint? Es liegt an dem Penis du hast einen großen natürlich Gainst du dann auch, da du einen guten dehnenbaren BPFSL hast, bei mir sieht es nicht so aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zum Thema mit dem Grip das die Eichel da blau violett wird,hat mir einen aus den Englischen Foren folgendes dazu geschrieben : Der Kopf wird immer dunkel und wird unter Kompression violett, egal ob er in ein Werkzeug gegriffen oder umreift wird . Dies ist für bis zu 20 Minuten in Ordnung. Die normale Farbe kehrt innerhalb einer Stunde zurück. Wenn Sie mit der Newbie- Routine beginnen, können Sie , wie die meisten , mit schnellen Gewinnen für Neulinge rechnen . Wenn Sie mehr als das benötigen, überprüfen Sie die SRT- Routine
 
ich versteh schon das man viel zeit und Geduld mitbringen soll, aber wenn msn, schon 2 Jahre dabei ist ohne wirkliche Erfolge zu sehen
Ein Zuwachs von 2cm BPEL nennst du keinen Erfolg? Ich weiß ja nicht, was du erwartest, aber 2cm BPEL Zuwachs IST ein Erfolg!

Und was bringt es mir wenn ich die Theorien lese?
Es würde dir helfen, zu verstehen wie du dein Training besser optimieren kannst. Aber wenn du SO an die Sache heran gehst, und dich weigerst die Theorien zu lesen, dann findest du womöglich niemals den richtigen Weg für dich.

Das sind nur Theorien, dadurch wird der bei mir auch nicht größer..
Na wenn du meinst... Ignoranz hat noch niemandem geholfen.

Wie lange bist du schon dabei und wie viel hast du schon gegaint?
Ich bin seit dem 23 Mai 2018 dabei und habe 1,5 cm BPEL gegaint.


Es liegt an dem Penis du hast einen großen natürlich Gainst du dann auch
Nein...es liegt eher an meinem Training, dass ich gaine.

...da du einen guten dehnenbaren BPFSL hast, bei mir sieht es nicht so aus..
Und? Was spricht denn dagegen, dass du deinen BPFSL trainierst? Dann hast du doch auch die Voraussetzungen zu gainen.


Und zum Thema mit dem Grip das die Eichel da blau violett wird,hat mir einen aus den Englischen Foren folgendes dazu geschrieben : Der Kopf wird immer dunkel und wird unter Kompression violett, egal ob er in ein Werkzeug gegriffen oder umreift wird . Dies ist für bis zu 20 Minuten in Ordnung. Die normale Farbe kehrt innerhalb einer Stunde zurück. Wenn Sie mit der Newbie- Routine beginnen, können Sie , wie die meisten , mit schnellen Gewinnen für Neulinge rechnen . Wenn Sie mehr als das benötigen, überprüfen Sie die SRT- Routine
Wenn dabei keine Schmerzen aufkommen, kannst du das natürlich so machen. Der Griff sollte auf jeden Fall weder schmerzen, noch sich unangenehm anfühlen.
Letztendlich bist DU für dich verantwortlich und musst wissen was du tust.


P.S. Ach ja....Du schreibst
meine komplexe mit dem kleinen Schwanz kommen wieder hoch
Vergiss das mal ganz schnell, denn wenn ich mir deine Fotos so ansehe dann muss ich sagen...Du hast absolut keinen kleinen Schwanz. Der sieht schon recht gewaltig aus und dürfte so ziemlich jede Frau erfreuen und gewaltig beglücken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schwanzuslongus
Aber ich verstehe das nicht wenn doch der BPEL wächst, dann wächst doch auch der NBPEL Wert.. Ich muss mir mal deinen Trainingslog anschauen und vorallem auch die Theorien lese.. Aber ich weiß jetzt nicht was ich als nächstes machen soll, mit dem Jelqing wieder angefangen? Vorallem muss ich mal wieder messen, aber ich weiß das der NBPEL immer noch zwischen 13-14cm ist, ich hab ihn vor 2 oder 3 Tagen nochmal gemessen, ich mein wenn ich am BPEL 2 cm gegaint habe, warum sehen ich das dann nicht richtig, es kommt mir vor, das mein Schwanz immer noch wie von anfang aussieht im optischen hat sich da überhaupt nichts verändert, er ist nur etwas dicker geworden..,
Aber weißt meinst du soll ich das Training so weiter fortsetzten? Also am Tag dann 2 mal Traineren? Ich mein ich hab werde schmerzen noch ein komisches Gefühl, ganz im Gegenteil seit dem ich 2 mal am tag Trainere,ist er deutlich etwas größer und auch besser zu dehnen beim Streching und ich mache das erst seit 3 wochen, aber auch unregelmäßig ich mach das nicht jeden Tag sondern an 2 oder 3 tagen Trainere ich 2 mal am tag

Vielen Dank, aber ich kann das nicht richtig glauben, die Gedanken sind immer und immer wieder da, selbst wenn ich mir die Bilder von manchen User anschaue und von Adrian seine Bildersammlung anschaue, fühle ich mich einfach so erniedrigt und es kommt natürlich auch der Neid, natürlich sind die komplex mit den kleinen Hoden auch da und das alles macht mich selbst fertig.. Ich versuch immer auf anderen Gedanken, aber irgendwie klappt das nicht
 
wenn doch der BPEL wächst, dann wächst doch auch der NBPEL Wert..
Ja...genau so ist es. Der NBPEL Wert schwankt immer, je nach Fatpad, und von daher sieht man den Erfolg dort eben seltener. Wenn du abnimmst, dann siehst du die Erfolge am BPEL eben eher.

Aber weißt meinst du soll ich das Training so weiter fortsetzten? Also am Tag dann 2 mal Traineren? Ich mein ich hab werde schmerzen noch ein komisches Gefühl, ganz im Gegenteil seit dem ich 2 mal am tag Trainere,ist er deutlich etwas größer und auch besser zu dehnen beim Streching und ich mache das erst seit 3 wochen, aber auch unregelmäßig ich mach das nicht jeden Tag sondern an 2 oder 3 tagen Trainere ich 2 mal am tag
Wenn du keine Schmerzen beim Training hast, dann kannst du das natürlich auch so weiter führen. Achte dabei aber immer auch auf die PIs und wenn du negative PIs hast, solltest du das Training entsprechend wieder reduzieren.


Vielen Dank, aber ich kann das nicht richtig glauben, die Gedanken sind immer und immer wieder da, selbst wenn ich mir die Bilder von manchen User anschaue und von Adrian seine Bildersammlung anschaue, fühle ich mich einfach so erniedrigt und es kommt natürlich auch der Neid
Neid ist hier völlig unangebracht. Du hast einen geilen Schwanz...den besten den du haben kannst. Das ganze scheint mir hier eher ein Kopfproblem bei dir zu sein. Ganz Objektiv gesehen, hast du nämlich einen ziemlich großen (und geilen) Schwanz..und der sieht meinem auch sehr ähnlich. Also sei Stolz auf das was du hast, und genieße die Freuden die dein Schwanz dir bescheren kann, anstatt neidisch auf andere zu blicken. Das bringt dich sonst nicht weiter, WEIL irgendjemand hat IMMER einen größeren Schwanz. Aber genau DAS sollte dir egal sein, weil DU für DICH den geilsten Schwanz haben solltest.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten