• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (8 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das vierte Mädel würde ich auch wählen, sie schwankt vielleicht, wohin die "Reise vor der Kamera" gehen könnte: mehr Haut zeigen oder doch zu schamhaft...

Aber auch das vorletzte Foto kommt sehr sympathisch daher.

Insgesamt tolle Auswahl!
 
Wieder einmal eine schöne Auswahl.

Die drei letzten Mädels sind es!
 
Also die Dame hat sicher tolle Kurven, ob nun alles echt oder nachgeholfen, sei's drum.

Insgesamt ist sie mir aber zu künstlich/gestellt, Bildbearbeitung inklusive (suche einmal nach ihrer Ritze im "Popo"-Thread im Beitrag 2727, der ist so weichgezeichnet, dass die Ritze zusammengewachsen scheint!). Bei ihr müsste man einmal die gesamte Fassade beiseite lassen, ihr die vermeintliche Sicherheit nehmen und sie ungeschminkt ablichten...
 
Bei ihr müsste man einmal die gesamte Fassade beiseite lassen, ihr die vermeintliche Sicherheit nehmen und sie ungeschminkt ablichten...
Ich bin da ganz Deiner Meinung hinsichtlich der Fassade. Immer, wenn ich sie sehe, sehe ich halt die süße Tenny Jessica, die relativ ungeschminkt vor vielen Jahren mit Cosplay anfing ... *seufz*

Edit: Mit viel Zeit findest Du einige dieser Bilder im Album ...

Und ja, sie ist mit ihren Shootings, und da macht sie wirklich viele (auf deren Fotos ich teilweise kein Zugriff habe), sehr "professionell", also bearbeitet unterwegs. Sie scheint damit auch wirklich ihren gesamten Lebensunterhalt (inklusive der Kostüme und vielen Reisen rumd um die Welt) finanzieren zu können, also denke ich nicht, dass es mittelfristig ein "oben ohne"-Shooting (ohne Papp im Gesicht) gibt ... :-\

29226044.jpg


Edit: Jessica Nigri - Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe ich halt die süße Tenny Jessica, die relativ ungeschminkt vor vielen Jahren mit Cosplay anfing

und das Bild zeigt auch, dass Jessica damals viel sympathischer erschien, als auf den Fotos aus Deinem vorherigen Post (zB 5824). Viel schöneres Bild.
 
Da war auch wirklich, körperlich "alles echt". Ich hab das erst garnicht kapiert, warum ihre Brüste (mir) auf ein Mal "betonter" rüberkamen ...

Sie hat schon wieder zwei neue Shots veröffentlicht ...

IMG_1473.jpg DSC03490 (1).jpg
 
Viel Süßes dabei:

die Mädels auf den ersten beiden Bildern, das Mädel im Laub (was für eine Augenfarbe) und als Katzenliebhaber (und -halter) gefällt mir das Muschi-Höschen auch sehr gut.
 
Hm, gar nicht so einfach, da wenig spontan wirkende Fotos dabei sind bzw. einige Ladies ein wenig unecht wirken.

Also, die Nr. 6 macht ja einen sympathischen Eindruck (+), ihre Titten erscheinen aber aufgeblasen (-).

Insgesamt tendiere ich zum Mädel im Schnee. Schade, dass sie ihre Warzen mit dem Arm/der Hand verbirgt anstatt mit ein wenig Schnee...
 
Boah, eine Auswahl extra für mich! So viel süßes Jungvolk. Alle Mädels sind Favoritinnen!!! Der Tag läuft nun von allein, ich bin im Flow ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten