• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der kleine Schwanz im Kopf (2 Betrachter)

Bei mir ist es so, dass ich mich objektiv nicht beklagen kann. Trotzdem habe ich ein Schamgefühl, wenn z.B. in der Sauna der Schlaffi sich mal wieder von der kurzen Seite zeigt.

Häufig ist es so, dass die Hoden bei Kälte nach oben gezogen werden und damit der Schwanz kleiner wirkt. Ich habe wenn ich in der Sauna unterwegs bin immer ein Auge auf den kleinen. Wenn ich aus dem Tauchbecken komme, kommt vorher automatisch der EKG um deine Hoden kurz anzukneten. So hängt er dann halbwegs gut. Insgesamt nervig, dass man den Gedanken immer im Kopf hat.

Grüße Leuco
 
Insgesamt nervig, dass man den Gedanken immer im Kopf hat.

Ja, die Gedanken sind erst einmal da. Kann ich nachvollziehen.

Aber Du befindest Dich doch in guter Gesellschaft. Ich meine, alle Hoden/Hodensäcke reagieren auf Kältereize mit Zusammenziehen. Wenn ich aus dem kalten Wasser komme, liegt mein Penis auf meinen Eier und steht dabei, weil er ohnehin kurz ist, fast waagerecht ab. Klar mag das lustig aussehen, aber damit kann ich gut umgehen.
 
Hey @Arno Nym und @Leuco
Verabschiedet Euch mal von dem Gedanken, dass nur ein großer Penis "geil" aussieht … ich finde das verdammt sexy wenn ein (zB durch Kälte) kurzer Penis waagrecht über den hoch gezogenen Hodensack absteht
 
Hey @Arno Nym und @Leuco
Verabschiedet Euch mal von dem Gedanken, dass nur ein großer Penis "geil" aussieht … ich finde das verdammt sexy wenn ein (zB durch Kälte) kurzer Penis waagrecht über den hoch gezogenen Hodensack absteht

Das freut mich.

Ich wollte auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich mich für eine solche Optik in Grund und Boden schäme. Das Gegenteil ist der Fall, auch wenn ein solcher Auftritt, also mit waagerecht abstehendem (schlaffen) Penis ambivalente Gefühle erzeugt. Genau das ist aber der Reiz!
 
Hey @Arno Nym und @Leuco
Verabschiedet Euch mal von dem Gedanken, dass nur ein großer Penis "geil" aussieht … ich finde das verdammt sexy wenn ein (zB durch Kälte) kurzer Penis waagrecht über den hoch gezogenen Hodensack absteht

Das freut mich.

Ich wollte auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich mich für eine solche Optik in Grund und Boden schäme. Das Gegenteil ist der Fall, auch wenn ein solcher Auftritt, also mit waagerecht abstehendem (schlaffen) Penis ambivalente Gefühle erzeugt. Genau das ist aber der Reiz!
Solche Penisse poste ich ja auch immer wieder, nicht nur, weil ich sie "normal" finde, sondern auch um zu zeigen, dass sie auch wirklich gut aussehen!
"Der kleine Schwanz im Kopf" sollte durchaus positiv wahr genommen werden.
 
Was ich gemerkt habe, ist das sich irgendwie viele an den Durchschnittswerten in Deutschland orientieren. Weil überall ließt man, wenn einer unter den Durchschnitt bestückt ist, hat diese Person meistens Probleme mit seinen Schwanz. Wenn jemand über diese Werte hat, geht es, oder er ist zufrieden.

Es gibt natürlich Asunahmen, aber 80 % sieht wirklich so aus.




Viele orientieren sich an den Durchschnitt, oder denken das der durchschnitt viel größer sei. Aber wenn ihr einfach mal die Bewertungen bei den Forschungen in und um Deutschland anschaut ( damit meine ich jetzt nicht weltweit ) dann ist erstens der Durchschnittswert niedriger und zweitens sind das mehrere Forschungen die alle anzeigen das Riesenschwänze sehr selten sind. Nur das Problem ist halt immer davon wird nur gesprochen, nicht von Normalität ( das eher selten )........
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten