• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (2 Betrachter)

Ebenso eine tolle Gesamtkomposition. Danke, Adrian.
 
Ich assoziiere mit dem Begriff "Penis" ganz allgemein Männlichkeit, Erregbarkeit, die männliche Sexualität und sexuelle Lust. Wenn ich von Männern umgeben bin, weiß ich - ohne darüber nach zu denken - dass ich auch von Penissen umgeben bin. Wenn ich von nackten Männern umgeben bin, dann nehme ich ihre Penisse auch ohne hinzusehen wahr. Wenn ich sie mir ansehe, dann erfreue ich mich an der individuellen Verschiedenheit. Ich finde es großartig und wunderbar, dass jeder Mann einen Penis hat.
Was unterbewusst mit dem "großen Penis" verbunden wird, ist Macht. Dominanz über andere Männer und auch die Macht, Frauen Schmerz zu zufügen. (Ohne dass ich jedem Mann unterstellen möchte, ein potentieller Gewalttäter zu sein)
Bei Bildern wie dem unten stehenden, bin ich auf den ersten Blick natürlich, wie jeder andere auch, beeindruckt von der gewaltigen Größe des Glieds. Der nächste Gedanke ist aber "OmG, die arme Frau" und dann aber auch "Der arme Kerl kann ja niemals erfahren, wie schön Sex sein kann"
Nein, ich beneide keinen Mann um so einen Penis. Vielleicht, weil ich niemandem suggerieren möchte "Ich könnte Dich mit diesem Ding töten"

882_1000.jpg
 
wow -was für Gegensätze - das ist bestimmt gephotoshopt (nicht die Brüste der Frau!)
Der durchbohrt sie ja....
 
das ist bestimmt gephotoshopt
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht - ich habe ja zuletzt auch mal 20 Bilder von Penissen dieser Größenordnung gepostet, die unmöglich alle gefaked sein können. Solche Penisse finde ich eigentlich bizarr und unharmonisch.
Kürzlich hatte ich wieder einmal ein Treffen mit einem meiner "guten Freunde", der mMn einen "perfekten und großen Penis" hat. Mit NBPEL 17,2 und EGmid von 14,2 ist er allerdings meilenweit von irgendwelchen Pferdeschwänzen entfernt. Zwar wäre das egal, da er meist eher die passive Rolle bevorzugt, aber das Auge isst ja schließlich mit :)
 
Favorit ist #1 weil er herrliche Adern hat
beides edel geformte, schlanke und lange penisse
 
Schlaff ist da aber nix
 
Das ist ja auch meiner
 
Auf jeden
 
Sehen schwule und heterosexuelle Penisse verschieden aus?
Eindeutig ja

EBBt4AkXYAA1OFn.jpg
 
hoffentlich ist das Lebensmittelfarbe.....
 
ein wunderschöner Penis; gedrungene Form, große Eichel, verlockende Vorhaut, ausgeprägte Adern, üppige Hoden
big_balls_low_hangers_32.jpg

im Direktvergleich dazu ein ebenso ästhetischer, beschnittener "Riesenschwanz"

371755.jpg

Für meinen Geschmack ist das erste Glied wesentlich schöner. Zwar werden da die Meinungen auseinander gehen, aber will irgendjemand behaupten, der kleinere Penis wäre deshalb weniger attraktiv?
 
ein wunderschöner Penis; gedrungene Form, große Eichel, verlockende Vorhaut, ausgeprägte Adern, üppige Hoden
Anhang anzeigen 57170

im Direktvergleich dazu ein ebenso ästhetischer, beschnittener "Riesenschwanz"

Anhang anzeigen 57169

Für meinen Geschmack ist das erste Glied wesentlich schöner. Zwar werden da die Meinungen auseinander gehen, aber will irgendjemand behaupten, der kleinere Penis wäre deshalb weniger attraktiv?


Oh mein Gott, die sind beide umwerfend G E I L !!! :woot: :kiss:
 
Oh mein Gott, die sind beide umwerfend G E I L !!! :woot: :kiss:
Stimmt, das sind sie beide. Aufgrund des ausgewählten Bildausschnitts lenkt auch nichts von ihrer Schönheit ab; man denkt vielleicht DIESEN Penis würde ich gerne mal genauer kennen lernen.

Der unten abgebildete junge Mann hat auf den ersten Blick wohl einen weniger spektakulären Schwanz, aber dafür gibt er ein durch und durch stimmiges und anziehendes Gesamtbild ab. Er gefällt mir wirklich sehr, also würde ich SEINEN Penis gerne näher kennen lernen.

Worum geht es denn im realen Leben meist? Um den ganzen Mann und nicht in erster Linie um sein Glied. All jene Jungs hier, die sich andauernd selbst hinterfragen und daran zweifeln, dass ihren Partnern/innen ihre Penisse genügen, müssen sich darum bemühen, sich selbst als Gesamtbild zu betrachten und nicht als Porträtaufnahme eines männlichen Glieds. Wer diesen jungen Mann liebt, ihn attraktiv oder geil findet, wird auch seinen Penis wunderbar finden. (Das tu ich übrigens auch) Und jene, die "nur" mit ihrem schlaffen Glied das "Problem" haben, dass es nicht dick und schwer zwischen den Beinen schaukelt: Was bitte sieht ungeil daran aus, wenn ein kurzer, kompakter Penis stramm über dem Sack liegt?

tumblr_ni7r7xpAlF1qmrshlo1.jpg tumblr_o3rfzh3sES1v37u06o1_500.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten