• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (11 Betrachter)

ohne Sicht auf den Penis, aber echte Kerle
geile Männer und schöne Bilder - noch besser aufgehoben wären sie allerdings im Sexy Männer Thread, wo sie ihre Penisse auch verbergen dürfen ;)
Hier geht´s den Jungs ans Eingemachte: richtig schön finde ich dieses Set, bestehend aus einem Durchschnittsschwanz und einem Paar tiefhängender Eier

zIyIopK.jpg
 
Wir würden uns viel weniger Sorgen um die Größe unseres Penis machen, wenn wir nicht wüssten, dass alle anderen Männer einen größeren haben, wir würden einfach genießen, wieviel Spaß wir mit diesem erleben und bereiten können.
Leider vermiest uns diese Gewissheit jede Menge Spaß. Ein kleiner schlaffer Penis schließt Nacktbaden völlig aus und lässt uns nicht mal mit unseren Kumpels nach dem Sport duschen oder im Stehen pinkeln, wie das Männer eben so tun.
Und wenn es dann erst mal ans Eingemachte geht, dann erwartet sich doch Jede/r einen großen Schwanz. Ist es nicht so?
https://www.pe-community.eu/media/black-men-small-penis-nude-7.11615/

4f7dcd6c1ff0b.jpg 0015.jpg 38.jpg 0181.jpg 5216b8fd1543d4c54cb45ee498cce944.jpg 65172679513.jpg 68922875641.jpg 72941319205.jpg 137877460027.jpg 145584739907_LI.jpg 147718517522.jpg Blond pubes....jpg bwuc2.jpg c6b2ca9215be5b652a693594b8078ec5.jpg Derrick_20Thomas_LI.jpg devlin.jpg dx5EoTt.jpg tumblr_ltixgizYKV1qe4v3yo1.png tumblr_mzm8lvnI8I1qc01y1o1.jpg tumblr_nf3ywquVSW1tuj1leo1.jpg
 
Finde ich total stark, dass sich diese ganzen Herren ganz selbstverständlich ablichten lassen. Sie verschwenden keinen Gedanken daran, ob andere Männer einen längeren Schwanz haben, sondern zeigen, was SIE SELBST zu bieten haben. Die Penisse wirken nicht zu kurz, sondern fügen sich dem Habitus ihres Trägers harmonisch ein.
Diese Scham, sich und seinen Penis zu zeigen, sollten wir versuchen abzulegen (mich eingeschlossen). Wir haben nunmal nur diesen einen Penis. Letztlich ist doch die Funktion des Gerätes am wichtigsten!
Jetzt kommt es nur drauf an, sich Mut anzueignen um den Schritt in die Sauna oder die Gemeinschaftsduschen zu machen!!!
 
Finde ich total stark, dass sich diese ganzen Herren ganz selbstverständlich ablichten lassen.
Warum sollten sie das auch nicht tun? Sie sind Männer und sie haben einen Schwanz. Andere haben vielleicht einen größeren Schwanz, aber sind sie wegen dieser 2 - 3 cm plus mehr Mann?
 
Die allermeisten Männer haben, wie wir wissen, Penisse, die sich stärker in der Form als in der Größe unterscheiden. Durchschnittspenisse mit Abweichungen vom Mittelwert, sowohl nach oben als auch unten sind logischerweise am häufigsten vertreten, wobei schon 1-2 cm mehr an Länge und Umfang uns ein Glied als groß erscheinen lässt. Es gibt natürlich auch Männer, für die das Adjektiv "groß" nicht mehr ausreicht. Es werden wohl nicht alle echt sein und wie immer, wird hier und da der Ruf "Photoshop" ertönen, aber es werden auch nicht alle gefaked sein. Tatsache ist: manche Jungs laufen mit solchem Gehänge durch´s Leben, wie uns ja die Gifs veranschaulichen. Die Wahrscheinlichkeit, so einen großen Penis zu haben, liegt aber wohl im statistischen Promillebereich. Dass ich mir solche Prachtlümmel ansehe, teilweise auch mit Wohlgefallen ansehe, streite ich gar nicht ab. NEID kommt bei mir aber niemals auf. Weder möchte ich so ein Ding zwischen den Beinen haben, noch zwischen den Lippen, noch zwischen den Arschbacken. Ansehen ja, anfassen eventuell, aber eigentlich mag ich lieber Penisse, mit denen man ALLES machen kann.
Erigiert sehen diese Penisse dann vor allem "gewaltig" aus, ermangeln aber oft die Harmonie, die einen steifen Durchschnittspenis auszeichnen und manchmal kommt es schon vor, dass der Schwanz einfach nur mehr grotesk wirkt.
https://www.pe-community.eu/media/wp-01994890.11700/
Btw. das Gif mit dem schwingenden Penis hat es mir doch sehr angetan - das aber vor allem wegen der sensationellen Hoden :)



38083.jpg 82986.jpg 86163.jpg 167748.jpg 422060.jpg 473332.jpg 582867.gif 728738.jpg big-cock-Hagan.jpg cock6.jpg EC4Uja_WsAASYjK.jpg EJkLAZFXkAES9e_.jpg English-Lads-Jack-Mason-7.jpg tumblr_oi99j3dmNh1sjyue7o8_250.gif james-rucker-legend-_LI.jpg jdjztu6gh.png nude_guy3325.jpg 43432_LI.jpg toobig.jpg tumblr_n1n8qrsDQu1sujsluo1.jpg
 
Dass ich mir solche Prachtlümmel ansehe, teilweise auch mit Wohlgefallen ansehe, streite ich gar nicht ab. NEID kommt bei mir aber niemals auf. Weder möchte ich so ein Ding zwischen den Beinen haben, noch zwischen den Lippen, noch zwischen den Arschbacken. Ansehen ja, anfassen eventuell, aber eigentlich mag ich lieber Penisse, mit denen man ALLES machen kann.

Ja, solche Lümmel sind schon beeindruckend. Erfreulich aber, dass Du darstellst, dass Größe nicht immer das Maß der Dinge sein muss.
 
@adrian61 Die Jungs mit den nicht so großen Schwänzen stehen aber mit Sicherheit zu ihrem Teil, sonst würden sie die Fotots nicht machen lassen. Ich stehe mittlerweile sehr zu meinem Durchschnittspenis. Auch kein Problem mehr, mich nackt zu zeigen. Warum auch. Wie du schon bemerkt hast, kommt es jichtmimmer auf die Größe an.
 
Auch kein Problem mehr, mich nackt zu zeigen. Warum auch.

Da teilen wir die gleiche Einstellung.

Schade, dass es aber sicher nicht wenige Jungs/Männer gibt, die mit einem vermeintlich zu kleinem Penis in der Öffentlichkeit hadern.
 
das kommt aber auch aus der herrschenden "Grösser=Besser" Kultur, die in allen Bereichen unseres Lebens Einzug gehalten hat. Die Kleinschwanzträger sich eher der "Small is beautiful" Kultur zuzurechnen, die im Rückzug begriffen ist.
 
das kommt aber auch aus der herrschenden "Grösser=Besser" Kultur,

Das wird sicher eine nicht unerhebliche Rolle spielen.

Ich versuche allerdings, mich davon nicht beeinflussen zu lassen und halte es wie Roli68.

Was leider gänzlich fehlt, ist eine Art Lobby, die einen kleinen Penis positiv und mögliche spezielle sexuelle Präfezenzen dessen Träger nicht als negativ bewertet.

Hätte ich die finanziellen Mittel, würde ich so eine Art Pirelli - Kalender mit Kleinschwänzen erstellen (lassen). Entsprechende Bildkompositionen gibt es viele - bis hin zur Selbstironie...
 
Es gibt reichlich Foren, die den Freunden kleinerer Penisse gewidmet sind. Ehrlich gesagt, bedarf es eher einer Art Lobby, die (den Männern) klar macht, dass es völlig egal ist, ob man nun einen kleinen oder großen Penis hat, sondern einzig und alleine darauf, dass man einen gesunden, leistungsfähigen Penis hat, der steif wird und spritzen kann, der dem Besitzer und Partnern/innen Freude, Genuss, Lust und Befriedigung verschaffen kann, mit dem man zufrieden und auf den man stolz ist. So ein Penis ist in JEDEM Fall eines der größten Wunder der Natur.

Und diese Lobbying-Arbeit betreibe in diesem Forum ich, weil hier ein paar Tausend Penisse versammelt sind, die alle großartig sind. :love01:
 
Ehrlich gesagt, bedarf es eher einer Art Lobby, die (den Männern) klar macht, dass es völlig egal ist, ob man nun einen kleinen oder großen Penis hat, sondern einzig und alleine darauf, dass man einen gesunden, leistungsfähigen Penis hat

So meine ich das ja auch!

Es gibt sicher auch viele Foren, aber das sind dann doch idR. kleine Communitiy's, die gegen die "Größer = besser - Kultur" kaum besteht.

Ganz ohne Zweifel hast Du, Adrian, eine tolle und lobenswerte Einstellung zum Penis.
 
Ganz ohne Zweifel hast Du, Adrian, eine tolle und lobenswerte Einstellung zum Penis.
Ach, da gibt´s nichts zu loben - ich liebe einfach Penisse und ich habe mit allen Größen gute wie schlechte Erfahrungen gemacht und daraus den Schluss gezogen, dass die Größe überhaupt nichts darüber aussagt, wie toll ein Penis sein kann
 
Also da sind schon ein paar Kaliber dabei, die definitiv nicht mehr schön sind.
Und echt sind schon ein paar ;)

z. B. der Pornodarsteller Bel Gris (der Typ am Strand), dessen Penis tatsächlich ziemlich gut proportioniert und definitiv ü20 cm ist, allerdings darf man nicht unterschätzen, dass der Typ nur 1,69 m groß ist.
Das erste Gif ist in der Tat extrem beeindruckend. Halleluja!
 
@adrian61.....du hast hier in zwei Posts schon mehr Substanz gezeigt, als andere Foren in ihrer Gesamtheit jemals auf die Reihe bekämen.

Natürlich ist deine Einstellung zum Penis und dessen Betrachtung als Wunderwerk, wie du ihn selbst nennst, mehr als lobenswert.....

Wäre diese Haltung gegenüber unserem Genital allgemein anzutreffen, dann wäre die sexuelle Welt um ein Vielfaches befreiter.
Die Lobby bildet sich hier tatsächlich bereits, weiter so ;)
 
Ein großer Penis KANN mich natürlich anmachen, ein schöner Penis dagegen WIRD mich immer anmachen

flaccid-penis.jpg
 
sehr gelungen. Die Eichel wäre im "blanken" Zustand sicher noch attraktiver.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten