• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (6 Betrachter)

@adrian61 Ich fühle mich persönlich arg gegängelt, wenn mir jemand etwas vorschreiben möchte, das in seinen Augen richtig ist. Schränkt die Freiheit ein wenig ein...aber das ist das gute Recht der Forenbetreiber.

Ich verstehe Dein Problem nicht, Du bist in dieses Forum gekommen und hast Dich an die allgemeinen, hier geltenden Verhaltensregeln zu halten. Also so, wie es überall gängige Praxis ist. Übrigens kann ich ich in deinen bisherigen Beiträgen kein Interesse an einem "sich einbringen" sehen, bisher ist es eine einzige Nörglerei.
Ich habe da für mich eine ganz einfache Lösung: wenn ich igendwo hinkomme wo es mir nicht gefällt, dann gehe ich wieder.
 
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Diskussion dazu gelöscht wird...meinen Segen hast du.

Ich hab kein Problem..nur Anregungen, das einiges zumindest in meinen Augen nicht konsequent oder sinnvoll umgesetzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, heavy,dass man mit 17-18 EGmid mit PE anfängt :D. Willkommen natürlich auch von mir. Für mich eine Bestätigung des Auswahlverfahrens junger Frauen heutzutage
 
Ja, heavy,dass man mit 17-18 EGmid mit PE anfängt :D. Willkommen natürlich auch von mir. Für mich eine Bestätigung des Auswahlverfahrens junger Frauen heutzutage
jaja … die Ärztinnen :facepalm2:
Ich tue es lediglich für mich und mein inneres Wohlbefinden und aus einer gewissen Experimentier Freude heraus.
KANNST Du nicht Lesen @pimmelhuber oder fällt es Dir nur schwer zu glauben, dass ein Mann nicht getrieben wird von der Angst, für Frauen ungenügend ausgestattet zu sein???
Also: Er weiß, er hat einen großen Schwanz und möchte mal ausprobieren, was da noch so geht … hast Du es jetzt kapiert??
 
Mir fällt es schwer da irgendwas ernst zu nehmen, nachdem die 31 cm auf Nachfrage nochmal bestätigt wurden.
 
Mir fällt es schwer da irgendwas ernst zu nehmen, nachdem die 31 cm auf Nachfrage nochmal bestätigt wurden.

Wie bereits erwähnt, ich werde den BPEL heute erneut messen. Ich habe nicht richtig gelesen, was die Messmethode angeht. Der BPEL wird wohl im Bereich bei 18,6 - 18,8 liegen, da ich keine Gewichtsprobleme habe. Näheres dazu heute Nachmittag ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fällt es schwer da irgendwas ernst zu nehmen, nachdem die 31 cm auf Nachfrage nochmal bestätigt wurden.
wie er das beschrieben hat, scheint er die Gesamtlänge seines Schwellkörpers gemessen zu haben und der ist bei manchen Männern eben schon nahe beim A-Loch deutlich spürbar
 
Mir fällt es schwer da irgendwas ernst zu nehmen, nachdem die 31 cm auf Nachfrage nochmal bestätigt wurden.
wie er das beschrieben hat, scheint er die Gesamtlänge seines Schwellkörpers gemessen zu haben und der ist bei manchen Männern eben schon nahe beim A-Loch deutlich spürbar

Die korrekte Messung erfolgt aber an der Oberseite des Penis. Sprich die Begrenzung stellt der Schambeinknochen dar. Da kommt man gar nicht zum A....... Bin zudem kein Fan von zu starker Bone Pressed Messung. Bei starkem Fettpad ist eben ein gewisser Teil beim Sex dann doch nicht nutzbar, ausser die liebste ist eine ordentliche Wuchtbrumme und drückt im Reiter alles platt.
 
Die korrekte Messung erfolgt aber an der Oberseite des Penis.

BPFSL 19,3 cm (schwierig zu messen)
BPEL 31,5 (genauso schwierig zu messen)
NBPEL 18,4 cm

Er ist nicht der erste Neuling, der falsch gemessen hat, was ja aus seinen Angaben ohnehin klar ersichtlich ist, wo ist denn nun das große Problem?
 
Weil 31,5 so oder so gemessen einfach nicht sein kann. Basta.
 
Halten wir lieber fest,dass es Leute mit @Palle s Keule als Startmaß gibt,die ernsthaft PE machen wollen. Ich plädiere im Sinne Al Bundys für eine Organisation zum Schutz deutscher Männer. Der homosexuelle Bereich war bei der Schniedelgröße ja schon immer anders, siehe Adrians sexy Männers mit Riesendödels.
 
Der homosexuelle Bereich war bei der Schniedelgröße ja schon immer anders,
Bitte nicht auf den "Medizinerinnen-Bereich" vergessen, die müssen schließlich erst ihr Studium absolvieren, bevor sie mit 25 endgültig zu vertrockneten MILFs werden :hammer2:
 
Der homosexuelle Bereich war bei der Schniedelgröße ja schon immer anders,
Bitte nicht auf den "Medizinerinnen-Bereich" vergessen, die müssen schließlich erst ihr Studium absolvieren, bevor sie mit 25 endgültig zu vertrockneten MILFs werden :hammer2:
:D Adrian,du wirst lachen, aber Medizinerinnen waren mit die ersten die versuchten Sex and the City und Greys anatomy in dt. Krankenanstalten nachzuspielen.
 
….und um wieder zu den Homosexuellen zurück zu kommen, spielt demnach Jens Spahn jetzt den Film "Contagion" nach?

@GreenBayPacker könntest Du bitte das Geschwafel in den BlaBla Thread schieben, sonst verlässt und @Luller90 gleich wieder, wenn er den nächsten Blick in seinen Vorstellungs-Thread wirft
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten