• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Auch ein Dank von mir für die Empfehlung.

Hatte denn einer von Euch Erfolge mit dem Hodensacktraining?
Wächst da wirklich Haut nach?
 
Darf ich fragen was ihr euch von einem tiefer hängenden Hoden versprecht? Ist es dann nicht so, dass das alles weniger straff ist? Ich persönlich finde tief hängende Hoden nicht besonders attraktiv. Mir ist mehr die Größe der Eier und das alles relativ prall aussieht wichtig.

Oder geht es darum, dass damit auch der Schwanz schlaff gößer wirkt?
 
Sicherlich eine reine Geschmacksache - ich persönlich finde tiefhängende, große Hoden sehr attraktiv
 
Wie soll ich sagen.Vielleicht so.Ein Mann hat ein Schwanz und einen Sack , der wirklich als Sack erkennbar ist. Und natürlich Bulleier.
Schwanz hab ich.und aber nur ein Sportsack mit einem Ei. Also muss ich den Sack dehnen und ein zweites Bullei einhängen lassen.:grmetal:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin noch ganz frisch hier und gerade auf dieses Thema gestossen. Denke mal jedem gefällt halt was anderes. Es gibt viele die lange Hoden mögen, andere lieber klein und dick. Ich dehne selber auch meinen Sack weil ich einen lang hängenden Hodensack sehr geil finde. Bei mir wie auch bei anderen Männern. Habe von Natur aus schon einen längeren, dickeren Sack. Dehne aber seit ca. 3 Jahren nun regelmäßig um ihn noch etwas länger zu bekommen. Derzeit gestreckt eine länge von ca. 9 cm. Ziel sind ca 12 cm Sacklänge.
Für mich herausgefunden das am effektivsten Ballstretcher aus Silikon sind. Tagsüber tragbar und immer etwas mehr ohne das es schmerzt oder die Eier blau werden. Schaug mal bei Oxballs vorbei. Etwas teurer, aber auch gut. Viel Mist auf dem Markt. Zusätzlch binde ich ab oder Ballstretcher aus Stahl mit Gewicht für ca. 1 Stunde. Lederballstretcher geht auch, lassen sich auch gut Gewichte drann hängen. Bei mir 1,5 Kilo für eine Stunde.
Nehmt keine festen Ringe, Stahl,Holz, u.s.w. Das wird schmerzhaft enden. Die Hoden sollten noch etwas durchblutet werden.
Da die Haut des Hodensack defenitiv dehnbar ist wird sich bei regelmässigen dehnen auch Erfolg zeigen.
Ach ja, auch Frauen achten auf den Hodensack und finden es sehr anregend wen der Sack lang hängt und die Eier schön prall sind...
 
Ich trage seit einer Woche 24/7 einen Edelstahlhodenring. Lochdurchmesser 30mm, Stärke 15mm 230g.
In erster Linie geht es mir erstmal um einen Test wie lange er problemlos 24/7 getragen werden kann. Durch den kleinen Innendurchmesser ist ein entkommen unmöglich. Damit ich den Versuch nicht kurzentschlossen vorzeitig abbreche habe ich den Ring mit einer Torx Schraube mit Mittelstift verschlossen. Das passende Bit liegt in der Garage 3 Strassen weiter.
Erste Erfahrung: wenn man nicht dran rummacht, sucht sich der Ring allein eine sehr komfortable Position (nicht ganz unten sondern eher in der Mitte von Sack.) Und bildet dann mit der Zeit ein sehr angenehmes Gesamtpaket. Nachts wandert der Ring meist von allein zwischen die Beine nach hinten und zieht die Hoden sanft mit nach hinten. Sie sitzen dann prall hinten unter den Pobacken. Wenn man mag kann man sie mit einem engen Slips auch am Tag dort fixieren. (mach ich nicht, weil ich die Hoden möglichst nicht unnötig zusätzlich belasten will, um die Langzeittest nicht zu gefährden)
Möchte bis jetzt den Ring nicht mehr missen.
 
Das ist ja schon eine Leistung, solch Gewicht eine Woche zu tragen ohne irgendwelche Verletzungen.Von welchen Händler ist dieses Gewicht?
Möchte mein Sack auch zum Hängesack dehnen.Trage bisherCock Ringe,doch hab ich da in kurzer Zeit schon Quetschungen.
 
Also Gewicht hab ich mich vertan ist nur 178g. Und wie geschrieben, es geht mir weniger um die Erzeugung eines Hängesacks als vielmehr um den Versuch ob es 24/7 problemlos tragbar ist, und ob sich der Körper dran gewöhnt und ihm was fehlt wenn er weg ist. Vielleicht auch als Alternative zum Ehering oder Slave Kennzeichnung oder so.
Aber wenn der Ring dran ist ist es schon nen leichter Hängesacks den man baumeln spürt. Vor allem wenn es warm ist oder morgens. (Wie von dir angestrebt)
Ich habe folgenden:
Teilbarer Cockring Donut Ballstretcher Hodengewicht

Da besteht absolut keine Verletzungsgefahr da er rund ist. Gibt's dort auch noch leichter oder schwerer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir.Da gibt's ja eine Menge Auswahl.Haben aber auch saftige Preise.
Da werde ich doch erst mal in den Baumarkt gehen.Fleissiges Hängen wünsch ich dir:bb07:
 
Moin Zusammen! Ich bin der Neue.
Auch ich möchte Anfangen meine Hoden zu dehen weil ich es total geil finde.
Im Moment habe ich ca. 6 cm aber ich will natürlich mehr.
Habt ihr ein paar Anfängertips für mich?
Wie ich gelesen habe, fangen hier einige mit Gardinen Ringen an.
Wie soll ich denn da meine Eier durchbekommen? oder gibt es auch Gardinen Ringe die man öffnen kann oder so?
Sorry Blöde Frage ich weiß
Aber die Ringe die ich habe, sind in sich geschlossen kenn mich da nicht so aus.
 
Hallo zusammen. Ich dehne meinen Hodensack seit ca 4 Jahren. Angefangen habe ich mal mit einem Ring zum aufklappen. 220 g schwer. Dann ist irgendwann noch ein 2 ter dazu gekommen. Mittlerweile hab ich von denen die auf meinem Bild zu sehen sind 6 Stück und einen richtig massiven mit 650 gramm. Sie haben alle einen innen Durchmesser von 30 mm damit. Ich trage sie so oft ich kann. Zum schlafen gehe ich nicht mehr ohne. Ich mag dieses Gefühl wenn der Hodensack zwischen den Beinen hängt im Liegen. Ein herrliches Gefühl auch beim Masturbieren und auch beim joggen. Wenn sich die Gelegenheit bietet jogge ich auch nackt. Ich möchte die Gewichte an meinem Sack nicht mehr missen und würde sagen es macht auch ein bisschen süchtig.
 
@Ronny B Deine tiefhängenden Hoden sehen auf dem Avatarbild wunderbar aus. So ein langer, tiefhängender und gut gefüllter Hodensack ist einfach ein schöner - und sehr männlicher - Anblick
 
@adrian61, Dankeschön für das Kompliment. Ja ich mag das sehr wenn der Hodensack so schön tief hängt.
IMG_20190606_130715.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@adrian61, Dankeschön für das Kompliment. Ja ich mag das sehr wenn der Hodensack so schön tief hängt.
Deine Hoden sind wahre Prachtstücke - einfach herrlich anzusehen, wie sie dick und schwer in diesem schönen langen Sack hängen
 
Hallo!

Ich habe einen anliegenden Hodensack.
Möchte aber gerne tief hängende Hoden.
Wie schnell geht das, bis man Ergebnisse merkt?
Am liebsten wäre es mir so oft es geht den Hodensack zu dehnen.
Könnt ihr mir da was empfehlen, das ich auch während der Arbeit tragen kann.
Eine Frage bezüglich der Unterwäsche, welche tragt ihr wenn ihr beim Dehnen seid?

lg
Raphael
 
@RAPHSTE , so aus`m Bauch heraus, ein paar Jahre dauerts schon.
PEC-Hänger2.PNG PEC-Hosen-3.PNG

Meinst du solche Hosen und solche Gewichte?

Grüße...Palle
 
Moin @RAPHSTE
mit einem Gewicht, wie von Palle empfohlen, kannst Du die Hoden gut dehnen. Natürlich kannst Du nicht mit 800 Gramm anfangen und wenn du einen eng anliegenden Sack hast, wie das eher typisch für einen 20Jährigen ist, dann kannst Du so eine Breite auch noch gar nicht anbringen. Gib bei Amazon einfach Hodengewichte ein und bekommst eine schöne Auswahl. Ich würde Dir für den Anfang auch eines, das mit Magneten schließt empfehlen, da - wenn Dein Beutel noch nicht sehr dehnbar ist - Du Dir beim Verschrauben sonst immer die Sackhaut einklemmen wirst. (Ist auch schneller wieder abgenommen, wenn Dir der Druck auf die Eier unangenehm wird)
Für die Dehnung sollten Deine Eier hängen, also zieh weite Hosen ohne Unterhosen an.

lg Adrian
 
Guten Morgen,

danke für die Antworten.
Ich habe mir ja schon mal einen Ballstretcher aus Edelstahl mit Magneten bestellt. Habe ihn dann ein Paar mal getragen, weil ich ihn in der Arbeit unangenehm fand.
Jetzt habe ich ihn wieder in Verwendung, so oft es möglich ist. (Stelle nachher mal ein Bild ein, wie ich ihn trage)
Ich habe nur gefragt was ihr mir empfehlen könnt, weil es vielleicht auf dem Markt ja schon was besseres gibt. Aber dann bin ich ja mit meiner Wahl nicht so schlecht gelegen.
Ein weiteres Problem das ich noch habe.
Immer wenn ich denn Ballstrecher anlege, bekomme ich eine knallharte Erektion die nicht schnell wieder weggeht. Gibt es da auch eine Lösung.

freue mich auf spannende Antworten
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten