• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (4 Betrachter)

Wenn´s nach mir ginge, wäre das in jedem Beruf so

Mal von der Funktion der Kleidung als Schutz, Status usw. abstrahiert: grundsätzlich wäre das einmal ein interessantes Experiment.

M.E. ist es ja so, dass Kleidung (auch) eingeführt wurde, um eben die Genitalregionen bzw. die attraktiven Körperkonturen zu verhüllen (noch heute z.B im Form der Ganzkörperverschleierung von Frauen in einigen Ländern). Jeder menschliche Körper sendet sexuelle Attraktivität (Muskeln, Kurven, Genitalien, Gesicht, lange Haare,...) aus, die umso offensichtlicher wird, je weniger Kleidung bzw. je körperbetonter die Kleidung ist. Ein nackter Mensch erregt also GRUNDSÄTZLICH seine Mitmenschen eher als ein verhüllter Mensch. Dies führt grundsätzlich schneller zu sexuellen Aktivitäten, was ja "früher", also vor einfacher Empfängnisverhütung zu allerlei Probleme im Hinblick auf unerwünschten bzw. illigitimen Nachwuchs führte.

Heute freilich bedeutet "ungezügete" Sexualität eben nicht unerwünschten Nachwuchs. Insofern hat die Kleidung ihre Funktion als Verhinderung von exzessiver Sexualität eigentlich verloren... Eigentlich, ja eigentlich könnte viel mehr gewagt werden.
 
wnbr …. überall :)

Event: GROSS

fremont-2016-17r-kirk-barb.jpg fremont-2016-50.jpg fremont-2016-59r.jpg fremont-2016-61r.jpg fremont-2016-70r.jpg fremont-2016-71r.jpg fremont-2016-78r.jpg fremont-2016-85r-kirk-barb.jpg Ian23738.JPG nag_36_4.jpg naked-protest-30.jpg naked-protest-31.jpg painted-males-09.jpg tumblr_n6xect0lXN1t5k6gwo10_1280.jpg

Schwänze: eigentlich alle "normal"
 
tolle Impressionen!
 
Schöne Bilder, also selbst die Eichel
mit Farbe anmalen find ich schon Hardcore. Sollte ich auch mal probieren!
 
So gut wie nicht erkennbar ist auf den Fotos vom WNBR, dass ursprünglich der Protest gegen den ausufernden Autoverkehr im Mittelpunkt stand. Trotzdem schöne Bilder. WNBR.jpg
 
als ob 1900 der Autoverkehr SO ein Problem gewesen wäre :D

aber typisch - eigentlich an Frauen als Zielgruppe gerichtet, sind es wieder mal nur die Männer, die sich trauen komplett nackt daran teil zu nehmen
 
WNBR in Brighton, Brstol, Cardiff, Chicago, London, Los Angeles, San Francisco, Montreal, Portland … usw … überall das selbe Bild: ab und an mal ein großer Schwanz und Unmengen Jungs, die auch mit ihren Durchschnittsschwänzen eine gute Figur machen

wnbr2014-new-orleans01-brandon-robert.jpg wnbr2015-brighton-065-cuteboy1984.jpg wnbr2015-london-161.jpg wnbr2016-bristol-07-chris.jpg wnbr2016-bristol-18r-publicly-nude.jpg wnbr2016-bristol-22-publicly-nude.jpg wnbr2016-bristol-45-naked-sol.jpg wnbr2016-cardiff-10-publicly-nude.jpg wnbr2016-chicago-03r.jpg wnbr2016-los-angeles-02r-ron.jpg wnbr2016-madison-01-ron-wieki.jpg wnbr2016-madison-02r-ron-wieki.jpg wnbr2016-montreal-01-evablue.jpg wnbr2016-montreal-02-evablue.jpg wnbr2016-portland-10-antwone-walters_LI.jpg wnbr2016-portland-13-antwone-walters_LI.jpg wnbr2016-san-francisco-02-kevin-goebel.jpg wnbr-2019-london-003.jpg wnbr-2019-london-026-stuart-lee.jpg wnbr-extras120.jpg

Viele werden sich die Frage stellen, ob es bei solchen Nacktauftritten, ebenso wie beim Nacktbaden, nicht auch hin und wieder zu (ungewollten) Erektionen kommt … doch, das kann schon mal vorkommen...

https://www.pe-community.eu/media/tumblr_p3iwg1qo3v1r9e7wqo1_1280.11541/#media
 
Schöne, natürliche Bilder und man merkt, dass es viel mehr Nackheit im normalen Len´ben geben sollte.

btw: was ist denn das für ein sich nicht öffnender Link?
 
WNBR in Brighton: Ziemlich oft vor die Kameras gelaufen ist dabei ein junger Mann, der nicht besonders gut aussieht, keinen besonders tollen Body hat, keinen besonders großen oder auffälligen Penis. Trotzdem wirkt er sehr sexy - sein Selbstbewusstsein, seine Schamlosigkeit und seine Freude am Nacktsein lassen ihn dann eben doch ganz besonders wirken. Ein Hurra auf den Brighton-Boy als Vorbild aller Durchschnittsmänner.

cute3.jpg fountain.jpg n376gddswR1.jpg pair in color.jpg pair.jpg tumblr_mp0d9dGwnv1rp91oyo1_1280.jpg tumblr_mp0d84oTbo1rp91oyo2_1280.jpg tumblr_mqahoysbdu1ra3nodo1_1280.jpg tumblr_new2pfLqIx1qa9a3eo1_1280.jpg wave.jpg wnbr2013-brighton01p-bara-koukoug.jpg wnbr2013-brighton02p-bara-koukoug.jpg wnbr2013-brighton54p-Corwynt2007.jpg wnbr2013-brighton71p-Satchler5.jpg wnbr2013-brighton73p-Satchler5.jpg
 
WNBR in Brighton: Ziemlich oft vor die Kameras gelaufen ist dabei ein junger Mann, der nicht besonders gut aussieht, keinen besonders tollen Body hat, keinen besonders großen oder auffälligen Penis. Trotzdem wirkt er sehr sexy - sein Selbstbewusstsein, seine Schamlosigkeit und seine Freude am Nacktsein lassen ihn dann eben doch ganz besonders wirken. Ein Hurra auf den Brighton-Boy als Vorbild aller Durchschnittsmänner.

Anhang anzeigen 56161 Anhang anzeigen 56162 Anhang anzeigen 56163 Anhang anzeigen 56164 Anhang anzeigen 56165 Anhang anzeigen 56166 Anhang anzeigen 56167 Anhang anzeigen 56168 Anhang anzeigen 56169 Anhang anzeigen 56170 Anhang anzeigen 56171 Anhang anzeigen 56172 Anhang anzeigen 56173 Anhang anzeigen 56174 Anhang anzeigen 56175

Danke Adrian für deine Worte. Ein netter Junge mit einem süßen Schniggerla.
 
Schöne, natürliche Bilder und man merkt, dass es viel mehr Nackheit im normalen Len´ben geben sollte.

btw: was ist denn das für ein sich nicht öffnender Link?

Ich konnte den Link problemlos öffnen. Interessant der im Vergleich zum Körper recht dunkle Penis!
 
Jungs; IHR müsst Euch bei mir melden, wenn Ihr ein Album ansehen wollt. Ohne Freischaltung geht das klarerweise nicht, sonst könnte ich ja gleich alles im öffentlichen Bereich posten. Einfach mal nachsehen, welche Alben ich angelegt habe...
Jetzt kannst Du dem Link folgen
 
Vorerst ziehen sich die kalten, trüben und dunklen Tage noch endlos dahin, aber irgendwann in nicht all zu weiter Ferne wird es wieder warm sein und man kann sich wieder nackt am Stand, an Teichen oder Seen tummeln
Hallelujah!

…. und dass es manchmal dabei nicht ohne Erektion abgeht, ist auch kein Beinbruch
https://www.pe-community.eu/media/big-thick-1027.11904/

4fea0f15598ea_original.jpg 05.jpg 06-28-09_ft-lgs_(27).jpg 41.jpg 153.jpg 315_1000.jpg 3934.jpg 6974246mGq.jpg 59433170067.jpg 60116833110.jpg 67528112390.jpg 68611645154.jpg 68696803688.jpg 71151506968.jpg 71794963750.jpg 90763018912.jpg 95587004552.jpg 95873790307.jpg 98081284207.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal mehr tolle Bilder, die den umfassenden Reiz von Nacktheit in der Öffentlichkeit (also soweit nicht anstößig) widerspiegeln.

Wann wird's mal wieder richtig Sommer?....
 
Jungs, wenn es Euch gelingt, aus diesem Bereich eine angstfreie Zone zu machen, dann seid Ihr schlagartig einen Schritt näher an Eurem Ziel. Wenn Ihr völlig entspannt seid und Euch in dieser Situation wohl fühlt, hängt Euer schlaffer Penis nämlich bedeutend größer, als wenn Ihr ängstlich und gestresst seid. Und irgendwann kommt Ihr dann drauf, dass es nicht nur völlig natürlich ist, sondern auch Spaß macht, nackt unter Männern zu sein. (Auch als #nohomo) ;)

2136ee901f59a713d6f5029c7cbd162e.gif hnag_1060_1.jpg hnag_1060_2.jpg lockers-bare16.jpg lockers-bare21.jpg lockers-bare31.jpg lockers-bare47.jpg lockers-bare81.jpg lockers-bare89a.jpg lockers-bare104.jpg lockers-bare114.jpg lockers-bare124.jpg lockers-bare-137.jpg lockers-bare-143_LI.jpg lockers-bare-160.jpg lockers-bare-162.jpg lockers-bare-169.jpg Straight Men In The Locker Room,.GIF Straight-Friends-Naked-Locker-Room.png Straight-Guy-Undressing-on-Locker-Room.jpg
 
Wenn Ihr völlig entspannt seid und Euch in dieser Situation wohl fühlt, hängt Euer schlaffer Penis nämlich bedeutend größer, als wenn Ihr ängstlich und gestresst seid.

Bei aller Zustimmung, dass Nacktheit unter Männern (und auch in Anwesenheit von Frauen) Spaß macht bzw. reizvoll ist, festgestellt habe ich aber noch nicht, dass mein kleiner Schlaffi deswegen an cm zulegen würde.

Hasst Du das an Dir beobachtet?
 
Hm, könnte bei mir vielleicht daran liegen, dass ich ja seit langem keinen Stress mehr wahrnehme, wenn ich nackig bin. Und als ich noch voller Scham war, da ging es eigentlich nicht mehr kürzer...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten