• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

Leuco

PEC-Kundiger
Registriert
10.01.2020
Themen
10
Beiträge
187
Reaktionen
3,612
Punkte
602
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
13,3 cm
Hallo Zusammen,

ich bin vor einigen Tagen auf diese Forum gestoßen. Ich war ehrlich gesagt erstaunt, dass es so etwas in einer solchen Form gibt :).

Bei mir ist es so, dass ich mich relativ gut bestückt fühle. Meine Maße sind gezogen 18, steif 17 (je auf den Knochen gepresst) und im Umfang 13 cm. Ich habe mich gut mit der Vermessung beschäftigt, damit das alles seine Richtigkeit hat. Die Messungen sind valide ;).

Nun ist es so, dass ich gerne in die Sauna oder auch am FKK Strand bin und mein Blutpenis hier meist kein gutes Bild abgibt. Ich habe sehr große Eier und bin beschnitten. Im schlaffen Zustand liegt der Schwanz gerne auf den Eiern auf, vor allem wenn es kühl ist. Die Beschneidung verkürzt das Bild zusätzlich.

Mein Ziel ist es hauptsächlich das optische Bild im schlaffen Zustand zu verbessern. Weitere Fortschritte nehme ich natürlich gerne mit. 20 cm Steif wären ein träumchen.

Ich habe mir nun den Phallosan gegönnt über den ich auch gleich die ersten Erfahrungen los werden will.

Grüße Leuco
 
Hallo @Leuco ,
erst einmal ein Willkommen hier im Forum !:)

Wenn Du viel Gutes für Deinen Penis tun willst, empfehle ich Dir unbedingt:
https://www.pe-community.eu/resources/categories/3-2-uebungen-fuer-einsteiger.8/
und auch mal Deine exakten Maße zu nehmen und zu notieren:
https://www.pe-community.eu/resources/die-korrekte-penisvermessung-anleitungen-und-methoden.6/

Beschnitten bin ich auch.
Und hier kommt auch schon meine erste Bremse:
Ich habe mir nun den Phallosan gegönnt über den ich auch gleich die ersten Erfahrungen los werden will.
In den ersten 3 Monaten rate ich Dir grundsätzlich von Geräten, wie auch Phallosan, ab!
Du solltest durch die Übungen erst einmal Deinen Penis noch etwas besser kennen (und schätzen) lernen,
Dazu gehören u.a. auch eine wechselnde Belastung und Entlastung und eine ganze Menge Dynamik.

Ich selbst bin sogar grundsätzlich ein Feind solcher Geräte, weil mir da die wichtige Dynamik total fehlt.:thumbsdown3:
Ich versuche das PE-Training oft mit dem Sport zu vergleichen, der von den wechselnden Belastungen lebt.

VG
 
Nun ist es so, dass ich gerne in die Sauna oder auch am FKK Strand bin und mein Blutpenis hier meist kein gutes Bild abgibt.

Ebenso erst einmal ein herzliches Willkommen an Dich!

Es ist schön zu lesen, dass Du Dich grundsätzlich gut bestückt fühlst.

Mich würde folgendes interessieren: Du schreibst, dass Dich Deine Ausstattung nicht ganz zufriedenstellt, nämlich was Deinen Schlaffi in der Sauna oder beim FKK u.ä. betrifft.

So in der Art habe ich das Thema schon einmal vor Deiner Zeit hier gepostet.

https://www.pe-community.eu/threads/wahrnehmungen.4367/

Eine sehr prägnante Aussage war m.E. folgende:

"Du kannst trainieren, um Weiber zu beeindrucken. Aber Du bekommst mehr Anerkennung, wenn Du trainierst, um andere Männer zu erschrecken."

Findest Du Dich in der Aussage wieder?
 
Hallo Egi,

Danke für deine Ausführungen. Ich habe mich im Einsteigerprogramm gründlich umgesehen. Da hatte ich aber die Bestellung bereits aufgegeben.

Ich werde gut auf mich achten und bei ersten Beschwerden die Therapie aussetzen.


Hallo Arno,

Bei mir muss ich noch ergänzen, dass mich die Mädels nicht interessieren. Prinzipiell ist es aber schon so, dass es ein gutes Gefühl ist, einen neidischen Blick zu ernten (passiert wenn er bei mir mal angeheitert ist)

Wir Männer sind hier wohl recht primitiv. In der Sauna fällt stark auf, dass viel geguckt wird egal ob Hete oder Homo.

Es geht mir zusätzlich aber auch darum vor meinen Sexualpartnern gut auszusehen. Ein großer Schwanz ist bei den meisten ein Schönheitsideal.

Grüße Leuco
 
Willkommen Leuco,

mit "sehr großen Eiern" hast Du ohnehin schon mal einen Super-Trumpf, um den Dich viele beneiden werden; steif ist Dein Penis auch im oberen Register, aber wie viele andere auch hast Du halt das "Problem" Blutpenis. Der hallo ist grundsätzlich ein gutes Gerät und Du wirst Dir damit auch mehr schlaffe Länge antrainieren können, um manuelles Training, v.a. Jelqen wirst Du aber nicht rum kommen. Kombi Phallo/Jelqen kann aber auch schon nach überschaubarer Zeit ein längeres (gedehnt) und dickeres (permanent besser durchblutet) Glied hervor zaubern.
Vermiss Dich mal nach Forenstandard (also nicht auf cm gerundet) und auch Deinen schlaffen Penis
Wir Männer sind hier wohl recht primitiv. In der Sauna fällt stark auf, dass viel geguckt wird egal ob Hete oder Homo.
soll ja auch - Schwänze sind wohl für JEDEN Mann interessant
 
Hallo Adrian,

mit dem Jelqen werde ich zusätzlich beginnen. Die Maße welche ich angegeben haben sind in der Länge nach Forenstandard. Es ist reiner Zufall, dass die Zahl rund ist. Der Durchmesser muss nochmal nachgemessen werden, da ist mein Maßband nicht sehr gut geeignet.

Schlaff kann ich das nicht valide vermessen. Wenn ich versuche die optische Länge zu messen habe ich den Maßstab ohne Druck über den Penis gehalten. Die Schwankungen waren hier meist von 3 cm - 6 cm. Wenn es besonders warm ist, auch mal 10 cm.

Seit ich den Phallosan trage sind es schlaff ca. 5 cm - 12 cm. In den häufigsten Fällen liegt er nun um etwa 10 cm.

Grüße Leuco
 
da ist mein Maßband nicht sehr gut geeignet.
Schneidermaßband ist das Um und Auf
Wenn ich versuche die optische Länge zu messen habe ich den Maßstab ohne Druck über den Penis gehalten.
wiederum Schneidermaßband. Das kannst Du auf den Penis legen und hängen lassen, es folgt der Kontur und sagt Dir, wie lang der Penis ist
Die Schwankungen waren hier meist von 3 cm - 6 cm. Wenn es besonders warm ist, auch mal 10 cm.

Seit ich den Phallosan trage sind es schlaff ca. 5 cm - 12 cm. In den häufigsten Fällen liegt er nun um etwa 10 cm.
Das glaube ich Dir gern. So hab ich das auch erlebt. MIT PE hast Du bei Schlaffi recht bald Deinen individuellen, bisherigen Maximalwert als Standard
 
Hallo Adrian,

Danke für den Tipp mit dem Maßnahme, werde ich besorgen.

Dass sich die schlaffe Länge so schnell verändert hätte ich nicht erwartet. Da bin ich gerade echt begeistert. Mit der steifen Länge ist nun sicher Geduld angesagt.

Grüße Leuco
 
Danke für den Tipp mit dem Maßnahme, werde ich besorgen.
gut zu erkennen, dass Du auf dem Handy tippst :D
Dass sich die schlaffe Länge so schnell verändert hätte ich nicht erwartet.
Doch das geht recht schnell (nicht bei allen), aber Du hast bisher noch nichts an Deinem Penis verändert - Du schöpfst nur sein Potential aus
Mit der steifen Länge ist nun sicher Geduld angesagt.
Steife Länge NUR mit Phallo hat hier noch KEIN mir bekannter User gegaint
 
Hi Adrian,

verdammte Auto Korrektur. Ja, dass ich auch jelqen muss, weiß ich.

Grüße Leuco
 
Mal ne blöde Frage, wenn ich mich entscheiden sollte mein bestes Stück online zu stellen, wo ist da der beste Platz.? Es gibt im Bildersammel Bereich eine ganze Mengen an Themen die zum großen Teil aber Bilder enthalten die nicht von Usern sind. Gibt es einen der nur für User Bilder gedacht ist?

Grüße Leuco
 
Ist es hier grundsätzlich so, dass nur Schlaffi Bilder eingestellt werden dürfen? Ich bin mir nicht sicher ob ich das hinbekomme. Wenn meiner ne Kamera sieht, wird er munter...
 
Ist es hier grundsätzlich so, dass nur Schlaffi Bilder eingestellt werden dürfen? Ich bin mir nicht sicher ob ich das hinbekomme. Wenn meiner ne Kamera sieht, wird er munter...
im offenen Bereich darfst Du nur den schlaffen Schwanz zeigen
Ab Rang 3 kannst Du Dich für das User Steif Album frei schalten lassen und ihn dort auch steif präsentieren
 
Ok, ab wann erhält man diesen Rang? Das Freischalten geht dann per PN an einen Admin?
 
Ok, ab wann erhält man diesen Rang? Das Freischalten geht dann per PN an einen Admin?
So aktiv wie Du bist, geht das schnell
PN an mich
vorher ein Bild im Schlaffi Thread
 
Mein Ziel ist es hauptsächlich das optische Bild im schlaffen Zustand zu verbessern
Das wird auf jeden Fall etwas. Hat bei mir auch geholfen. Hatte ähnliche Probleme. Dicke Eier und kleiner Schwanz
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten