• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PerryPimmels Tagebuch (2 Betrachter)

Zuletzt (letztes Halbjahr) nur sehr unregelmäßig, bzw. eigentlich gar nicht trainiert. Es ist so viel passiert, vor allem privat, auch beruflich. Naja, dafür habe ich mehr und besseren Sex als je zuvor. Und ich habe mich soweit geordnet, dass ich wieder angreifen möchte.
Gestern eine Messung vorgenommen, allerdings nur NBPEL=14,5cm und EGmid=11,6cm, da bei mir vor allem der eg mid im Vordergrund steht. Die magischen 12cm würde ich gerne durchbrechen und 15cm NBPEL wären auch stark...

So, jetzt geht es wieder los.
 
Du hast damals die ersten 3 Monate gut gegaint von 13. 5 auf 14 super.
Ich mess auch iwie dauernd das nervt weil man noch keine Erfolge sieht.
Ich mach das auch seit 1 Woche aber meine Frage ist wann du genau den Unterschied bemerkt hast außer beim messen, also optisch durch Spiegel oder Fotos?
 
15cm nbpel (mittelfristige Ziel erreicht)
11,8cm eg mid (2mm bis mittelfristige Ziel)

Könnte sein, dass der Scheiss echt funktioniert.

Übrigens, für all die Pimmelzweifler, die meinen, dass unter 17/14 winzig ist und Frauen unglücklich sind: meine Perle hat heute einen vaginalen Orgasmus gehabt.
 
Streng genommen bin ich sogar mit 12,5-13 nbpel gestartet, habe am Anfang nicht so genau gemessen.
Optisch merkt man es kaum, dafür wächst es zu stetig. Fühlt sich dicker an. Und manchmal, in manchen Positionen, wo er dann mit Kegel in Richtung 15,5-16 nbpel/12 egmid geht, da merke ich es und bin stolz auf die Keule.
 
Hey, @PerryPimmel :)

Überzeugende und wirklich hervorragende Erfolge, von denen du da berichtest. :doublethumbsup:
Dass du dich gerade in einer emotionalen Hochphase befindest, ist vollkommen nachvollziehbar. Denn der Eindruck, wenn man plötzlich sein spürbar und merklich gewachsenes primäres Liebeswerkzeug in den Händen hält und benutzt, ist schon eine ziemliche Bereicherung und Genugtuung. ;)

Könnte sein, dass der Scheiss echt funktioniert.
Das kann ich nur bestätigen! Es freut mich so sehr zu lesen, dass PE wieder einmal dazu beitragen kann, zwischen einem Mann und seinem Glied eine wertschätzendere und selbstbewusstere Verbindung aufzubauen. :) (Das soll jetzt eigentlich nicht allzu pathetisch klingen, aber meiner Ansicht nach ist es wirklich so. :p)

Auf dass deine Perle noch ganz oft in den Genuss deiner stolzen Keule kommen darf! Ich wünsche dir weiterhin beste Trainingserfolge. :)


Liebe Grüße

smoothoperator
 
Nachdem ich lange nichts von mir habe hören lassen, ein kurzes Update. PE unregelmäßig, meist phasenweise, dann lange Pausen. Erstaunlicherweise meine ich, dass grade in diesen Pausen (Regeneration) Wachstum stattfindet. Ich habe gestern wieder angefangen und vermessen wie folgt.

Bpfl: 18,0
Bpel: 17,0
Nbpel: 15,0
Eg mid: 11,8

Also, Zuwachs in allen Bereichen, gefestigt.
 
15cm nbpel (mittelfristige Ziel erreicht)
11,8cm eg mid (2mm bis mittelfristige Ziel)

Könnte sein, dass der Scheiss echt funktioniert.

Übrigens, für all die Pimmelzweifler, die meinen, dass unter 17/14 winzig ist und Frauen unglücklich sind: meine Perle hat heute einen vaginalen Orgasmus gehabt.
Wer sagt denn dass unter EG Mid 14 der Pimmel winzig ist? Ich Frage mich die gsbhte zeutbab wann ein Penis eher als dick und wann eher als dünn gilt?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten