• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (3 Betrachter)

thumbs-horni-babes102-03-jpg.55737
Hmmmm...was für ein süßer Knackarsch :drool::drool::drool:
Selten so einen schönen Hintern gesehen, echt top.
 
Mir juckt das Schwänzlein bei soviel knackigen Anblicken :drool:
 
Mit der würd ich direkt ne Runde tauchen gehen!
 
Alle haben attraktive Backen!

Am spannendsten ist die Szene auf dem ersten Foto. Da wäre einmal interessant zu erfahren, unter welchen Umständen das Foto entstanden ist. Einerseits wirkt es eher wie ein Schnappschuss, also ungestellt. Andererseits ist Nacktheit in einem Auto und dann noch mit geöffneter Tür doch unüblich.
 
Ja und: ist sie Domina oder doch Zofe?

Ihre Haltung deutet darauf hin, dass sie etwas erwartet. Aber der Blick signalisiert eher: "Täuscht Euch nicht!"

Wie schade, dass ich mich nicht in die Szene hineinbeamen kann...
 
Naja, mit einem Frauenarsch macht man doch andere Dinge...
 
Die Backen auf Bild 1 gefallen mir am besten. Schade übrigens, dass das Mädel einen BH anhat. In der Position würden ihre Tittchen bestimmt schön hängen. Und mit ein bisschen mehr Unschärfe hätte sie auch ein wenig mehr Diskretion erreicht.

Auffallend ist die Gänsehaut, habe ich schon bei mehreren Bildern gesehen. Komisch...
 
Auffallend ist die Gänsehaut, habe ich schon bei mehreren Bildern gesehen. Komisch...
Das ist korrekt. Ist, mir auch aufgefallen und gefällt mir :)
Ich weiß nicht so richtig, was der Hintergrund ist. Vielleicht soll das anzeigen, dass sie schon so "geil" ist, dass ein Lufthauch an Berührung reicht, ihr eine Gänsehaut zu geben, keine Ahnung. Denke es geht in Richtung "braucht nicht viel, um ..."
 
Um Deine Interpretation "Arno-spezifisch" weiter zu spinnen: vielleicht ist ein ein wohliger Schauer aus Scham und Mut... vielleicht überlegt sie noch, ob sie nicht doch den sehr störenden BLAUEN BH ablegen und sich umdrehen soll, so dass das Spitzenhöschen möglicherweise auch Blick auf ihre Muschi erlaubt und vor allem auch ihr Gesicht erkennbar ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten