• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (15 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, sie hat sicher tolle Kurven.

Ihr Gesichtsausdruck ist aber enttäuschend. Anstatt dem Betrachter in die Augen zu schauen, Blickkontakt mit ihm aufzunehmen, ihm etwas mitzuteilen (und das ist bei Mädel 2 genau der Fall) schaut sie ins Handy und scheint nicht bei der Sache zu sein.

Schließlich ist das Bild insgesamt unscharf, was störend wirkt.
Da bin ich ... wenn ich drüber nachdenke ... argumentativ ganz bei Dir. Ich glaube bei mir macht das die Kombination aus Körpertyp + Haarfarbe + Kurzschnitt - irgendwie sind andere Parameter dann wie ausgeblendet. Ich hab da Mal ein Auge drauf, wäre ja ein typischer Fall von "Mädchen lässt beim Typ das Hirn aussetzen, wenn er sie sieht" und da dachte ich immer, ich wäre ja so super immun dagegen hahaha
 
Ich versuche ja immer, spontan/intuitiv zu entscheiden. Dabei ist der Blick ins Gesicht der Protagonistinnen für die Einwertung auf der Skala zwischen 1 und 10 wichtig für mich, habe ich ja schon mehrfach dargelegt. D.h. umgekehrt: ohne Gesichtsausdruck tue ich mich schwer, eine Favoritin zu benennen.

Oft sind es auch Kleinigkeiten, die die Attraktivität entscheidend beeinflussen - manche dann zugegebenermaßen auch erst auf den zweiten Blick. So hat aus Deinem Beitrag 5793
- das Mädel vom Bild 5 zwar alle Attribute eines zuckersüßen Teenymädels, dummerweise aber geschlossene Augen. Tot, setzen, sechs!
- das Mädel vom Bild 5 zwar einen recht blöden Gesichtsausdruck, aber ihr Höschen ist dermaßen heiß, dass es meine Gedanken eingenommen hat.

Wie dem auch sei. Deine Bilder sind klasse. Oft gäbe es viel zu entdecken, was ich dann im Kopfkino weiterspinne.
 
Sehr schöne Jelqvorlagen der Herr ;)
 
Hey,

mir gefallen die Mädels 1 und 4 besser.

Die Dame mit dem Bierkrug macht auch einen sehr sympathischen Eindruck.
 
@Arno Nym Hahaha wenn wir zwie um die Häuser ziehen, kommen wir uns nicht ins Gehege und sind nicht Mal neidisch aufeinander ;)
 
Also mit der letzten würde ich gerne schwimmen gehen!
 
thumbs-horni-babes102-10-jpg.55725
Ich nehm dann mal diese drei Ladys, nech ;):woot::D
 
Hm, alles tolle Mädels, schwer eine Auswahl zu treffen.

Vielleicht die Nr. 5 und 13 ?!
 
Ich würde mit der drittletzten gern baden gehen und die letzte ist auch nicht übel!
 
@Schwanzuslongus Aus Deinen Vorlieben werde ich einfach nicht so richtig schlau, erkenne das Muster noch nicht ;)

Wenn übrigens niemand die #1 wählt ... ich rede Mal mit Jessica ... passt noch gut dazu ... ohje ...
 
@Schwanzuslongus Aus Deinen Vorlieben werde ich einfach nicht so richtig schlau, erkenne das Muster noch nicht ;)
Könnte daran liegen, dass es kein Muster gibt, nech
Jede Frau ist doch auf ihre Art schön...und wenn ich die Wahl habe, wähle ich diejenige die die beste (schönste) Ausstrahlung hat (oder ich nehme einfach ALLE....weil hübsch sind sie doch wirklich alle).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten