• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schlaffer Penis vs Klopapierrolle (leer) (1 Betrachter)

Anhang anzeigen 35266 Anhang anzeigen 35267 Anhang anzeigen 35268 Anhang anzeigen 35269 Anhang anzeigen 35270 Anhang anzeigen 35271 Wie schon angekündigt und oft angedprochen kommt hier nun der Thread mit einem (hoffentlich) genormten Vergleichsgegenstand und zwar eine leere Klopapierrolle.

Ich komme generell gut klar mit den Penissen anderer User, dennoch besteht ab und an der Zweifel ob die angegebenen Maße wirklich richtig sein können, da der Penis auf Bildern oftmals massiver wirkt, was auch schön zu sehen ist, man aber sehr oft einfach keinen Vergleich hat, da jeder nen anderen Sack, Oberschenkel oder Fingermasse nicht bei jedem gleich sind.

Meine Fotos sind aufgenommen um ca 19.30 Uhr und ich hatte heute Morgen eine 20 minütige Stretcheinheit, also mehr oder weniger untrainiert ind ohne Jelks.

Also, wer Lust hat ist willkommen hier Fotos im Duett mit der Papierrolle reinzustellen.

Gerne Anregungen vermerken, denn ich ahne schon, man kann aus viele Perspektiven fotografieren!

Liebe Grüsse

Euer Halunke
Ich freu mich das die Idee mit der Rolle so einen Anklang gefunden hat. Da schau ich gleich mal nach Bildern
 
der Erste, der ihn in der Rolle versenken kann

Bist auch der Erste, der keine 3,8-3,9cm Durchmesser Rolle hat, sondern 4,3cm.

Gute Erkenntnis. Am
Besten immer die Rolle mitmessen.

@Halunke schöner großer Schniedel wie eh und je.
@rumps ebenfalls schöner großer Schniedel.

Dem Stimme ich zu.

Mache irgendwann auch mal Fotos! Muss erstmal einiges K..... bis ne Rolle verfügbar ist. Mein kleiner dürfte Schätzungsweise durchpassen... aber mit schätzen sind wir ja auch hier im Forum gelandet :D
Ja tatsächlich gibt es da doch zwei Größen. Verrückt bei so einem Standard
 
So hier das erste was ich gefunden habe nachdem ich damals dachte eine Klorolle kennt jeder als Vergleich. War meine ich nach dem jelqen mit Pause dazwischen natürlich damit es nicht zu krass verfälscht. 8C0FE519-2A20-42E4-9943-E4371C12D8AD.jpeg
 
Dein Penis ist schön und sehr beeindruckend
 
So hier das erste was ich gefunden habe nachdem ich damals dachte eine Klorolle kennt jeder als Vergleich. War meine ich nach dem jelqen mit Pause dazwischen natürlich damit es nicht zu krass verfälscht. Anhang anzeigen 54108
Riiiiichtig ansehnlich dein Penis!! :claphands: Da sieht man wirklich, dass sich Training auszahlt!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten