• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (18 Betrachter)

Ich schließe mich der Einschätzung Adrians an: ein attraktives Gesamtpaket. Das ist gar nicht "zwergig" und jederzeit vorzeigbar!
 
Ich mag diesen schwanz jetzt schon. Ich möchte es mal so sagen, es ist der Zwerg unter den Riesen. Wenn ein Mann 2m gross ist und Leber einem mit 2,2 m Grösse, dann ist er klein und 2m sind schön sehr gross. Hihi. Die Eichel ist ein leckerchen.
 
Wenn ein Mann 2m gross ist und Leber einem mit 2,2 m Grösse, dann ist er klein und 2m sind schön sehr gross.
Was willst Du uns damit sagen?
Ich glaube, der schöne Penis hat Dich verwirrt :D
 
Ganz einfach. Das ist kein Zwerg. Der ist sehr geil., aber ja, der schwanz macht einen wuschig. Hihi
 
Hört auf bitte! Ihr macht mich ganz verlegen ☺️
Aber der Zwerg unter den Riesen... das würde mir ja schon reichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört auf bitte! Ihr macht mich ganz verlegen ☺️
Verlegen sein ist nur der erste Schritt … irgendwann weißt Du einfach, dass Du einen sehr geilen und schönen Schwanz hast und die gewünschten cm mehr setzt Du dann nur mehr als Sahnehäubchen drauf
 
Hört auf bitte! Ihr macht mich ganz verlegen ☺️
Aber der Zwerg unter den Riesen... das würde mir ja schon reichen...
Mir würde schon der Riese unter den Zwergen reichen, aber es bleibt beim Zwerg unter den Zwergen, wie du siehst!
292AEE22-F725-4622-906A-FE74E461F954.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöner Anblick!
 
aber es bleibt beim Zwerg unter den Zwergen

Na, ich habe aber den Eindruck, dass Du mit Deinem Zwerg unter den Zwergen auch erregende Momente erlebst. Mir geht es ja ähnlich, so dass diese Momente in der Tat toll sind.

Ein normaler Schlaffi bietet so etwas nicht!
 
Heute früh frisch rasiert und eingecremt.

Sehr gepflegt. Ich bin ja Fan von blanken Eicheln, also: wäre schön, wenn Du Deinen Penis bei Gelegenheit auch einmal mit zurückgezogener Vorhaut zeigst.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten