• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

aus groß wird größer (2 Betrachter)

... jetzt gebe ich nochmal 4 Wochen richtig Gas und dann kommen die ersten Ergebnisse.... bin schon gespannt!
Ich werde in den 4 Wochen jetzt auch wieder regelmäßig die Trockenpumpe mit einbinden - so wie heute morgen.
Ich glaube das bringt was, wenn man den Penis morgend maximal vordehnt, dann für ein paar Stunden den Strecker trägt und danach das Jelqing macht.
Jedenfalls macht es richtig geiles Gefühl!! Wenn ich ihn voll aufpumpe, dann geht er von der Länge schon auf gut 20 cm und die Dicke und Prallheit ist enorm.... ihr müsst euch das so vorstellen (ich hoffe ich mache jetzt keinen zu heiß), daß er dann die XL-Glocke voll ausfüllt und fast gar nicht reinpasst. Das große Kondom geht hart gespannt gerade so rüber und wenn dann alles dran ist bei noch voller Erektion, sieht es schon recht eindrucksvoll aus... und davon mache ich dann auch das Bild für euch ...;)
Klingt gewaltig. Aber cool. Bin gespannt
 
... habe mal drei Bilder von gerade eben hochgeladen... mein bestes Stück in der XL-Glocke....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind klasse, Dein Schwanz ganz großartig!!!

Ich habe etwas Deinen Thread verfolgt und bin sehr auf die Kontrollmessung gespannt. Du ziehst Dein Programm ja super durch und scheinst ganz besonderen Spaß daran gefunden zu haben :doublethumbsup:
Ich trage noch keinen Phallosan und bin bei dem Anblick noch skeptisch, ob man das tatsächlich den ganzen Tag über tragen und mögen kann.
 
Das sieht jetzt recht mächtig aus, da der Schwanz nach dem Pumpen ordentlich dick ist und gerade so in die XL-Glocke passt. Dabei füllt die Eichel mit der Vorhaut die Glocke komplett aus.... das geht auch anders.
Eins kann ich dir aber ganz sicher sagen: Ich trage den Phallo von Mo - Fr über 6-9 Stunden und es trägt sich nicht nur prima und unkompliziert, es fühlt sich sogar gut an, da der Schwanz einen ständigen Reiz hat. Wenn er dann auch noch in der Glocke voll steif wird (und das passiert öfters über den Tag), dann denkt man es platzt gleich - ein wirklich geiles Gefühl!! Es erinnert mich ständig an Sex...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke !!!
 
Das heißt also, dass der dick aufgepumpte Schwanz in der Glocke
die ganze Zeit über so dick bleibt? Wie fühlt es sich an, wenn Du nach 6-9 Stunden den Pallo abnimmst?

Das mit dem ständigen Reiz kann ich gut nachvollziehen. Das macht sensibler und lenkt die Gedanken natürlich dauernd auf den Schwanz und somit auch auf Sex. Hört sich sehr geil an!
 
er bleibt tatsächsich durch den Unterdruck über Stunden so dick.... ein wenig verliert er natürlich aber er bleibt sehr dick...
ja ich ficke meine Frau fast jeden Tag...
 
da ich am 22.1. für 1 1/2 Wochen weg bin und da auch nicht trainieren kann, werde ich die erste offizielle Messunf auf den 21.1. vorverlegen! Also erste Messung am Dienstag den 21.1.2020!!!
 
Dann drücke ich die Daumen, dass Du mit dem Ergebnis zufrieden sein wirst ... wobei Dir mit Deinem Prachtriemen der Begriff "unzufrieden" ja völlig fremd ist ... ;) ...

Bekommen wir dann auch ein Schlaffibild ohne Gerätschaft und vielleicht auch ein Steifbild?
 
also tatsächlich war ich noch nie wirklich unzufrieden mit meinem Schwanz und die Frauen, die ich bislang beglücken durfte auch nicht... und dennoch hat man Ziele!
Bilder.... ich denke ja, ich mache mal welche!
 
also tatsächlich war ich noch nie wirklich unzufrieden mit meinem Schwanz und die Frauen, die ich bislang beglücken durfte auch nicht... und dennoch hat man Ziele!

Das finde ich super! Ohne Streß bzw. mit Gelassenheit Deinen Penis (noch) attraktiver zu gestalten - in Deinem Fall zum Wohle der Frauen. Sage noch einer, dass Männer egoistisch wären ... ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten