• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian (5 Betrachter)

Das sind alles Fleischpenisse - die werden nicht mehr wesentlich dicker oder länger
sos-80-jpg.54783
Dieser Herr allerdings ist in einigen Pornos zu sehen und legt sogar noch einiges zu, wenn er steif wird
 
Ok danke. Die wurden echt gut gesegnet mir ihrem Glied. Wenn ich so einen hätte wäre ich selbstbewusster und würde mich oft nackt zeigen
 
Ok danke. Die wurden echt gut gesegnet mir ihrem Glied. Wenn ich so einen hätte wäre ich selbstbewusster und würde mich oft nackt zeigen
klar fällt es leichter, wenn man weiß, dass einen jeder Mann um das Glied beneidet, aber Dein Selbstbewusstsein sollte sich nicht auf dem Neid anderer aufbauen, sondern an Deinem Bewusstsein, dass Du einen wunderbaren Penis hast
 
Rocco Steele glaube ich
 
Ein guter Anfang, um sich die Scheu vor Nacktheit ab zu gewöhnen ist, sich vor den Spiegel zu stellen und Selfies zu machen. Egal in welchem Alter; ein Mann sollte zu seinem Körper und Penis ein entspanntes Verhältnis haben und sich auch selbstbewusst nackt zeigen können.

1a.jpg 16.jpg 22lljgdf.jpg 55ce3b9ed48dd_original.jpg A (37).jpg A (170).jpg AlldaddyFour (407).jpg ASS (2).jpg ASS (82).jpg DAD (50).jpg dce1e36063f7b08edc952efa2a7e4201.jpg hung-silver-hairy-daddy-cock-selfie-450x600.jpg KKK (38).jpg locker-room-big-cock_LI.jpg MAM (718).JPG MOPLKRM_1.jpg mrfd (1158).jpg name2a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ebensowenig wie sexy zu sein eine Frage der Penisgröße ist, spielt das Alter an sich eine Rolle. Es gibt durchaus sehr viele Oldies, die "geile Kerle" sind (man muss sich zB nur mal die Augen von dem Mann mit Fellmütze ansehen :kiss:)

DAS (135).jpg F (142).jpg MAM (331).jpg POP (25).jpg PQP (368).jpg PQP (507).jpg RIT (61).jpg rockyshores.jpg RPM (196).jpg RTT (100).jpg sobebear60.jpg SOS (68).jpg SUB (75).jpg th.jpg tumblr_m8qe0zBG9J1qhtslxo1_1280.jpg XYZ (81).jpg XYZ (83).jpg z28.jpg z1709.jpg z2065.jpg
 
Als Mitglied der schon etwas in die Jahre gekommenen Generation muss ich nicht dauernd alles neu haben. Ich weiß zu schätzen, dass 2nd Hand oft bedeutet, dass Dinge gut eingefahren/eingetragen sind und besser funktionieren oder passen, als nagelneuer, glänzender Schnickschnack. Für die meisten dieser Modelle könnte ich mich jederzeit begeistern :) Und wenn so mancher dieser Herren auch keinen Riesenpenis hat, sehen doch alle so aus, als würden sie seit Jahrzehnten tadellos funktionieren.

FHO (149).jpg J (5).jpg J (57).jpg KLK (77).jpg KLK (165).jpg KLK (180).jpg KLM (203).jpg masculinity34.png PQP (369).jpg PQP (503).jpg v (220).jpg z (1725).jpg z1389.jpg z1823.jpg z2018.jpg z2058.jpg z2245.jpg z2372.jpg zz913.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sich in jüngeren Jahren ein gewisses Körperbewusstsein und einen natürlichen Umgang mit der Sexualität - der eigenen ebenso der anderer - angewöhnt, wird feststellen, dass mit zunehmendem Alter viele Zwänge und Bedenken abfallen und man sehr viel freier und intensiver zu genießen lernt. Die Angst, nicht perfekt zu sein, die uns so lange beschäftigt und eingeschränkt hat, weicht einer Offenheit, das Leben zu genießen. Egal, ob man den Wunsch nach Nacktheit oder nach Erweiterung des sexuellen Spektrums verspürt, es fällt leichter, diesem nach zugeben und man sollte sich nicht von dem Gedanken, "es wäre schon zu spät", davon abhalten lassen.

1 (387).jpg 3hfsrzt.jpg A (59).jpg ABC (140).jpg Al (21).jpg BB (11).jpg DIM (32).jpg DIM (106).jpg MAM (236).jpg MAM (273).jpg RT (273).jpg Spy_Cam_Dude_369_2.jpg Spy_Cam_Dude_385_1.jpg SSI (196).jpg z510.jpg z2144.jpg z2256.jpg z3625.jpg z3684.jpg z4091.jpg
 
Da die Zeit nicht stehen bleibt, gibt es in der Gruppe der "geilen älteren Männer" Gottlob keine Nachwuchsprobleme :D

PQP (506).jpg zz145.jpg zz190.jpg zz243.jpg zz247.jpg zz378a.jpg zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz11 (813).jpg zz528.jpg zz750.jpg zz775.jpg zz908.jpg zz1008.jpg zz1028.jpg zz1154.jpg zz1247.jpg zzccvvbb.jpg zzz77.jpg zzzz.jpg zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz11 (1524).jpg
 
da sind wieder geile kerle und schwänze dabei. danke @adrian61
ich freue mich immer über deine 'updates"
 
Sehr schöne Beiträge, @adrian61!

Es gehört ja leider auch zu den Stereotypen der Gesellschaft, dass alte Körper wenig attraktiv seien. Das das ganz anders ist, zeigen Deine Bilder. Besten Dank dafür!
 
Sehr schöne Beiträge, @adrian61!

Es gehört ja leider auch zu den Stereotypen der Gesellschaft, dass alte Körper wenig attraktiv seien. Das das ganz anders ist, zeigen Deine Bilder. Besten Dank dafür!
Dabei grab ich mir mit meinen Bilderthreads nur selbst das Wasser ab.
All die Männer, die keiner mehr haben wollte, weil ihre Penisse etwas kleiner, der Bauch etwas größer oder das Alter etwas fortgeschrittener ist, werden möglicherweise noch zum Mainstream und ich guck durch die Finger :oh_no_slap:
 
Nicht mehr taufrisch, aber was für ein geiler Body, was für ein großartiger Schwanz, was für eine wundervolle Eichel!

1 (368).jpg 1 (369).jpg 1 (370).jpg 1 (371).jpg 1 (372).jpg 1 (373).jpg
 
Ja, der Herr ist gut in Form, in jeder Hinsicht!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten