• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (11 Betrachter)

Ein Traum von einem penis
 
danke dir, speziell deine eloquenten Ausführungen zu großen und kleinen Schwänzen in den diversen threats haben mir Mut gemacht, meinen Bluti endlich mal hier hochzuladen
DAS freut mich und ich finde Deinen Penis mehr als herzeigbar … ein richtiges Schmuckstück!!!
 
danke dir, speziell deine eloquenten Ausführungen zu großen und kleinen Schwänzen in den diversen threats haben mir Mut gemacht, meinen Bluti endlich mal hier hochzuladen
DAS freut mich und ich finde Deinen Penis mehr als herzeigbar … ein richtiges Schmuckstück!!!

Danke für die Blumen. Mein Zwerg lässt sich nicht immer so gut in Szene setzen, das liegt an meinen 1,93m und 108kg sowie einem recht ausgeprägten fat Pad. Wenn du mich für den Steifi threat freischaltest, traue ich mich vielleicht noch ein bisschen mehr hochzuladen.
 
Wenn du mich für den Steifi threat freischaltest, traue ich mich vielleicht noch ein bisschen mehr hochzuladen.
Mach ich gerne - Gib Bescheid, wenn Du Rang 3 hast, weil davor kannst Du in Alben keine Bilder hochladen
 
Ok danke für die info. Rang 3 erreiche ich wohl mit mehr Interaktion im Forum richtig? Dann werde ich mich mal bemühen
genau so … und ich nehme an, Du wirst auf das Bild von Deinem Penis auch noch eine Menge "Gefällt mir" bekommen :)
 
Allerdings sehe ich bei @pimmelzwerg weder einen Pimmel, noch einen Zwerg....

Ich sehe eher ein schön geformtes, stabiles Glied über einem eindrucksvollen Lustbeutel!
Ok danke für die info. Rang 3 erreiche ich wohl mit mehr Interaktion im Forum richtig? Dann werde ich mich mal bemühen
genau so … und ich nehme an, Du wirst auf das Bild von Deinem Penis auch noch eine Menge "Gefällt mir" bekommen :)
Genau DAS hat er gerade von mir bekommen :)
 
@pimmelzwerg auch von mir ein herzliches Willkommen und da gibt es wahrlich nichts, was du verstecken musst;)
 
großartige Eichel - ich bin schon sehr gespannt darauf, wie Dein Glied steif aussieht!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten