• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Freeballing" Bilder der PEC Mitglieder (1 Betrachter)

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das hier richtig verstehe, hier geht es einfach darum ohne buchse rauszugehen? Immer diese englischen trendwörter...
Falls ja, dann ist das aber leider kein trend für männer mit langen bulleneiern denn dann muss man sie in ein hosenbein mit reintun, was erstens scheisse aussieht und zweitens unangenehm ist beim laufen...
Und ich dachte gerade. Wenn ich solche Bulleneier hätte würde ich sie garantiert zur Schau stellen. Vielleicht nicht im eigenen Dorf aber in der nächsten Stadt.Diese Beulen haben doch was.:finch04:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Johannes1 ,
Macht Sehnsucht auf den Sommer ohne Slips natürlich.

Geht auch schon jetzt.
Im Fitnessstudio mit Shorts und dann in das rechte Bein gelegt. :bb03: Ist toll in den kurzen Pausen dann mal kurz drücken oder mit der Hand in das Hosenbein zu gehen. Auch gute Möglichkeit noch einen CR (mit Eiern auch durch den CR) anzuziehen.:happy_ani:
 
@Madcock Oh Mann! So was habe ich nicht nicht gesehen. Du hast aber auch das Teil dafür!
Da muss ich jetzt mal Illusionen zerstören, das ist ein Bild aus dem Netz, das bin nicht ich ;)
Ich fand das Pic nur so passend auf die Beschreibung und wollte @David62 einen Gefallen tun :)

Ich denke auch, dass mein Glied und mein Lustbeutel für so ein Bild taugen würden, allerdings wäre die Hose nichts für mich.
Ich habe so ein Ding aus Witz mal mit in die Umkleide genommen und es penisfrei angezogen, das sah tatsächlich so aus, fühlt sich aber alles andere als geil an.

Du kannst das Gemächt auch tatsächlich nur auf diese Art verstauen. Was unweigerlich durch die starke Reibung der Jeans sehr schnell passiert, ist eine kernige Erektion, die die ohnehin enge Behausung dann noch krasser zusammenzieht und das ganze für Glied und Lustbeutel sehr unangenehm werden lässt, zudem scheuert es wahnsinnig.

Ich betreibe sehr gerne Freeballing und mag es auch sehr, wenn das ganze Paket sich deutlich abzeichnet, aber das hier finde ich unnatürlich forciert und wohl auch nicht sooo ganz straßentauglich ;)

Vielleicht stell ich hier ja noch ein Pic rein, das mich beim Freeballing in der Jeans zeigt, das fällt dann aber wohl anders aus ;)

Danke, dass du das Bild jetzt entsprechend kommentiert hast!
 
Na da sind ja ein paar Leckerbissen dabei. Muss ich mich künftig doch auf der Straße mal was genauer umsehen ...
Zur Zeit haben die Männer ja doch meist mehr an, aber man sieht doch oft sehr deutlich, wenn ein Mann ohne Unterwäsche geht, weil sich der Penis eben ganz anders in der Hose bewegt … wie ich finde, ein schöner Anblick
 
Habs jetzt auch angefangen freeballing.erst zu Hause und jetzt auch unterwegs.Ist ein gutes Gefühl wenn er beim Laufen durch die Hose massiert wird."Hier bin ich dein Schwanz,könntest ruhig öfters an mich denken, würde dann auch öfter für dich stramm stehen":grmetal:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Johannes1 - genau so ist es. Freeballing schärft das Bewusstsein, einen Penis zu haben und ihn immer zu spüren, ist einfach ein tolles Gefühl
 
Also ich mußte mein Freeballing etwas einschränken; da es mir an der Keule zu kalt wurde.
Nach dem Pumpen mit den fetten Tempgains und Stahlcockring ist es zwar ein geiler Anblick, aber für die Keule in der Kälte Kontraproduktiv.
Meinst du dieses modische Kleidungsstück? :D
Den Anhang 53563 betrachten
Ja das ist natürlich eine richtig geile Keule um wirklich alles im Umkreis aufzugeilen.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten